Besar Halimi (#20)

  • Zitat von Trainergott

    Einer Flachpfeife Respekt entgegenbringen?
    Niemals, nicht heutzutage


    Wiesinger mag als Trainer nicht wirklich das Gelbe vom Ei sein, aber als Spieler hat er nun einmal mehr erreicht als 95 Prozent aller Spieler die aus unserer Jugend rauskommen. Schon alleine deshalb sollte ich als junger Spieler erst einmal zuhören, Respekt zeigen und versuche zu lernen.

  • Mein Gott hätte man Halimi nicht gehen lassen und ihm etliche Chancen gegeben hätte er dann die gleiche Entwicklung genommen wie im Moment? Das weiß doch im Nachhinein kein Mensch. Da braucht auf seiner Position nur einer vor ihm stehen an dem er nicht vorbeikommt oder er hätte sich bei uns genau so gut bei uns verletzen können. Für die Entwicklung eines Spielers spielen etliche Faktoren eine Rolle.


    Wenn ich das schon lesen muss:


    Zitat

    Man ist verblüfft über seine Leistungen.


    Ich bin es nicht.


    Diese Aussage von dem Achsen-Gott höchstpersönlich der jeden jungen Spieler in den Himmel lobt und nicht einer den Durchbruch schafft und das nicht einmal bei nem anderen Verein als beim dummen Club.


    Ich will das kein bischen schön reden, selbstausgebildete Spieler ablösefrei gehen zu lassen ist immer Mist, nur betrifft das jeden anderen Verein genauso auch wenn man das Club Fan nicht wahrhaben möchte.

  • Zitat von Skiwago

    Ich will das kein bischen schön reden, selbstausgebildete Spieler ablösefrei gehen zu lassen ist immer Mist, nur betrifft das jeden anderen Verein genauso auch wenn man das Club Fan nicht wahrhaben möchte.


    Gott sei Dank. Jetzt fühle ich mich gleich erheblich besser. :schwitz:
    Und ich dachte schon, wir hätten beim Glubb ein Kompetenzdefizit.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."




  • Also, ich wage mal zu behaupten dass von der damaligen Achse kein Spieler schlechter ist, als die von Bader verpflichteten Volltrottel.

  • Zu deiner Ehrenrettung sei gesagt dass bei Mendler und Wiessmeier die meisten anderen Leute auch daneban lagen.
    Halimi wurde dennoch von vielen als durchaus möglicher potenzieller Erst- bzw. Zweitligaspieler eingestuft.


  • Das hätte Martin Bader nicht besser schönreden können. :hoch:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Das hätte Martin Bader nicht besser schönreden können. :hoch:


    :lol::schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Auf jeden Fall fehlt im Verein an allen Ecken und Enden Kompetenz. Da werden hochbegabte junge Spieler ziehen lassen, nur weil man mit ihnen nicht klarkommt. Für was haben die Trainer eine pädagogische Ausbildung? Oder haben sie die bei uns gar nicht. Würde mich nicht wundern.
    Es wird einfach immer nur alles schöngeredet, passieren tut nichts.
    Ich würde wetten, wenn bei uns seit 10 Jahren ein Heidel Sportvorstand wäre und bei Mainz der Martin, dann wären wir in der 1. Liga etabliert und die Mainzer würden in der 2. Liga rumdümpeln. Da bin ich mir 100% sicher.

  • Ich möchte den Verein nicht in Schutz nehmen, aber schonmal daran gedacht das ein Klimawechsel sehr viel auswirkung hat? Siehste an Okotie und 60.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Ich möchte den Verein nicht in Schutz nehmen, aber schonmal daran gedacht das ein Klimawechsel sehr viel auswirkung hat? Siehste an Okotie und 60.


    Ich möchte die Kritiker nicht in Schutz nehmen, aber schonmal daran gedacht warum ein Klimaawechsel bei Halimi und Okotie so viel Auswirkung hat?

  • Weil ein Okotie hier nicht bereit für den Profifußball war? Das kann soviele Gründe haben: Heimweh, Junges Alter, Größenwahn etc.


    Natürlich tragen auch Verantwortliche ihren Teil dazu bei, aber auch im Berufsleben gefällts dir in der einen Firma besser als in der anderen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat

    Halimi versprüht derzeit pure Spielfreude und immer gute Laune. Der gebürtige Frankfurter mit kosovarischen Wurzeln hat in noch jungen Jahren die Kurve gekriegt. Er erklärt sein bisheriges Scheitern: "Beim 1. FC Nürnberg war ich jung, habe manchmal dumme Dinge getan. Beim VfB II habe ich nicht richtig reingepasst." Am Ende stellte er sich auch hier selbst ins Abseits - mit einer Nasen-OP, die man vermutlich auch hätte verschieben können, mitten im Abstiegskampf.


    http://www.kicker.de/news/fuss…limi-verbluefft-alle.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja, manch einer braucht eben seine Zeit.


    Aber er sagt ja selber, das er in Nbg nicht bereit war.
    Und du kannst nicht alle hoffnungsvollen Talente durchschleppen, bis sie es begreifen.


    Siehe auch Okotie, dem wohl (Konditions-)Trainer, Freundin, Umfeld und was auch immer in München beigebracht haben, etwas aus seinem Talent zu machen.


    Aber das kann man dem Club nicht vorwerfen.
    Wir hätten sonst nen Pool von 40 Juniors im U23/21 Kader.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!