Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Langsam wird jetzt aber wirklich überzogen.....


    Er war schwach ja, aber das war die gesamte IVer-Kette inkl. DM.


    Denn vom DM wurden sie in ihrer Defensivarbeit schmerzlich im Stich gelassen......die Pässe in den freien Raum wären bei konsequenter Defensivarbeit des MF nie passiert......und dann siehst du als IVer alt aus !


    Ist mir jetzt wirklich etwas zu billig, hier nur auf einem Mann `rumzuhacken !

  • Zitat von -Dust-

    Für 5-7 Mio das Tafelsilber verscherbelt, um dann 0 Euro für Ersatz auszugeben. Das musste ja gut gehn. Die Leverkusener sind doch strohdumm, geben Geld für Spieler aus wenn man auch ablösefreie Antonios holen kann tztz...der Völler sollte mal nen Sportökonomiekursus besuchen.


    Wilst Anhänger von nem Werksveein sein? Ihr schreit doch alle immer, dass diese Plastikvereine soooo scheiße sind. Nur haben halt diese Vereine Kohle ohne Ende und können alles kaufen was se wollen. Mach doch mal den Wollscheidt an und frag ihn, warum er nach 7 Bundesligaspielen nen Vorvertrag bei den Leverkusnern unterschreiben musste.
    Irgendwie passt die Qualität Deines Postings soich der Leistung unserer Spieler an...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Pässe in den freien Raum kann man blind und hoch geschlagene Bälle auch nennen :grinning_face:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Man muss allerdings den Herrn Santos noch etwas Zeit geben, er muss sich noch an das Tempo in Deutschland gewöhnen :winking_face:


    ausserdem wars sauheis

  • Zitat von hoeschler

    Pässe in den freien Raum kann man blind und hoch geschlagene Bälle auch nennen :grinning_face:


    Da muss ich dem Hamburger schon zustimmen. Da waren schon einige gute Pässe dabei, die von unserer heute nicht vorhandenen Doppelsechs zu einfach zugelassen wurden.
    Eine kleine Hoffnung ist noch ein Erklärungsversuch, dass gerade die älteren Spieler heute ein Problem mit der Hitze hatten. Anders kann ich mir das Auftreten von Simons und Balitsch kaum erklären. Oder die Herren vom Mannschaftsrat wollten heute nicht gewinnen, aber das wäre der Beginn einer sinnlosen Diskussion...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Da muss ich dem Hamburger schon zustimmen. Da waren schon einige gute Pässe dabei, die von unserer heute nicht vorhandenen Doppelsechs zu einfach zugelassen wurden.
    Eine kleine Hoffnung ist noch ein Erklärungsversuch, dass gerade die älteren Spieler heute ein Problem mit der Hitze hatten. Anders kann ich mir das Auftreten von Simons und Balitsch kaum erklären. Oder die Herren vom Mannschaftsrat wollten heute nicht gewinnen, aber das wäre der Beginn einer sinnlosen Diskussion...


    Ja schon. Aber viel eklatanter fand ich gerade in HZ 2 die blind vorgeschlagenen Bälle, die sie sich dann auch noch erlaufen haben. Das war der Tiefpunkt

  • Die Verlängerung war wirklich der absolute Tiefpunkt. Vogelwild und vorne kaum noch eine Torchance erspielt. Wenn man dann noch bedenkt, dass wir zu der Zeit eigentlich konditionell haushoch überlegen hätten sein müssen...
    Also, Marcos Antonio allein war's net, aber eine gute Figur hat er wirklich nicht abgegeben. Boah, das muss man erstmal verkraften.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von kleinerUdo


    naja, ein brasiliander sollte schon 40°c verkraften können :unerd:


    Das halte ich für nen mythos. Als brasilianer bist du nicht automatisch resistenter gegen hitze als ein deutscher. Das hängt davon ab wo du welche temepraturen gewohnt bist. Allerdings dürfte es in rumänien nicht kälter als hier sein.

  • Lauter kluge Sachen vom Dude heute :mrgreen:


    Das stimmt natürlich. Wenn du jahrelang im gemäßigten Klima rumturnst isses schwer, wenn die Hitzekeule zuschlägt.

  • Zitat von Totti

    Simons ist doch immer unter den Fittestens bei uns, glaub ned.


    jo, was die ausdauer betrifft vielleicht. aber schnell isser net. damit würde er aber auch net zum rest der mannschaft passen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Dude


    Allerdings dürfte es in rumänien nicht kälter als hier sein.


    Was ich so gehört hab, solls halt öfters mal richtig kalt/heiß werden als hier, aber kann auch nur Gelaber sein. Is etz aber eh woschd, des darf ja wohl kaum als Ausrede herhalten.

  • Zitat von haribo78

    vielleicht tut es ihm leid und er gibt grad ein tränenreiches Interview?!


    und im Gegenzug bereut ihr euren bösen Beiträge.


    Wenn Du an den Klose anspielst, dann war's echt ein Scheißkommentar. Der Klose wusste, dass er EINEN, aber entscheidenden Fehler gemacht hat und war deshalb untröstlich. Der Marc Anton hat stattdessen 120 Minuten Mist am laufenden Band produziert und war an JEDEM Gegentor in irgendeiner Weise beteiligt.

  • Naa also beim zweiten fand ich muss Balitsch reinrücken, wenn er dem Spieler schon folgt.

  • Zitat von Dude


    Das halte ich für nen mythos. Als brasilianer bist du nicht automatisch resistenter gegen hitze als ein deutscher. Das hängt davon ab wo du welche temepraturen gewohnt bist. Allerdings dürfte es in rumänien nicht kälter als hier sein.


    Als dunkelhäutiger ist man aber resistenter gegen die Sonneneinstrahlung, nen Europäer hauts mitm Hitzeschlag schneller wech als einen ausm Süden.

  • Wir beenden hier die große Hitze-Diskussion und einigen uns darauf, daß die grottenschlechte Leistung unserer IV nichts mit dem Wetter zu tun hatte :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!