Pascal Bieler (#20)

  • Er hat sich sehr gut geschlagen und ich finde es unmöglich was so manche fans hier schreiben. HALLO??? Wir reden hier von einem arjen robben!!! wenn ich so ne beiträge lese wird mir echt übel... Auch ein pinola hätte da nicht besser ausgesehen, also reißt euch mal zusammen...

  • Zitat von berlinerfcnfan

    hahaha als ob es nur an ihm lag. ich lach mich tot. so wie sich die mannschaft präsentiert gehört sie nicht in die bundesliga. tut mir leid!


    Was für ein Blödsinn! So schlecht haben wir uns nicht präsentiert, und das wir gegen die Bayern da kein Offensivfeuerwerk sehen und nebenher locker Ribery, Robben und Co. defensiv bremsen können das war ja wohl klar. Mal Augen aufmachen wer da gegen wen gespielt hat. Dafür haben es die meisten doch relativ ordentlich gemacht!

  • ja aber ein einzelner spieler wird sofort verurteilt, weil er gegen arjen robben einen fehler gemacht hat? das ist alles andere als fair, aber naja man braucht ja einen buhmann...

  • Bieler sah da nicht gut aus, aber ihn jetzt an di wand zu nageln ist einfach asozial.
    Es sollte manch einer mal einen gang zurück schalten.
    Es war ja auch nicht barfuss jerusalem gegen den wir hier gspielt haben.

  • Zitat von berlinerfcnfan

    ja aber ein einzelner spieler wird sofort verurteilt, weil er gegen arjen robben einen fehler gemacht hat? das ist alles andere als fair, aber naja man braucht ja einen buhmann...


    Hab ja nicht gesagt das das richtig ist (siehe mein Post bezüglich dieses Spiels).
    Zu behaupten das die ganze Mannschaft nicht bundesligatauglich ist ist allerdings mehr als deplaziert meiner Meinung nach

  • Zitat von berlinerfcnfan

    ja aber ein einzelner spieler wird sofort verurteilt, weil er gegen arjen robben einen fehler gemacht hat? das ist alles andere als fair, aber naja man braucht ja einen buhmann...


    Ja, ja Schäfer der unfaire Mannschaftskollege.
    Aber so zu tun, nur weil einer auffläuft, muß man alle Fehler verzeihen ist lächerlich.
    Es ist auch völlig wurscht gegen wen er den Fehler gemacht hat. Oder wärs gegen einen Freiburger Angreifer ein kleinerer Fehler gewesen? :grinning_face:
    Es sind halt in unserem Kader beileibe nicht alle bundesligatauglich, aber Fehler die gemacht werden darf man denke ich trotzdem kritisieren.

  • Shit Happens. Das wird der Oenning schon wissen, wenn er einen noch recht jungen aufs Feld schickt. Die Wahrscheinlichkeit, dass einem von den Youngsters heute ein Missgeschick passiert, war durch die große Zahl eben recht hoch. Meiner Meinung nach hätte ein frischer Offensiver (Bunjaku) den Druck auf die Defensive ein bisschen nehmen können.

  • Wir haben im mittelfeld zu schnell de ball verloren. Deswegen wurden wir so rein gedrängt. Aber wir haben ne junge truppe und lieber passiert sowas dem bieler heute als gegen bochum.

  • Es war doch schon in der Vergangenheit deutlich zu sehen, daß Bieler seine stärken in der Offensive hat. Nur konnte er eben heute zwangläufig nicht so viel nach vorn machen.....


    Defensiv war Bieler eigentlich doch schon immer limitiert und hat da nur 2. Liganiveau.....Sorry


    Der hier oft gescholtene Juri Judt zeigt im Defensivbereich deutlich stärkere Leistungen. Ihn hätte ich mir heute mit seiner zähen Verbissenheit gegen Robben gewünscht.

  • Der arme Palle, dem werden jetzt noch die Ohren klingeln :frowning_face:
    Klar hätte er Robben am flanken hindern müssen, aber ansonsten hat er doch ne ordentliche Partie gespielt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der arme Palle, dem werden jetzt noch die Ohren klingeln :frowning_face:
    Klar hätte er Robben am flanken hindern müssen, aber ansonsten hat er doch ne ordentliche Partie gespielt.


    Find ich auch. Alle waren mM nach zu weit von ihren Gegenspielern gestanden und waren nicht aggressiv genug im Zweikampf
    (daher auch keine gelben Karten) So darf man die Bayern nicht in Strafraumnähe kombinieren lassen. An Bieler lags nicht alleine

  • Das stimmt, die waren alle immer viel zu weit weg vom Gegner, am Anfang wars eigentlich noch okay, aber dann haben sie sich einigeln lassen und so richtig respektvoll zugeschaut wie die kombinieren, anstatt zu zerstören.
    Das ist doch der Punkt. Da kann man jetzt nicht schon wieder den einen oder anderen Sündenbock suchen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich fand ihn insgesamt nicht so schlecht.
    Und die Flanke von Robben - sowas ist schwer zu verteidigen. Robben läuft eigentlich vom Tor weg und flankt dann auf gut Glück rein.
    Das war ähnlich wie letzte Woche die Flanke von Eigler auf Kluge.
    Ich mache ihm da keinen Vorwurf.
    Unglücklich war bei dem Gegentor die Konstellation van Buyten vs. Pino. Aber von Buyten ist bei sowas auch schwer zu bremsen. Ist ja nicht das erste Tor, daß er auf diese Art macht.
    Fazit: Bieler ist mir tausendmal lieber als Judt! Und man spielt nicht jede Woche gegen einen wie Robben :wink:

  • Zitat von Maggi

    Ich fand ihn insgesamt nicht so schlecht.
    Und die Flanke von Robben - sowas ist schwer zu verteidigen. Robben läuft eigentlich vom Tor weg und flankt dann auf gut Glück rein.
    Das war ähnlich wie letzte Woche die Flanke von Eigler auf Kluge.
    Ich mache ihm da keinen Vorwurf.
    Unglücklich war bei dem Gegentor die Konstellation van Buyten vs. Pino. Aber von Buyten ist bei sowas auch schwer zu bremsen. Ist ja nicht das erste Tor, daß er auf diese Art macht.
    Fazit: Bieler ist mir tausendmal lieber als Judt! Und man spielt nicht jede Woche gegen einen wie Robben :wink:


    Genau so ist es!wie kann man nur so wenig ahnung vom fussball haben und aufgrund dieser szene bieler schlecht reden...manche flanken kann man nicht verhindern,da kann man nur eng dran sein und das bein heben,so wie bieler es versucht hat!der größere fehler liegt da dann noch eher im verlorenen kopfballduell,wobei da van buyten einfach besser stand!also bitte nicht einfach irgend eine scheisse labern,da ihr irgendwo gesehen habt,wie der schäfer bieler runtermacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!