Eintracht Frankfurt

  • Zitat von fcnpower

    das ist mehr wie lächerlich aber irgendwie auch berechtigt, denn genau diesen ars** gönn ich die strafe!


    wie etz? weil dus ihm gönnst is berechtigt??? :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von fcnpower

    das ist mehr wie lächerlich aber irgendwie auch berechtigt, denn genau diesen ars** gönn ich die strafe!


    Wo zum Teufel ist das bitte berechtigt??? :roll:


    Ich kann keinerlei Beleidigung oder sonst was lesen. Er hat nur Kritik geäußert und sonst nix. Und dafür ne Geldstrafe? Na Gute Nacht...

  • Zitat von Zockerkönig

    Wo zum Teufel ist das bitte berechtigt??? :roll:


    Ich kann keinerlei Beleidigung oder sonst was lesen. Er hat nur Kritik geäußert und sonst nix. Und dafür ne Geldstrafe? Na Gute Nacht...


    Ich will ja nicht den Anwalt der DFL/DFB geben... aber er hat durchaus nicht nur Kritik geäußert... er hat nach dem Spiel ein paar mal deutlich gesagt "wir sind betrogen worden, wir sind in den letzten Spielen betrogen worden" ... außerdem hofft er das jetzt das Betrügen aufhört...


    Also Kritik ist ja in Ordnung... das WIE er es gesagt hat fand ich schon hart, von Betrug kann man halt nicht reden...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich will ja nicht den Anwalt der DFL/DFB geben... aber er hat durchaus nicht nur Kritik geäußert... er hat nach dem Spiel ein paar mal deutlich gesagt "wir sind betrogen worden, wir sind in den letzten Spielen betrogen worden" ... außerdem hofft er das jetzt das Betrügen aufhört...


    Also Kritik ist ja in Ordnung... das WIE er es gesagt hat fand ich schon hart, von Betrug kann man halt nicht reden...


    wie schön einen anderen altmodischen "Kniefiesler" zu finden, der die wichtigen Nuancen sieht, und warum es das Urteil gab.!


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bass_

    recht hat er aber mit dem was er sagt.


    Hat er? Na dann kann Irone-Maik dem DFB/DFL ja belege für den Betrug an Eintracht Frankfurt vorlegen...


    Er hat nicht gesagt der Schiri war schlecht, hat gestunken oder sonst wie unsympatisch... er hat im TV, mehrfach, von Betrug an der SG gesprochen...


    Beweise auf den Tisch oder klappe halte bzw. soll der Herr Spieler eben Worte benutzen, deren Bedeutung er kennt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hat er? Na dann kann Irone-Maik dem DFB/DFL ja belege für den Betrug an Eintracht Frankfurt vorlegen...


    Er hat nicht gesagt der Schiri war schlecht, hat gestunken oder sonst wie unsympatisch... er hat im TV, mehrfach, von Betrug an der SG gesprochen...


    Beweise auf den Tisch oder klappe halte bzw. soll der Herr Spieler eben Worte benutzen, deren Bedeutung er kennt...


    Oder Bass kann belegen, dass es Betrug ist!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Oder Bass kann belegen, dass es Betrug ist!


    ja, ja schon gut legt halt net immer alles auf die goldwaage. war jetzt mehr auf die aussage bezogen, dass er bei jeder gelegenheit gleich als bad boy bezeichnet wir. diskutieren wir jetzt nur noch was wir auch belegen können? mich persönlich wundern so manche entscheidungen der schiedsrichter aber schon. da meine ich jetzt nicht die knappen abseitsentscheidungen sondern einfach so klare sachen wie dieses foul und ich denke einfach das gerade ein verein wie leverkusen mehr lobby bei der dfl/dfb genießt als andere vereine. das haben wir selbst auch schon zu spüren bekommen. es gibt so entscheidungen im fussball da kann ich einfach nicht nachvollziehen wieso alle im stadion das sehen nur die 3 schiedsrichter nicht. wenn der dfb anstand hätte, dann hätte er sich im gegenzug entschuldigt.

  • Zitat von Bass_

    hätte sich ein rolfes hingestellt und das gesagt weiß ich nicht ob er auch eine strafe bekommen hätte.


    gut aber das muss man jetzt nicht dem dfb ankreiden. so funktioniert jedes justizsystem. jemand der schon oft negativ aufgefallen ist der wird eben härter bestraft als einer der bisher sich nichts zu schulden kommen hat lassen!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…ochgradig-gefaehrdet.html


    Zitat

    Ich weiß um die große Problematik", sagt Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen, der selbst in der Vergangenheit Drohbriefe von dem gewaltbereiten Teil seiner Fankundschaft erhalten hat. Und er weiß auch, dass Frankfurt wegen eines großen Bußgeld- registers an der Schwelle zu Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit bis hin zum Punktabzug steht. "Wir sind im Fokus und hochgradig gefährdet", so Bruchhagen am Sonntag zum kicker.

  • Zitat

    Zivilisation gegen primitive Bauern


    Den Satz find ich ja am besten :mrgreen: Vollhonks

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Wesel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :wink:


    Wie krass ist das denn? :grinning_face:


    Der Bruchhagen hat allerdings ganz schön Schiss, dass das Ärger geben könnte mit der Invasion in der Pfalz.

  • sry normalerweise sehe ich das durchaus differenziert, aber wer sowas verkündet, darf sich über polizeieskorte, hunde und entwürdigende kontrollen nicht mehr beschweren. Schlimm auch dass wieder menschen reingezogen werden, die nichts damit zu tun haben. Das ist Hetze und ein wenig maskierter Aufruf zur Gewalt, dass das Blut fließt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Stimme exil zu.


    Das geht zu weit. Mag vielleicht für einige jetz witzig sein, aber grad diese Frankfurter Junkies die sich im Internet immer besonders aufpissen und bellen, beißen doch eh schon lange nicht mehr. Auf die Reihe kriegen tunse nix, aber genau diese Kinderkacke wird als Rechtfertigung für massivste Polzeiaufgebote herhalten und mit diesem Kindergarten kann man solche auch wunderbar vor Politik und Bevölkerung rechtfertigen. Wow seit Ihr hart, bei nem Metzger ein kleines Video gedreht, bei Yamba den Beethoven Klingelton runtergeladen und dahintergespaxt, ganz großes Kino.


    Und dann grad Frankfurt, was für ein enormer Scheisshaufen diese Kurve. Gegen uns waren sie so leise und schlecht, dass die Mannschaft dachte, sie seien garnicht anwesend und nach dem Spiel trotz Sieg nichtmal in ihren Friedhof von einer Kurve gegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!