Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Endlich :hoch:
    und geweint hatta!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Da er den Leistungsstand jetzt schon seit Jahren hat isses absolut gerechtfertigt

  • Wer hat wen gewählt? :arrow:

    Code
    http://www.fifa.com/mm/document/ballond'or/playeroftheyear(men)/02/26/02/68/fboaward_menplayer2013_neutral.pdf


    Löw hat sich ja leider enthalten, wollte es sich nicht nochmal so lächerlich machen wie letztes Jahr. :neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wer hat wen gewählt? :arrow:

    Code
    http://www.fifa.com/mm/document/ballond'or/playeroftheyear(men)/02/26/02/68/fboaward_menplayer2013_neutral.pdf


    Löw hat sich ja leider enthalten, wollte es sich nicht nochmal so lächerlich machen wie letztes Jahr. :neutral_face:


    Hasebe hat Ronaldo gewählt! :hoch:

  • Das Kleinkind hat endlich sein Lolli bekommen nachdem er so lange dafür rumgeheult hat. Verdient hin oder her: sein Verhalten hat Kindergartenniveau! "WARUM WURDE ES MESSI!!??" Wäh wäh... sorry ich pack den einfach net!

  • Zitat von daylight

    Setzt der Uli schon ein Interviewtermin an um zu sagen wie ungerecht die Welt doch ist? :lol:


    ...ich hoffe es und das der dicke Hoeneß dabei vor Wut platzt, damit wir diesen abschaum nie mehr vor der camera sehn müssen!!!
    Alleine seine doofen Bemerkungen heute reizen mich zum kotzen. Endlich die erste Niederlage in diesem Jahr!

  • Zitat von fcnpower

    ...ich hoffe es und das der dicke Hoeneß dabei vor Wut platzt, damit wir diesen abschaum nie mehr vor der camera sehn müssen!!!
    Alleine seine doofen Bemerkungen heute reizen mich zum kotzen. Endlich die erste Niederlage in diesem Jahr!


    Nee platzen soll er nicht!
    Ich hoffe das er noch seine gerechte Strafe bekommt wegen der Steuersache, glauben kann ich es nicht. Sollte das aber nicht vorgesehen sein, dann soll er doch platzen!


    Zu Ribery: Sorry aber ein Weltfußballer, der gerade in einem laufenden Prozess steckt geht gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!