Pascal Bieler (#20)

  • Hmm, hat mir net so gefallen gestern. Mag aber auch an Pinos starken Leistungen der letzten Spiele liegen. Wenn dann plötzlich ein Pascal Bieder spielt schaut das halt alles a weng zaghaft aus. Naja, für ein, zwei Spiele als Backup passt's scho, aber je schneller Pino wieder fit is, desto besser :grinning_face:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • etz dürf mer dann dem hannes wieder zuschauen... bestimmt bis zur winterpause. erinnert an letzte saison als rapha weg war und alles den bach runterging :roll:

  • Ich sehe Bieler längst nicht so schlecht wie manche hier.
    Er ist kein Leader-Typ wie Pinola, aber er macht seinen Job als LV eigentlich immer gut.
    Sollte er zum Einsatz kommen müssen (vielleicht hat Pinolaja auch nochmal Glück) dann wird er seinen Job sicher wieder gut machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich meine bei Bieler muss man sich wirklich keine Sorgen machen, dass er seine Sache gut macht. Einzig die passivere Spielweise, der etwas gedämpfte Vorwärtsdrang könnten für eine dezente Schwächung des Mittelfelds sorgen, aber wie schon im Pinola-Thread geschrieben, nehme ich das gerne in Kauf, denn das ist halt der Preis, den man für einen Spielertypen wie Pinola hin und wieder mal zahlen muss.

  • Er kann Pinola nicht gleichwertig ersetzen auch wenn er seine Sache gut macht weil er einfach nicht die Qualität eines Pinola hat und Pinola als Typ kann er sowieso nicht ersetzen.


    Ich wünsche ihm aber trotzdem alles Gute und hoffe dass er seine Chance nutzt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von ulf metschies

    Ob der auch so schön spucken kann?


    Der ist Berliner.
    Der kann das.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Habe Maroh ehrlich gesagt noch nie als LV spielen gesehen.
    Kann das nicht beurteilen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kommt mit Wut über Pinos Sperre rein und schießt gegen Kaiserslautern 2 Tore! :mrgreen:


    Und kann LV sicher besser als der slowenische Grätschkünstler.

  • Palle macht das schon.
    Aber noch ist Pino nicht gesperrt.
    Vielleicht kommt ja durch das ganze Reue, Entschuldigung, nur in Richtung - nicht angespuckt, vorher Ellebogen ins Fresse nur eine (empfindliche) Geldstrafe zu Stande.



    Ok. Wahrscheinlicher ist wohl, dass der Papst den Mixa heiratet.

  • Zitat von dsv

    Palle macht das schon.
    Aber noch ist Pino nicht gesperrt.
    Vielleicht kommt ja durch das ganze Reue, Entschuldigung, nur in Richtung - nicht angespuckt, vorher Ellebogen ins Fresse nur eine (empfindliche) Geldstrafe zu Stande.



    Ok. Wahrscheinlicher ist wohl, dass der Papst den Mixa heiratet.


    :lol: Auf den Punkt gebracht.

  • Palle GIB ALLES !!! Du hast das Potential dazu, das hast du schon zu genüge bewiesen! Bereitet mir keinerlei Bauchschmerzen wenn er anstatt Pino auf dem Rasen steht....Der Palle mescht des scho... :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Viel Erfolg in den kommenden Spielen.


    Mache mir da aber wenig Gedanken.
    Auf Bieler war immer Verlass.


    Hau rein!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!