Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von oberlehrer

    Aweng mehr Ruhe und Gelassenheit könnt uns nix schaden.


    Danke!


    Was soll die Aufregung?
    Weil B*** und AZ (wie war das mit der Glaubwürdigkeit bei den Fürth spielen??) etwas berichten, kriegt ihr hier das hyperventilieren.
    Der Junge weiss, was er zu tun hat, ist weder ein schlechter Fußballer noch sprachfaul.
    Gebt ihm eingewöhnungszeit, dann wird er seinen Weg auch bei uns machen.
    die beiden anderen IV wollte man auch schon vom Hof jagen, als sie ihre Phasen hatten, wo es weniger gut lief.


    Also Geduld.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • was macht der Anton?
    Trainiert es gut?
    Lernt er fleißig deutsch?
    Was macht die Integration?
    Kommt er langsam in Schwung?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • War die Einwechslung von Feulner für Nilsson ein Zeichen vom Trainer, was er von Antonio hält? Oder wollte er ihn nur nicht in dieses Grottenspiel werfen, wo er eigentlich nicht mehr konnte als schlecht aussehen?

  • Stimme dir da voll zu, Laubi.
    Hätte ihm NULL gebracht ihn in ein verlorenes Spiel zu werfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer1987

    Aber bei Feulner war's in Ordnung, weil der ja momentan mental eh am Boden ist?


    Vorsicht, gewagte These, aber ich traue den Herrschaften Trainer und Spieler durchaus zu, miteinander zu sprechen, so dass auf dieser Grundlage Einschätzungen zur Verfassung des Spielers vorgenommen werden können und dieser sich zudem selbst dazu bereit erklären kann.

  • Zitat von Glubberer1987

    Aber bei Feulner war's in Ordnung, weil der ja momentan mental eh am Boden ist?


    Nein.
    Aber Feulner ist nicht die Alternative Nummer 1 in der Innenverteidigung.
    Da wird sich Hecking schon seinen Teil gedacht haben.
    Feulner kam denke ich hauptsächlich rein um Nilsson zu "erlösen", aber nicht um sich in der IV anzubieten.
    Der Feulner hatte in diesem Sinne nix zu verlieren, Antonio hätte dies aber schon gehabt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer1987

    Vielleicht sieht Hecking aber auch Simons und nicht Antonio als Alternative Nr. 1 in der Innenverteidigung.


    Würde mich überraschen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Thomas

    Viel Gluck
    falls er heute spielt
    schlechter als Nilsson gegen H96 ist der bestimmt auch nicht


    Bin sicher er wird Pelle würdig vertreten .... :?


    Ähm,.... was macht sein Sprachkurs?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bin sicher er wird Pelle würdig vertreten .... :?


    Ähm,.... was macht sein Sprachkurs?


    Übt mit pinola jeden tag...

  • Zitat von Dude


    Übt mit pinola jeden tag...


    Dann können die beiden vielleicht deutsch, ABER Nilsson kann Gitarre! :bang:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!