Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok., Peace brother ! :wink:


    Easy! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von T-Byrd

    So verrückt wie's klingt. Aber meine Vision ist, er bleibt, wird irgendwann aus lauter Verlegenheit mal gebracht, macht dann ein Riesenspiel, zeigt was er eigentlich kann, schießt womöglich sogar ein Tor und alle haben ihn dann fürchterlich lieb. Seltsame Dinge hat's beim Club öfter schon mal gegeben.


    tore schießen.....das glaube ich nicht daß er das kann,beim schusstraining wo ich in gesehen habe waren es eigentlich nur schüsschen,da hat mancher schüler nen stärkern schuss.

  • Zitat von KillerDriller

    Und ich verstehe nicht, warum ihn eine Welle des Mitgefühls und Sympathie überschwappen sollte?
    Er hat außer grausamen Patzern NIX geleistet.
    Mir ist der Typ also völlig wurscht und kann gerne gehen.
    Hat nix mit draufhauen zu tun.


    so schauts doch aus.


    es sind hier schon so viele graupen gekommen und gegangen...da muss man nicht für jeden ne packung tempos aufmachen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wer redet denn hier von Tempotaschentüchern ?


    Ich rede von Anstand !


    Nochmal, wer selber Fußball gespielt hat, weiß das so etwas passieren kann...und wie es sich anfühlt !


    Egal....vermutlich sind die User, die selber keinen Ball 20x hochhalten können und mit spätestens 15 mit dem Kicken aufgehört haben, hier die grössten Pharisäer !


    Mir ist es egal, ob er geht....jedoch dieses ewige Nachgetrete, auch nach 4 Monaten, geht mir auf den Geist !


    So...ich habe fertig !

  • Man sollte ja immer das Beste aus der jeweiligen Situation machen.
    In deinem konkreten Fall, Hamburger, könntest du ihn als Enkelexempel nutzen, um aufzuzeigen, wie man es nicht machen sollte. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Man sollte ja immer das Beste aus der jeweiligen Situation machen.
    In deinem konkreten Fall, Hamburger, könntest du ihn als Enkelexempel nutzen, um aufzuzeigen, wie man es nicht machen sollte. :mrgreen:


    Mein Enkel wird Offensivspieler wie Opa....der macht keine Rückpässe zum Torwart ! :wink:

  • Hört halt auf! Hamburger! Hör auf! Ich will nix mehr lesen von ihm!


    Hab schon vor lauter Verzweiflung beim Mendler was gepostet damit der hier mal wieder in Vergessenheit gerät, wo er auch hin gehört!


    Ich versteh euch alle, sowohl die Verständnisvollen wie auch die "Kritiker".


    Hört einfach auf! Bitte! Es gibt so viele andere Spieler mit erfreulicheren Themen! Bitte!


  • Ok, hast recht.....ich war einfach nur wütend ! Sorry !


    Ich verspreche dir, ich werde hier nichts mehr schreiben....und auch nicht mehr lesen !


    Ist besser.... :wink:

  • wer nix arbeitet macht auch keine Fehler .... von daher ist schon ne deutliche Steigerung erkennbar....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • könnte sein das er jetzt bleibt.
    kommt auf den neuen trainer an.
    den madlung werden wir wahrscheinlich nicht holen.der gefällt ja dem hecking.

  • Zitat von 1968er

    könnte sein das er jetzt bleibt.
    kommt auf den neuen trainer an.
    den madlung werden wir wahrscheinlich nicht holen.der gefällt ja dem hecking.


    Der Mann ist ein Blindgänger ob mit oder ohne Hecking. Den will ich nimmer sehen. :schimpf:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Der Mann ist ein Blindgänger ob mit oder ohne Hecking. Den will ich nimmer sehen. :schimpf:


    Sein Abgang dürfte jetzt sogar noch wahrscheinlicher werden. Schließlich sind wir dank der Hecking-Ablöse nun reich und können uns jetzt Abfindungen wie Stuttgart oder Bremen leisten - oder so ähnlich...
    (wer hier noch ein Ironie-Schild braucht, ist selber schuld :winking_face: )

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenn er grillen kann, kann er auch Hütchen aufstellen>>>Co-Trainer wäre drin>>> wir schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe: müssen keine Abfindung an ihn zahlen und Co-Trainer schon gefunden :idea:

  • Zitat von marcelinho

    Wenn er grillen kann, kann er auch Hütchen aufstellen>>>Co-Trainer wäre drin>>> wir schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe: müssen keine Abfindung an ihn zahlen und Co-Trainer schon gefunden :idea:


    verdient ja scheinbar auch das gleiche wie Heckig, sollte also auch das gleiche können. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Unterm nem neuen Trainer kriegt auch jeder wieder ne neue Chance.


    Deshalb pro Antonio - als Abwehrchef - gegen den HSV !

















    :ironie:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!