Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von chesserio

    Hatte mal vor der Saison in den trainingseindeuecken geposted. Hat sich von gebhart dort einmal wie ein Schuljunge austanzen lassen, was mich doch sehr verwunderte. Dass er vor der Saison von den Medien sowie auch von DH zum Hoffnungsträger hochstilisiert wurde, war mir ein Rätsel.


    wenn das alles so stimmt,wie du schreibst
    wen haben die dann gescoutet ? :shock:
    da muss doch eine Verwechslung vorliegen

  • Chesserio, ehrlich.....ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Hecking ihn bringt, wenn er sich im Training wie ein Dilletant anstellt !


    Der ist doch nicht bescheuert und sägt an seinem eigenen Stuhl.....ich weiß nicht !?


    Ok, anscheinend haben wir z.Zt. nur die Alternativen entweder Simons zurückzuziehen und Cohen mit einem schwachen Balitsch das DM machen zu lassen.....oder es noch einmal mit Nilsson in der 4er-Kette zu versuchen !


    Ich plädiere für`s Zweite !

  • Also eine überstandene Krebserkrankung für die Fehlleistungen verantwortlich zu machen halte ich persönlich für sehr, sehr weit hergeholt.
    Sorry.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mir is es ohnehin zu billig alles an dem patzer festzumachen. Der club hatte danach 90 minuten zeit. Jede mannschaft gerät in rückstand.

  • Zitat von KillerDriller

    Also eine überstandene Krebserkrankung für die Fehlleistungen verantwortlich zu machen halte ich persönlich für sehr, sehr weit hergeholt.
    Sorry.


    Kann doch aber sein, dass er den fokus im leben verschoben hat? Was jucktn so ein bulispiel wenn man etwas krasses besiegt hat. Verstehst?

  • Zitat von Dude


    Kann doch aber sein, dass er den fokus im leben verschoben hat? Was jucktn so ein bulispiel wenn man etwas krasses besiegt hat. Verstehst?


    Jo.
    Dann soll er mit Fußball aufhören wenns ihm nix mehr bedeutet. :smiling_face_with_sunglasses:
    Kann jeden Tag sein Leben feiern.
    Ist mir wurscht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude


    Kann doch aber sein, dass er den fokus im leben verschoben hat? Was jucktn so ein bulispiel wenn man etwas krasses besiegt hat. Verstehst?


    Einen Konditionsrückstand könnte man damit erklären


    Aber eine kämpferische Null-Leistung nicht


    Ein neuer Verein, neue Liga sollte eher Energien freisetzen

  • Zitat von KillerDriller

    Jo.
    Dann soll er mit Fußball aufhören wenns ihm nix mehr bedeutet. :smiling_face_with_sunglasses:
    Kann jeden Tag sein Leben feiern.
    Ist mir wurscht.


    Richtig

  • Wir sollten diese Krebsdebatte wirklich lassen......er hatte diese tückische Krankheit, jedoch hatte er sie überstanden ! Und das freut mich für ihn !


    Jedoch hat diese ehemalige Krankheit nichts, aber auch gar nichts, mit seinen Leistungen beim Club zu tun.


    Man macht bei Verpflichtungen einen umfassenden Medizincheck.....dies sollte jetzt eigentlich zu den Thema Krankheit genügen !

  • Zitat von Joey

    Was Dir der Turbanclown übersetzt mitteilen wollte war einfach nur:"Scheisse ich hab schon wieder so viel Kohle investiert"


    Mit dem Eintrittsgeld scheinen manche sich nämlich die persönliche Weisheit zu erkaufen! Das man hier mehr sieht oder mitkriegt, halte ich wahrlich für ein Gerücht. Seit ich konzentriert die Spiele im TV verfolge und mich kein BumBumKlatsch Jesus, kein quarzender alter Sack, kein bimmelnder Schnäppchenverkäufer, kein fettarschiger Nebenmann, keine hübsche Schlampe 2 Reihen vor mir, oder ein rotzdummer Motzki neben mir vom Spiel ablenkt, bekomm ich wesentlich mehr mit :mrgreen:


    rofl :grinning_face:



    Klar bekommst am TV mit Slowmo usw. mehr mit.

