Eintracht Frankfurt

  • passt zwar wirklich nicht, aber ich hab mich schifgelacht. Solche fiesen Sadisten, wie die sich freuen
    P.S. hätt vielleicht besser in den Magath Thread gepasst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • wird gg. Djakpa eigentlich ermittelt?
    sein Eierstochern gestern erinnerte stark an Schäfer vs. Misimovic.

  • Zitat von haribo78

    wird gg. Djakpa eigentlich ermittelt?
    sein Eierstochern gestern erinnerte stark an Schäfer vs. Misimovic.


    Nein und zwar mangels öffentlichem Interesse (stand jedenfalls so heute in der B**D)!


    Aus dem Artikel:


    Schäfer: "Bei meiner Gerichtsverhandlung wurde mir gesagt, dass Ermittlungen meist erst eingeleitet werden, wenn das öffentliche Interesse groß ist."


    Mit anderen Worten: das gleiche Vergehen bei einem prominenteren Spieler bzw. Verein - dann schaut sich der Kontrollausschuss die TV-Bilder an.


    Sieht nach DFB-Willkür aus!


    Zitat Ende.


    DAS SIEHT NICHT NUR NACH WILLKÜR AUS, DAS IST ( :exclamation_mark: ) WILLKÜR! :brodel:


    Aber da sieht man mal wieder, WIE prominent der Club inzwischen ist, wenn nachträglich gegen Schäfer und Pino ermittelt wird, aber gegen Djakpa nicht! :schaem:


    Weiß zufällig jemand, wo die DFB-Zentrale ist? :motzen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • :arrow: http://www.dfb.de/index.php?id=11035a

  • Danke für die freundlich gemeinte Hilfe. Aber da habt Ihr beide glaub ich etwas falsch verstanden. *grins*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von wikinger

    Das glaub ich nicht. Aber Butcher ist wohl schon da.


    So das glaubst du nicht?! Auf Sky Sport News wird das Ganze wirklich als nahezu perfekt vermeldet bzw. die Zustimmung des Aufsichtsrats als reine Formalie angesehn.

  • schon komisch, wenn Helmes wirklich in die zweite Liga wechseln sollte, wo doch eigentlich fast jeder Erstligist einen Stürmer sucht.
    Auch interessant, dass Frankfurt in Liga 2 noch soviel Geld hat um die Gehaltsvorstellungen eines Helmes zu erfüllen.

  • Zitat von schubi

    schon komisch, wenn Helmes wirklich in die zweite Liga wechseln sollte, wo doch eigentlich fast jeder Erstligist einen Stürmer sucht.
    Auch interessant, dass Frankfurt in Liga 2 noch soviel Geld hat um die Gehaltsvorstellungen eines Helmes zu erfüllen.


    Das hab ich mir auch gedacht. Dann hätte er auch zu uns kommen können.


    Für Gekas hat die SGE 300.000 bekommen. Nicht die Welt. Mal abwarten, ob Helmes erstmal nur ausgeliehen wird.
    Wird aber auch ordentlich Gehalt bekommen.

  • Wenn das stimmt, dann kann man nur sagen, Respekt an die Frankfurter Verantwortlichen!
    Das wäre für einen Zweitligisten ein Sensationstransfer!


    Hoffentlich werden seine Tore dafür sorgen, dass die Fürther ihre Unaufsteigbartour fortsetzen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von schubi

    schon komisch, wenn Helmes wirklich in die zweite Liga wechseln sollte, wo doch eigentlich fast jeder Erstligist einen Stürmer sucht.
    Auch interessant, dass Frankfurt in Liga 2 noch soviel Geld hat um die Gehaltsvorstellungen eines Helmes zu erfüllen.


    Volles Risiko für den Wiederaufstieg..wenn das schief geht (unwahrscheinlich bei der Qualität) is Polen offen...

  • Frankfurt hat paar Jahre Bundesliga gespielt in einem Stadion das bissl besser zu Vermarkten ist als unseres.


    Schlechter als uns gehts denen sicher net!

  • Scheiße :wut::brodel: Aber erst mal abwarten, was er dort so zeigt..... War mir sicher er geht nach Gladbach....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Clubi

    Hoffentlich werden seine Tore dafür sorgen, dass die Fürther ihre Unaufsteigbartour fortsetzen können.


    Auch wenn es eine Wahl zwischen Pest und Cholera ist: Bevor ich den Gummiadlern den Aufstieg gönne, hätt ich lieber die Möglichkeit der Derbyrevanche.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Auch wenn es eine Wahl zwischen Pest und Cholera ist: Bevor ich den Gummiadlern den Aufstieg gönne, hätt ich lieber die Möglichkeit der Derbyrevanche.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::hoch::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von olymp69

    Auch wenn es eine Wahl zwischen Pest und Cholera ist: Bevor ich den Gummiadlern den Aufstieg gönne, hätt ich lieber die Möglichkeit der Derbyrevanche.


    Nö seh ich anders! Denn:


    1. schauen die erstmal blöd wenn sie net aufsteigen!
    2. Würd sich der Club eh wieder blamieren :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!