Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Fuck, ich habe mich heute selbst dabei ertappt, dass mir der Marcos Antonio beginnt leid zu tun.
    :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Stimmt schon und nach so einem Spiel, willst du am liebsten Abhauen und dich gar nicht mehr blicken lassen. Wenn er es schafft, da Psychisch wieder rauszukommen, dann alle Achtung! Bezweifle es aber dennoch, daß wir ihn jemals wieder im Frankenstadion sehen werden. (zumindest im Glubbtrikot und von Beginn)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Jetzt macht halt ned auf die mitleidstur... Wenn ich eine gesamte Vorbereitung mitmache, dazu gegen Dortmund schlecht spiele, obendrein Pokal und jetzt wieder. Sogar mal ohne spielentscheidende Fehler betrachtet, ist dieser Mann niemals Bundesligatauglich, geschweige denn ein Ersatz für unseren Abwehrchef! Dazu noch das emotionslose hinnehmen von Fehlern und hinterschauen was passiert kommen noch dazu!


    Nie mehr im Clubtrikot, bin da sehr konsequent!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nur weil mir der Spieler (rein menschlich) leid tut ändert das (zumindest bei mir) nicht meine Meinung, dass ich ihn nie wieder im FCN-Trikot sehen will.
    Ihm fehlt in meinen Augen die Qualität und schlichtweg auch das Nervenkostüm um uns helfen zu können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Soso,
    nie mehr Clubtrikot


    wir hatten letztes Jahr auch einen mit ner dummen Rückgabe. der ist jetzt einer der besten IV der Liga

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Soso,
    nie mehr Clubtrikot


    wir hatten letztes Jahr auch einen mit ner dummen Rückgabe. der ist jetzt einer der besten IV der Liga


    Wie oft soll dieses völlig unpassende Klose-Beispiel eigentlich noch kommen???
    Selbst in diesem Thread wurde glaube ich schon gefühlte hundert Mal gesagt warum man diese 2 Fälle überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.
    Bin jetzt zu faul das noch einmal auszuführen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von evo3de

    Stimmt schon und nach so einem Spiel, willst du am liebsten Abhauen und dich gar nicht mehr blicken lassen. Wenn er es schafft, da Psychisch wieder rauszukommen, dann alle Achtung! Bezweifle es aber dennoch, daß wir ihn jemals wieder im Frankenstadion sehen werden. (zumindest im Glubbtrikot und von Beginn)


    im gegnerischen Trikot wäre er mir auch wesentlich lieber ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Neuer Kandidat für Spieler der Saison?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Neuer Kandidat für Spieler der Saison?


    Zumindest zum Man of The Match gegen Stuttgart hätte man ihn wählen können sollen! :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chris

    Soso,
    nie mehr Clubtrikot


    wir hatten letztes Jahr auch einen mit ner dummen Rückgabe. der ist jetzt einer der besten IV der Liga


    das kann man aber nicht vergleichen
    Klose hat immer ordentlich gespielt und dann hat er einmal so einen Bock gemacht gegen Freiburg


    Antonio hatte 2 solche Böcke innerhalb weniger Minuten
    und bleibt dann auch noch lustlos stehen anstatt den Gegner noch beim Schuss zu stören

  • Zitat von Thomas


    das kann man aber nicht vergleichen
    Klose hat immer ordentlich gespielt und dann hat er einmal so einen Bock gemacht gegen Freiburg


    Antonio hatte 2 solche Böcke innerhalb weniger Minuten
    und bleibt dann auch noch lustlos stehen anstatt den Gegner noch beim Schuss zu stören


    + Pokal
    + Dortmund

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von KillerDriller

    Wie oft soll dieses völlig unpassende Klose-Beispiel eigentlich noch kommen???
    Selbst in diesem Thread wurde glaube ich schon gefühlte hundert Mal gesagt warum man diese 2 Fälle überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.

    Bin jetzt zu faul das noch einmal auszuführen.


    Killer....warum eigentlich nicht.


    Ja, ich kenne deine vernünftigen Argumente.....Klose ist jung und hatte vorher, im Gegensatz zu Antonio,schon bewiesen, daß er etwas kann.


    Das ist alles richtig.


    Nur sind sie Beide auch in das gleiche Tal der Selbstzweifel gefallen und Klose hat auch eine längere Zeit gebraucht, um sich davon zu befreien.
    ( Vielleicht brauchen ja sogar junge, unerfahrene Spieler etwas mehr Zeit zur Verarbeitung als Erfahrene, die schon mehr erlebt haben ! Ist doch möglich, oder ? )


    Sicher, für Antonio ist es ungleich schwerer, jedoch ist es nicht unmöglich, daß er sich auch aus diesem Tal `rauszuarbeiten !


    Es wird schwer und braucht vermutlich etwas Zeit......jedoch ( sagen wir mal ) drei gute, ordentliche Spiele hintereinander in der Rückrunde und dem Jungen werden auch hier seine Patzer zu Saisonbeginn verziehen.


    Du weisst doch....Fußball ist schnellebig und was gestern war, muß morgen nicht unbedingt noch gelten ! :wink:

  • Mir tut er auch leid, aber eigentlich ist Mitleid gar nicht nötig. Das sind alles gut bezahlte Profis, da muss keiner um seine finanzielle Existenz fürchten wenn er sportliche Fehler macht. Mit einem Spieler der in Jugend aussortiert wird weil es für ganz oben nicht reicht hat man auch kein Mitleid, da heißt es halt: "hat einfach nicht gereicht".
    Bin mal gespannt ob Hecking und Bader aus ihren Fehlern bei der diesjährigen Transferpolitik bis zur Winterpause gelernt haben oder ob sie es uns wie einst bei Hans Meyer die ganze Saison beweisen wollen, dass sie Beauchamp und Ralf Schmidt zu guten Bundesligaspielern machen können.

  • @Hamburger


    Ist auch eine vernünftige Sicht der Dinge, aber eben nicht meine. :wink:


    Im Moment ist unsere gesamte Defensive irgendwie ein Trümmerhaufen.
    Da werden die es kaum schaffen einen am Boden zerstörten, noch nicht integrierten Neuzugang aufzubauen.
    Im Moment hat jeder mit sich selbst zu kämpfen.
    Realistisch betrachtet sehe ich erst nach der Winterpause (wenn überhaupt) wieder eine Chance für ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn jetzt auch gleich wieder einige aufheulen, aber langsam finde ich auch, dass man diesen Mann jetzt nicht völlig in die Pfanne hauen sollte. Wie muß sich so ein Sportler fühlen, von allen verhöhnt und verdammt zu werden. Der Trainer sollte mit ihm, übrigens mit der ganzen Mannschaft, eindringliche Gespräche führen und endlich aufrütteln. Zeigen wir wahre Fangröße, geben wir M.A.E.S. nochmals eine Chance ! Gegen Freiburg, die erste Viertelstunde ..., wenn er die gut übersteht, dann kann es weiter gehen. Herr Psychologe Hecking übernehmen Sie :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!