  • da schreibst an beitrag mit viel herzblut, witz und auch gezielter provokation - schickst ihn ab und weg isser, ganz weg.


    mist!


    dann jetzt kurz
    hamburger: weder jehrzehntelangens fansein, meinungen von vor 3 monaten noch ständiges stadiongerenne (mach ich, hab spaß dabei und keine geldsorgen) geben einem die allwissende weisheit.


    ex-mod: nix!
    mehr wäre viel zu viel


    antonio:
    schade eigentlich. nach dem abebben des ersten entsetzens kam mir ein name in gedanken: vlado kasalo (oder kassalo oder wie? plerchi hilf! :wink: )
    will ich nicht hoffen.
    der gute muss im kopf zulegen.
    hoffe der kann das.
    sollter er nicht wollen, waren die pfiffe vollkommen zurecht und noch viel zu leise.
    sollte er momentan kopfmäßig nicht können braucht der knabe unterstützung. die geistige stabilität hat nix mit dem konto zu tun. jedenfalls wenn gute deckung drauf ist.


    so, hoffe dieser post geht unfallfrei raus.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von chesserio

    ich hatte das auch in der Richtung gemeint, dass man sich mehr Gedanken um das Leben im Allgemeinen macht. Ist jetzt nicht negativ gemeint, sondern ich versuche zu erklären, dass die vergangenen Jahre mit Sicherheit kein Zuckerschlecken für Antonio waren und er aus irgendeinem Grund völlig abwesend auf dem Platz war. Kann damit zu tun haben, muss aber nicht.
    Irgendwie im Nachinein betrachtet finde ich die Slapstickeinlagen fast schon wieder lustig. Ist doch langweilig, wenn bei unserem Deppen net ab und zu solche sachen passieren würden :lol:


    Lustig ist sowas in Bezug auf den Club nie, da sowas hier immer gleich Unruhe bzw. Assoziation mit Koryphäen wie Kasalo oder so auslöst. Mich ärgert nicht, daß wir durch individuell krasse Fehler ein Spiel herschenken, das passiert auch anderen Teams, was mich aber - sorry für die Ausdrucksweise - so richtig ankotzt, ist, daß das immer in so geballter Form (2 aufeinanderfolgende Spieler, 2 verschiedene Verteidiger, wovon einer in seinem 1. Bundesligaspiel in der 1. Minute mit der 1. Ballberührung so einen Mist baut) dem Club passieren muß. Die Folge ist, wie hier seit Mittwoch zu bestaunen, daß unbestritten gute und kontinuierliche Arbeit eines Trainers, der immer noch auf dem besten Weg ist, unseren Verein nach 40 Jahren endlich in der 1. Liga zu etablieren, sofort in Frage gestellt wird. Den "fränkischen Pessimismus" kriegt der gute Dieter Hecking hier nicht raus, da man einfach zuviel Negatives schon mit unserem wunderbaren FCN erlebt hat, aber muß man immer gleich alles schlecht und die Verantwortlichen als reine Idioten abstempeln? Mich nervt dieses ganze Geseier fast mehr als der aktuelle sportliche Negativtrend... Wer soll denn hier überhaupt noch in Ruhe kontinuierlich arbeiten? Warum aber auch der Club alles Negative immer förmlich anzieht, ist mir ein Rätsel. Solche krassen Anfängerfehler wie in Hanoi und gegen die Schwaben passieren in einer Erstligasaison in allen Spielen aller Vereine vielleicht 1-2mal. Warum die ausgerechnet beim Club in 2 Spielen nun 3mal vorgekommen sind, weiß nur der liebe Fußballgott...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von marcelinho

    rofl :grinning_face:



    Klar bekommst am TV mit Slowmo usw. mehr mit.


    aber nicht vom spiel. kommt natürlich immer drauf an wost hinschaust, wennst im stadion bist. schon klar.


    ist doch auch klar. wer zeitlupe will kann daheim bleiben. viel spaß dabei. oder aber sich die sache aufnehmen. hilft auch. alles klar. weitermachen

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.



