FREUNDSCHAFT FESTIGEN!!

  • Dir kann geholfen werden:


    smilierapidre0.gif


    Den Fahnenschwenker-Smilie anzupassen, dafür hat mir hier in der Arbeit jetzt die Zeit gefehlt, der hier ging schneller. *g*

  • warum is der smilie noch nicht verfügbar??? :cry:


    sieht sehr cool aus...:respekt:

    glubb und rapid...UNITED WE STAND!!!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • :rapid::rapid-fahne:
    yippi da sind die fahnen:)
    aber sind die bösen Rapidler net für Knaller und Bengalen bekannt. Achtung: :ironie:

  • :rapid-fahne:


    heeeiia heeeeia greuther fürth :kruegers:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    :rapid-fahne:


    heeeiia heeeeia greuther fürth :kruegers:


    muuaaaaahhaaaaa :support::dance::rofl::kultbus::muah:


    der is gut !!!



    Ich will einen Teebeutelsmilie noch haben !!!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von only_glubb

    http://img505.imageshack.us/img505/1344/fahneez2.gif


    die fahne fänd i subba... :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::exclamation_mark:


    sonst wär des irgentwie fürth - style... :question_mark:shock:


    Na, du stellst aber Ansprüche :exclamation_mark:


    @mods
    wenn der etz sei fähnla kriegt, will ich aber auch meine Deutschländersmilies :twisted:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Na, du stellst aber Ansprüche :exclamation_mark:


    @mods
    wenn der etz sei fähnla kriegt, will ich aber auch meine Deutschländersmilies :twisted:



    :lol::lol::lol:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Wenn mir jemand diese Fahne mit transparentem Hintergrund bringt, tausch ich die Flaggen aus. Sonst hätte ich von Anfang an die "richtige" genommen :winking_face:


    Und nein, es gibt keine Deutschland-Flaggen oder Smilies :twisted:

  • Pro Deutschland Smiley :wink:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von docfred

    Also? Wo bleibt die Flagge mit transparentem Hintergrund? :wink:


    Deutschländerflagge :question_mark:
    *duckunwech*

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • war am montag in wien und hab auf meinem deutschland trikot einen nürnberg schriftzug. bin dann auch ziemlich schnell mit rapid fans ins gespräch gekommen. kurz vor unserem tor hat eine kleine gruppe österreicher plötzlich auf mich eingeschlagen und als ich am boden lag auf mich eingetreten. Danke an die Rapid fans das sie dazwischen sind. (deutsche haben mich hängen lassen)

  • Zitat von Bass_

    war am montag in wien und hab auf meinem deutschland trikot einen nürnberg schriftzug. bin dann auch ziemlich schnell mit rapid fans ins gespräch gekommen. kurz vor unserem tor hat eine kleine gruppe österreicher plötzlich auf mich eingeschlagen und als ich am boden lag auf mich eingetreten. Danke an die Rapid fans das sie dazwischen sind. (deutsche haben mich hängen lassen)


    Tja, aber ich denke eher dass es die Dummheit der einzelnen Personen sind. WÜrde dir in Gelsenkirchen auch nicht passieren, dass Du von nem Bauer verhaun wirst und kein Blauer dazwischen geht. Vllt sind die Leute auch nur dazwischen gegangen, weil sie eben keine Idioten waren und nicht unbedingt weil Du Nürnberger warst. Was wäre denn gewesen, wenn Du als Fürther dahergekommen wärst, meinste die hätten dann nicht geholfen?! :winking_face:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Auf jeden Fall schön, dass dir die Rapid-Fans geholfen haben. Krass, dass man wegen einem Deutschland-Trikot gleich verprügelt wird...
    Naja, Idioten gibt`s überall :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!