• Zitat von 8Prozent

    Gab hier tatsächlich noch keinen Eintrag für ihn!?


    Wird/ist neuer sportlicher Manager beim FC Augsburg:
    http://www.kicker.de/news/fuss…r-folgt-auf-rollmann.html


    Schade, dass man ihm kein Glück wünschen kann. Naja, den Relegationsplatz könnt er erreichen :slightly_smiling_face:


    Nur mal nicht übertreiben !


    Fürth und Augsburg sollen schön absteigen, damit bei uns nichts mehr schief gehen kann.

  • Damit meinte ich implizit, dass der FCA den Relegationsplatz erreichen darf, wenn dafür Hoffenheim oder jetzt noch besser Wolfsburg direkt absteigen :winking_face:

  • Zitat von 8Prozent

    Damit meinte ich implizit, dass der FCA den Relegationsplatz erreichen darf, wenn dafür Hoffenheim oder jetzt noch besser Wolfsburg direkt absteigen :winking_face:


    Darauf können wir uns alle hier einigen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Darauf können wir uns alle hier einigen.


    nene, Augsburg mit seinem "welcher Verein will mich als Sponsor" starken Mann ist kein bissl besser!


    Und ich wünsche Reuter dass er dem FCA so gut tut wie damals den 60-ern!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThomasFCN


    muß er doch sagen
    soll er sagen,er hilft in dem Spiel zum CLUB ??? :wink:


    nein aber als gebürtiger Franke könnte man eben sagen "ich arbeite für augsburg hier sind emotionen fehl am platz" etc...


    ich kann diese aussage nicht nachvollziehen. immerhin hat ihm der glubb überhaupt den sprung in den profifußball ermöglicht. das wird mir immer etwas zu schnell vergessen. um profi zu werden gehört nämlich mehr als nur können dazu, meiner meinung nach. man muss auch das glück haben zum richtigen zeitpunkt eingesetzt zu werden. da wirkt so eine aussage leicht abfällig wie ich finde.


    die leut vergessen viel zu schnell wo sie herkommen.

  • Zitat von Clubi


    Er bekam ja auch eine Gehirnwäsche in München.


    welches Hirn?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Tja, wenn man vergisst wo man her kommt hat man später auch nichts wohin man sich zurück ziehen und so wohlfühlen kann wie man ist. Solche Menschen tun mir nur leid.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Bass_

    nein aber als gebürtiger Franke könnte man eben sagen "ich arbeite für augsburg hier sind emotionen fehl am platz" etc...


    ich kann diese aussage nicht nachvollziehen. immerhin hat ihm der glubb überhaupt den sprung in den profifußball ermöglicht. das wird mir immer etwas zu schnell vergessen. um profi zu werden gehört nämlich mehr als nur können dazu, meiner meinung nach. man muss auch das glück haben zum richtigen zeitpunkt eingesetzt zu werden. da wirkt so eine aussage leicht abfällig wie ich finde.


    die leut vergessen viel zu schnell wo sie herkommen.


    ich halte eh nichts vom Reuter als Manager
    trotzdem muss er doch sowas sagen wenn er gefragt wird

  • nein, wie im obigen Post erklärt, gibts noch andere Möglichkeiten. Leider hast du ihn nicht gelesen/verstanden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kann ich aus Seiner Sicht aber auch nachvollziehen. Seit seiner Entlassung bei 1860, wo er meiner Meinung nach unter den gegebenen Umständen auch einen guten Job gemacht hatte, war er ohne Job.


    Da hätte man sich beim Club schon mal überlegen können, ob man ihn nicht ins Management einbezieht. Ich hab das mehrfach gepostet. MB macht auch einen guten Job, aber noch etwas sportliche Kom-


    petenz im Vorstand wäre wünschenswert. Reuter ist gut vernetzt und weit über die Region hinaus bekannt. Mit ihm als Frontgesicht, könnte man sicher im Sponsorenbereich auch noch mehr erreichen.


    Leider ist der Zug wohl jetzt wieder abgefahren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Gut finde ich das "Frontgesicht" - nicht dass bei bloßer Nennung als "Gesicht" noch jemand auf die Gegenteilige Idee kommt! :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • heute vergeht ihm das lachen.. !!!


    stefan-reuter_40062718.jpg


    Das Essen scheint ihm auch zu schmecken...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vor dem Spiel auf Liga Total haben sie ihn auf die Aussage angesprochen und er meinte er hätte es so nicht gesagt. er hat immernoch viele kontakte nach nürnberg aber während dem spiel denkt er daran nicht. also REUTER FÜR NÜRNBERG!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!