Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Natürlich war das heute unterirdischst von Marcos, aber ich würde ihm noch 1 - 2 Chancen geben. Ein Kapitän von Rapid Bukarest kann nicht so schlecht sein.


    Er braucht Selbstvertrauen. Von solchen Kommentaren und Pfiffen wird's auch nicht besser.


    Schaut Euch Timm Klose an. Den wollte nach dem Freiburgspiel damals auch nie wieder jemand im Club-Trikot sehen.
    Und heute ist er wie verwandelt.


    Klar, dass Marcos auch viel erfahrener als Klose ist, aber ich würde noch 1 - 2 Chancen geben. Fehler (auch sehr große) macht jeder mal...



  • Ich nicht.
    In diesen 2 Spielen hat er nicht im Ansatz gezeigt, dass er auch nur irgendwie im entferntesten etwas drauf haben könnte.
    Das war bei Klose komplett anders.
    Vom Antonio habe ich nur Scheissdreck gesehen.
    Mehr brauche ich persönlich nicht sehen.
    Langt.
    Tschüss!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das geht leider auch auf die Kappe des Trainers. Jetzt haben wir 2 verbrannte IV auf der Bank sitzen.
    Möchte wirklich wissen was man da beim Scouting gesehen haben will. Der war bei seinen früheren Stationen mit Sicherheit nicht besser.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Ernsthaft? Meinst du wir können noch 3 oder gar 6 Punkte verschenken?
    Gegen die Bauern wäre allerdings ne Möglichkeit. Holen wir eh nix.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von waidler

    Das geht leider auch auf die Kappe des Trainers. Jetzt haben wir 2 verbrannte IV auf der Bank sitzen.
    Möchte wirklich wissen was man da beim Scouting gesehen haben will. Der war bei seinen früheren Stationen mit Sicherheit nicht besser.


    Warum ist Nilson verbrannt? Er hat scheisse gespielt und wurde auf die Bank gesetzt. Das kann passieren. Damit muss er als Profi auch umgehen können.
    Zu unserem Cäsar: Der ist wahrscheinlich zum Brennen zu blöd.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"


  • :hoch:


    Es hilft keinen, ihn jetzt auf die schwarze Liste zu setzen.


    Ein Andi Wolf hat am Anfang seiner Karriere auch katastrophale Leistungen abgegeben und hat sich danach gefangen.

  • Zitat von Simon11385

    :hoch:


    Es hilft keinen, ihn jetzt auf die schwarze Liste zu setzen.


    Transferliste würde schon reichen :sherlock:

  • Zitat von mrolpe

    Warum ist Nilson verbrannt? Er hat scheisse gespielt und wurde auf die Bank gesetzt. Das kann passieren. Damit muss er als Profi auch umgehen können.
    Zu unserem Cäsar: Der ist wahrscheinlich zum Brennen zu blöd.


    Weil er ihn dann nach dem ersten wirklich schlechten Spiel auch nicht sofort rausnehmen hätte dürfen. Wenn er gegen Freiburg wieder aufläuft dann nicht weil er gesetzt ist, sondern der andere noch dämlicher.
    Aber es ist doch sowieso wurscht, machen Nilson oder Chandler die Patzer nicht, macht sie halt Pinola.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn ich den auch nur einmal noch für uns spielen sehe... Solche 2 Fehler sind einfach nicht normal. Ich will nicht wissen, was er vor dem Spiel alles abgesprochen hat.

  • Dieser :wuetend: :censored::wuetend: soll nie mehr auch nur einen Fuß auf unsren Rasen setzen!


    Der kannn seine scheiß Koffer packen und wegen mir soll er in die Walachei oder nach F*** verschwinden!


    Aber in unserem Trikot will ich den :censored: nie mehr sehen! :censored: !!!


    Unfassbar...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von FCNseit1900

    Wenn ich den auch nur einmal noch für uns spielen sehe... Solche 2 Fehler sind einfach nicht normal. Ich will nicht wissen, was er vor dem Spiel alles abgesprochen hat.


    deiner Meinung.
    In Havelse zu geschaut beim Treffer, heute zwei mal aufgelegt.
    Alles normal oder ?

  • Zitat von Thomas

    wie ist der überhaupt so weit gekommen
    wenn der immer so gespielt hat,dann wäre der doch nie über die Landesliga hinausgekommen :wall:


    Landesliga? Das ist für dich Landesliganiveau?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Simon11385

    :hoch:


    Es hilft keinen, ihn jetzt auf die schwarze Liste zu setzen.


    Ein Andi Wolf hat am Anfang seiner Karriere auch katastrophale Leistungen abgegeben und hat sich danach gefangen.


    Marcos Antonio ist aber nicht wirklich am Anfang seiner Karriere?!? Erst Havelse und jetzt das, für mich unfassbar!! Man muss es jetzt weiter mit Simons in der IV probieren und hoffen, dass Korczowski den Durchbruch schafft.

  • Sorry der Kerl hatte jetzt zwei Chancen und hat beide grandios vergeigt. Nein, Andi Wolf hat NIE so stümperhaft gespielt. Wenn der Vollhonk noch einmal unser Trikot trägt kotze ich!
    Vor allem ist es lächerlich einen jungen Andi Wolf mit einem Spieler zu vergleichen der angeblich internationales Format haben soll. Das hinkt ja hinten und vorne.


    Ganz deutlich: Junge hau ab!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!