Club-Fans helfen Bastian Schweinsteiger

  • Zitat von Hobediehre

    Wie schicken heut noch los, ham alle Taschentücher in den Büros gesammelt :mrgreen:


    :hoch::hoch:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich finde die Idee Taschtücher für das Schwein, äh Schweini genial! :hoch::lol:


    Wir müssten das noch größer organisieren. So ein ganzer DHL-Laster der die Tempos in der Säbener Straße vor dem Eingang der roten Brut hinschüttet. Natürlich mit Fernsehkamera und Youtube, etc.

  • Die Empfansdame da rastet die nächsten Tage aus :mrgreen: Hoff es kommen genug Pakete zusammen, dass es sogar vllt. iwann in die Medien geht und sie ihn dazu interviewen :winke:

  • Zitat von Hobediehre

    Die Empfansdame da rastet die nächsten Tage aus :mrgreen: Hoff es kommen genug Pakete zusammen, dass es sogar vllt. iwann in die Medien geht und sie ihn dazu interviewen :winke:


    wenn er dann wieder rumheult is das ja eine art teufelskreis. :heul:

  • Zitat von chesserio

    Und ich hoffe, die Taschentücher werden nicht zurückgeschickt aus aktuellem Anlass, weil wir gg Färdd verloren haben :schaem:


    WIR WERDEN NICHT VERLIEREN!!!!!!! :cmon:

  • Man jetzt lasst doch den armen Kerl mal in Ruhe.


    Bastian Schweinsteiger ist ein perfekter Spieler, egal ob seine Sicherheit bei Elfmetern oder seine Führungsstärke die er vor allem bei wichtigen Spielen der Nationalmannschaft unter Beweis stellt, er ist das beste was Deutschland zu bieten hat.


    Das so ein Spieler der immer Fair ist, niemals foult oder seinen Ellbogen einsetzten würde, einfach Angst hat wenn dieser böse Gettho-Gebhart ihn Angreift, sollte jeder verstehen und ihn nicht auch noch verarschen.

  • Zitat von putzi

    Man jetzt lasst doch den armen Kerl mal in Ruhe.


    Bastian Schweinsteiger ist ein perfekter Spieler, egal ob seine Sicherheit bei Elfmetern oder seine Führungsstärke die er vor allem bei wichtigen Spielen der Nationalmannschaft unter Beweis stellt, er ist das beste was Deutschland zu bieten hat.


    Das so ein Spieler der immer Fair ist, niemals foult oder seinen Ellbogen einsetzten würde, einfach Angst hat wenn dieser böse Gettho-Gebhart ihn Angreift, sollte jeder verstehen und ihn nicht auch noch verarschen.


    Und da er ja auch schon bespuckt worden ist, sollte man wirklich Verständnis dafür haben, dass der Sebastian inzwischen ein Nürnberg-Trauma entwickelt hat. In der nächsten Saison wird er schon vor dem Spiel heulend in der Kabine sitzen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und da er ja auch schon bespuckt worden ist, sollte man wirklich Verständnis dafür haben, dass der Sebastian inzwischen ein Nürnberg-Trauma entwickelt hat. In der nächsten Saison wird er schon vor dem Spiel heulend in der Kabine sitzen. :mrgreen:



    er wird wahrscheinlich erst garnicht anreißen wollen :slightly_smiling_face:

  • Ein tröstender Spruch kann die nette Geste noch unterstreichen...
    Anregungen zB hier


    http://kalender-365.de/sms-sprueche/trost.php


    ich werd wohl den (etwas abgeändert) nehmen:

    Zitat

    Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.



    -->Weine nicht, sondern lächle, weil es schön war.


    :wink:


    Wobei diese auch sehr schön sind


    Zitat

    • Um andere leichter zu ertragen, musst du dir immer wieder sagen, dass du selbst nicht zu jeder Frist von anderen leicht zu ertragen bist.
    (Friedrich Rückert)


    • Hoffnung kann erst nach der Trauer kommen.
    (unbekannt)

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Ich schreibe dazu.


    Wenn dir einer einen Ellebogen ins Gesicht haut, dann halt ihm auch die andere Seite hin.
    Denn es wird einen guten Grund dafür haben. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!