Dynamo Dresden

  • :wtf!: Vor solchen Postings erblasst selbst Robert Mak vor Neid... Bin ich froh, dass das nicht schon wieder einem Spieler von uns passiert ist :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte



    Den Vergleich mit Mak finde ich komplett daneben.
    .. dem zweiten Satz schließ ich mich komplett an.


    Na komm, ist schon lustig :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Mich erinnert der an den hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 4:0 für DD...uiui HSV..

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von hattrick

    Wenn man das Spiel verliert, ist dieser Dinges aber auch schneller beendet als man denkt. :lol:
    stecken,
    Die Energie die man da hinein steckt sollte man vielleicht in andere Dinge stecken.


    Ist das denn wirklich Pokal-Modus mit möglichem Ausscheiden oder einfach eine nett verpackte Testspielreihe?
    Werde da nicht ganz schlau draus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Merci.
    Habs mir fast gedacht.
    Humor haben sie ja die Dresdner.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich setze es einfach mal hier rein. Ein kurzer Trailer über die laufende Saison 2013/2014 mit Interview des Capos der Ultras Dynamo, Wünsche, Erwartungen und Hoffnungen im Bezug auf die Fanszene und den Verein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • nach dem 0-3 gegen FSV Frankfurt hat Dynamo heute den Pacult als Trainer beurlaubt.


    Ich glaube kaum dass es was bringt, es sei denn die Mannschaft wollte Pacult nicht mehr. Man darf gespannt sein wie es weiter geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!