Bernd Rosinger

  • Zitat

    Bernd Rosinger (24), der vor einem Jahr vom SV Seligenporten zum Club gekommen ist und seitdem in der Regionalliga-Elf spielt, trägt sich mit Abwanderungsgedanken. Der Stürmer hat erkannt, dass sich seine Hoffnungen auf eine Profilaufbahn nicht erfüllen werden. „Ich möchte zum Drittligisten Wacker Burghausen wechseln“, teilte er mit. Allerdings sind sich beide Vereine über die Ablösesumme noch nicht einig geworden.


    -> http://www.nordbayern.de/nuern…nd-timo-gebhart-1.3422152

  • Zitat

    Bernd Rosinger - Fanpage


    Guten Morgen,
    viele von euch haben es bestimmt schon gehört. Ich wechsel mit sofortiger Wirkung aus rein sportlicher Sicht auf meine Karriere zum SV Wacker Burghausen! Wacker gibt mir die Möglichkeit mich in der 3. Liga zu zeigen und dass will ich machen.
    Ich möchte mich bei allen Clubfans bedanken und hoffe ihr bleibt mir weiter treu! Vielen Dank für alles. Danke auch an den 1. FC Nürnberg, dass sie mir die Chance gegeben haben für diesen Verein zu spielen.


    Euer Rose


    viel glück! :hoch:

  • Zitat von dsv

    8 Spiele, 0 Tore, wahrscheinlich Abstieg


    Konnte auch in Burghausen nicht durchstarten



    Nichts mehr mit wahrscheinlichem Abstieg. Die habens schon geschafft. 9 Punkte bei Rückstand bei noch zwei ausstehenden Spielen.

  • Zitat von hacklberry

    Nichts mehr mit wahrscheinlichem Abstieg. Die habens schon geschafft. 9 Punkte bei Rückstand bei noch zwei ausstehenden Spielen.


    I know - aber 3.Liga und RL muss man immer ein wenig warten - da kann auch noch einiges am grünen Tisch revidiert werden, wenn es ans "Eingemachte" (Lizenzen) geht... :wink:

  • Zitat von dsv

    I know - aber 3.Liga und RL muss man immer ein wenig warten - da kann auch noch einiges am grünen Tisch revidiert werden, wenn es ans "Eingemachte" (Lizenzen) geht... :wink:


    Meinst wir spielen nächstes jahr in Burghausen? :shock:

  • <hefdlamodus>
    hat sich gerade klasse zum 2:2 durchsetzt
    </hefdlamodus>

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • hat gestern mit dem sv seligenporten bei unsren amas test-gespielt, 1:3 verloren.


    und hat eins seiner alten sportfreunde-lotte-trikots einem svs-fan geschenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!