Dynamo Dresden

  • ... und nun ab in Liga 3 mit dem Pack! :winke:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich drücke in der Relegation Dresden die Daumen!
    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick


    Bäh, raus mit Dresden!


    :cmon::stuhl::drauf::boxen:


    Alda, wennsd etz ned glei gehst dann setz ich mei virtuelle Internetpyro und Pfefferspray ei!

  • Zitat von hankkann

    :cmon::stuhl::drauf::boxen:


    Alda, wennsd etz ned glei gehst dann setz ich mei virtuelle Internetpyro und Pfefferspray ei!


    Die Firewall hält das auf. :lol:

  • Zitat

    Dynamo Dresden scheitert vor Gericht
    Dresden – Dynamo Dresden verlor vor dem Oberlandesgericht in Frankfurt am Main den letzten Kampf um die Teilnahme am DFB-Pokal 2013/2014.
    Der Verein muss die Kosten von 130 000 Euro für das Verfahren tragen.


    Quelle: BILD

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hauptsache immer Frankfurt durchwinken, aber die bösen Ossis haben eben nicht die Lobby beim DFB und irgendwann muss eben auch mal ein Exempel statuiert werden. Traurig...

  • Hätte mal gerne deine Reaktion gesehen, wären wir nachdem Platzsturm ausgeschlossen worden. :schaem:
    Btw: Wo zieht er solche Fans an? Weil er der letzte große Verein in Deutschland ist der nicht über seine Fans hinweg entscheidet sondern mit ihnen? Meine Fresse, man könnte meinen in Dresden hocken nur 30.000 vermummte gewaltsuchende asoziale Hartz 4-Empfänger im Stadion :schaem::wall:

  • Zitat von soerenrudi

    Hätte mal gerne deine Reaktion gesehen, wären wir nachdem Platzsturm ausgeschlossen worden. :schaem:
    Btw: Wo zieht er solche Fans an? Weil er der letzte große Verein in Deutschland ist der nicht über seine Fans hinweg entscheidet sondern mit ihnen? Meine Fresse, man könnte meinen in Dresden hocken nur 30.000 vermummte gewaltsuchende asoziale Hartz 4-Empfänger im Stadion :schaem::wall:


    Dresden wird ja nicht aufgrund EINES Vorfalls ausgeschlossen, also hätte man uns auch nicht wegen des bescheuerten Platzsturmes ausgeschlossen. Bei Dresden häufte sich das eben.

  • Zitat von ognom0815


    es ist relativ egal wieviele es sind solange die minderheit, die fans dieses vereins so repräentiert, wie es in letzter zeit der fall ist. da kannste den kopf vor die wand hauen wie du willst. es geht einfach nur über strafen, anders hat man keine chance bei solch hirnfreien was zu erreichen.


    aber selbst das wird nicht helfen. eine einfache lösung für das problem gibt es nicht

  • Zitat von soerenrudi

    Hätte mal gerne deine Reaktion gesehen, wären wir nachdem Platzsturm ausgeschlossen worden. :schaem:
    Btw: Wo zieht er solche Fans an? Weil er der letzte große Verein in Deutschland ist der nicht über seine Fans hinweg entscheidet sondern mit ihnen? Meine Fresse, man könnte meinen in Dresden hocken nur 30.000 vermummte gewaltsuchende asoziale Hartz 4-Empfänger im Stadion :schaem::wall:


    Er hätte sich wahrscheinlich genauso wie die Masse der Dresdner Fans bei den 100-150 Volldeppen bedankt die ihre "Vereinsliebe" derart dämlich ausleben müssen.


    Was soll den der DFB machen? Die Strafen die den Randalieren angedroht/vollzogen werden scheinen ja besonders in Dresden nicht wirklich abzuschrecken.
    Sicherlich ist es schade das wegen ein paar Debberla der ganze Verein drunter leiden muss, andererseits kann man doch wohl nicht alles durchgehn lassen nur weil Dynamo so eine vorzügliche Fanarbeit hat.


    Und wie hattrick schon geschrieben hat, der Ausschluss erfolgt nicht wegen EINEM Vorfall sondern wegen MEHREREN Vorfällen in den letzten Jahren.

  • Auf jeden Fall ein Möchtegern-Gangster-Vollhonk mit mangelnder Kenntnis der Social-Media und der Medienlandschaft an sich! :schaem:
    Könnte mir aber vorstellen, dass so ein Gehabe bei manchen sogar noch gut ankommt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!