Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Zitat von Pipo

    Nur einer hat es dieses jahr verdient.CR 7,es gib zur zeit keinen besseren.Und Ribery ist nicht mal anährend in dem universum von Messi oder Cr 7.


    Agreed. Wobei nicht ganz. Ribery war dieses Jahr ingesamt gesehen besser als Messi, aber noch lange nicht auf dem Niveau eines Ronaldos. Von daher gibts nur eine Option für mich.


    Das Auswahl-team ist auch wieder ein bischen Blödsinn. Xavi und Iniesta haben anscheinend immer Freifahrtsscheine. Auch Dani Alves hat da eigentlich nichts verloren. Vidal,Gündogan,Yaya Toure zB waren für mich besser, zumindest besser als Xavi. Und auf RB puh ok nicht so viel Auswahl, aber naja hätte da anders entschieden.

  • Zitat von Plerchi


    Ja weil meine Sinnvolle nachricht an dich nicht angekommen ist :lol:


    Verdammt die habe ich echt verpasst. :lol:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Plerchi

    Heute gewinnt cr7 den Titel. Und der arme Uli fühlt sich und seinen Verein beschissen. Ja lieber Uli aufgrund deiner steuerhinterziehung fühle ich mich auch von dir beschissen, machen kann ich da nix.


    Das hat Sport-Bild ("aus Fifa-Kreisen" :roll: ) heute Mittag schon vermeldet. Wenn es stimmt, finde ich das schon sehr schwach, wundern würde es mich aber nicht. Die ganze Fifa ist ein korrupter Haufen.

  • Habs auch wieder weg gemacht. Muss wieder was machen....

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Das hat Sport-Bild ("aus Fifa-Kreisen" :roll: ) heute Mittag schon vermeldet. Wenn es stimmt, finde ich das schon sehr schwach, wundern würde es mich aber nicht. Die ganze Fifa ist ein korrupter Haufen.


    Des is doch absoluter Odel...

  • Zitat von ThomasFCN

    Ribery hätts eigentlich verdient
    hat die ganze Saison stark gespielt


    aha.Und ronaldo hat die ganze saison geschlafen oder wie? :schaem:

  • Zitat von ThomasFCN

    Ribery hätts eigentlich verdient
    hat die ganze Saison stark gespielt


    Und Ronaldo spielt jede Saison stark und schießt
    überdurchschnittlich viele Tore!


    Meiner Meinung nach muss es dieses Jahr Ronaldo werden!

  • Zitat von muesliman89

    Und Ronaldo spielt jede Saison stark und schießt
    überdurchschnittlich viele Tore!


    Meiner Meinung nach muss es dieses Jahr Ronaldo werden!



    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!