• Würde mir wünschen, dass er als Trainer unserer A-Jugend zurückkehrt, als er im Sommer plötzlich weg war ging es doch ziemlich steil bergab.

  • Zitat von Alllllex

    Würde mir wünschen, dass er als Trainer unserer A-Jugend zurückkehrt, als er im Sommer plötzlich weg war ging es doch ziemlich steil bergab.


    Als er im September wegging waren wir schon mit einem Punkt aus vier Spielen Tabellenletzter. Selbst Tobias Zölle mit 6 Punkten aus 10 Spielen war ein wenig erfolgreicher. Nicht zu vergleichen mit Zietsch unter dem vielleicht sogar der nicht mehr für möglich gehaltene Klassenerhalt erreicht wird.

  • Okay, es lag sowieso hauptsächlich daran, dass wir in der U19 mit größtenteils B-Jugendspielern aufliefen und einige wenige auch nicht die Qualität für die Liga haben. Trotzdem denke ich mal, dass sich Zietsch nach der Saison wieder seiner Hauptaufgabe als Leiter des kompletten NLZ´s widmen wird und wir einen neuen U19 Trainer bekommen und da fände ich Rene van Eck nicht verkehrt :winking_face:

  • Die U19 unter van Eck hatte schon letzte Saison Rückrunde einen Abwärtstrend. Er schien immer weniger Geduld mit den Jungs zu haben. Dieser Trend hatte sich bis zu seinem Wechsel anscheinend fortgesetzt.

  • Zitat

    Aachen sucht für die Regionalliga einen neuen Trainer
    Van Eck verlässt das gesunkene Schiff

    Sportlich geht es für Alemannia Aachen bergab. Dem Abstieg aus der 2. Liga folgte ein weiterer in die Regionalliga. Finanzielle Probleme sind dabei nur ein Faktor für die Misere. Zu allem Überfluss muss Manager Uwe Scherr nun noch einen neuen Cheftrainer suchen: René van Eck verlässt den Traditionsklub zum Saisonende.


    http://www.kicker.de/news/fuss…das-gesunkene-schiff.html

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von dsv

    Ein Glück, dass der nicht mehr intern verfügbar war. :schwitz:


    Wo ist Trompetendrogba eigentlich?


    Vielleicht hat er ja als gebürtiger Holländer Gertjan Verbeek überhaupt erst ins Spiel gebracht resp. vermittelt :idea:

  • Habe im Kicker gelesen, dass er vor ein paar Tagen in Nordhausen als Trainer entlassen wurde.


    Seine damalige Leistung als Spieler bei uns fand ich sehr durchwachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!