  • meine meinung:


    alternative a:
    klose und korczowski


    alternative b:
    klose und nilsson


    alternative c:
    klose und simons (=> dm: balitsch und cohen)


    keine alternative:
    marcos antonio

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Mal was zu dem Gedanken "dem gefällt's hier nicht"....


    Also bei Rapid Bukarest hatte er monatelang kein Gehalt bekommen bzw. sie konnten es nicht zahlen (hat nichts mit seinen Leistungen zu tun, die scheinen bei denen ok gewesen zu sein, er war Kapitän dort). Deswegen wollte er ja weg von dort, weil die klamm sind/waren. Quelle: habe ich jetzt keine Lust zu bzw. einfach mal Anfang des Threads lesen, da stehen genügend dafür.


    Kann mir auch net vorstellen, dass er bei uns weniger verdient als bei denen. Die Rede war mal von etwa 900.000 € Jahresgehalt bei uns.


    Er hat auch bei seiner Vorstellung gesagt, dass es ihn reizt, in einer der stärksten Ligen der Welt zu spielen sowie die Lebensqualität in Deutschland. Da braucht sich Nürnberg auch net hinter Bukarest einreihen... :wink:


    So rein von den äusseren Bedingungen her kann man es sich schlecht vorstellen, dass es ihm hier "net gefällt". Die Sprache kann er lernen, kann man auch erwarten. Sicher werden ihm die Pfiffe nicht gefallen...aber Ursache --> Wirkung, da ist er halt mit seinen bisherigen Auftritten selbst schuld...

  • Man könnte ihm ja nochmal ne Chance gegen die Bayern geben.
    In dem Spiel hat man ja eh nix zu verlieren.









    :winke::ironie:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Naja, wennst die reaktion von Dieter an seine Mannschaft nach dem Hannoi Spiel beobachtet hast, da hat er seine Spieler auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Fussball ist nun mal kein Ringelpietz mit Anfassen, wer in der Branche arbeitet, muss sich darauf gefasst machen, dass es auch mal Kritik hagelt nach drei so bekackten Spielen. Und er ist letztendlich dafür verantwortlich? Ja, der Trainer...
    Fakt ist auch, dass wir seit einem gefühltem Jahrzehnt kein Spiel mehr gebogen haben. Grund: wir kriegen das Spielerisch nicht gebacken. Müssen wir das Spiel machen ist Ende Gelände! Kann man eigentlich gleich den Fernseher ausmachen oder aus dem Stadion gehen. Wer ist dafür verantwortlich? Ja, der Trainer!


    Das Traurige ist: Er versucht ja schon seit dieser Saison, Dinge zu ändern. Aber es gibt immer noch ein paar Dinge auf der Agenda, die sind für ihn wie eine heilige Kuh und fasst sie nicht an. Und genau an diesen Dingen könnte er scheitern, wenn es so weitergeht!


    Das ist mir schon alles klar, das unterschreibe ich auch alles so. Aber einer der erfolgreichsten Trainer beim Club in den letzten 40 Jahren (ja, das ist Dieter Hecking!!) nach einer kleinen Krisen immer noch zu Saisonbeginn bei einer bisher guten Punktausbeute so schnell in Frage gestellt wird, ist doch pervers! Natürlich ist nicht alles super, aber wir sind mit Hurra-Fußball auch schonmal abgestiegen und ich erkenne nun wirklich nicht, daß wir mittlerweile an dem Punkt wären, wo der Trainer zur Belastung wird. Über die Einschätzung eines Spielers wie Marcos Antonio (um mal auf das Threadthema zurück zu kommen) kann man streiten, aber wie ist vor grad einmal einer Woche noch unser gesamtes Scouting gelobt worden, was die immer für unbekannte Spieler ausgrageben, die hier super einschlagen?! Ein Schieber, ein Didavi haben in ihren ersten Spielen auch einen Mist zusammengespielt. Natürlich hat es weniger Auswirkungen, wenn ein Stürmer in der gegnerischen Hälfte den Ball vertändelt, als wenn es ein Verteidiger als letzter Mann tut (was diese haarsträubende Aktion gestern nicht entschuldigen soll), aber dann gleich die Verantwortlichen als Volldeppen hinzustellen, geht mir absolut gegen den Strich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!