Berkay Dabanli (#24)

  • ich fande ihn heute auch nicht so schlecht. Leider sehr früh die gelbe Karte bekommen und dann wurde er unglücklich angeschossen. Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
    Er kann sich sicherlich noch steigern. Wird schon.

  • Zitat von kleinerUdo

    für die erste bundesliga leider untauglich! schade.


    für ein fussballforum leider untauglich! nicht sehr schade.

  • Berkay hat seine Arbeit doch ordentlich gemacht. Einmal bei der Grätsche zu spät unten, deshalb früh Gelb und eine gefährliche Flanke hätte er früher klären müssen, die dann Feulner hinten noch rettete, aber da muss man auch sagen, dass Pogatetz vor ihm stand und den Ball auch nicht erreichte und ebenso auf Außen die Flanke nicht verhindert wurde. Ansonsten immer am Mann dran, gut gestört und paar mal einen Angriff unterbunden. Beim Gegentor kann man ihm nix vorwerfen sowas passiert eben.

  • Hab mir grad noch Mal das 1:0 in der Entstehung angeschaut. Das war eine klasse Spieleröffnung von ihm.
    Messerscharfer Pass durch das Mittelfeld zu Ginczek :hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Hab mir grad noch Mal das 1:0 in der Entstehung angeschaut. Das war eine klasse Spieleröffnung von ihm.
    Messerscharfer Pass durch das Mittelfeld zu Ginczek :hoch:


    da haben die user die nur pässe von ihm zum pogatetz und schäfer gesehen haben,wahrscheinlich gerade eine pinkelpause gemacht.

  • Zitat von kleinerUdo

    für die erste bundesliga leider untauglich! schade.


    Ich fürchte, Du bist einer der Letzten, die das beurteilen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von glubberer66

    Hab mir grad noch Mal das 1:0 in der Entstehung angeschaut. Das war eine klasse Spieleröffnung von ihm.
    Messerscharfer Pass durch das Mittelfeld zu Ginczek :hoch:


    Fakten und Wahrheiten werden grundsätzlich völlig überbewertet..... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Solide - für einen Verein unserer Klasse ist er als IV Nr. 3 in Ordnung.
    Was besseres werden wir als FCN für diese Planstelle nicht bekommen derzeit.



    Das scheint leider die Wahrheit zu sein.


    Angesichts seiner eingeschränkten Schnelligkeit wäre er mir auf der Planstelle Nr. 4 lieber, aber Noah stagniert und ansonsten haben wir ja alle Kandidaten abgegeben (Ballas als ein - zugegeben nicht sehr gutes - Beispiel)


    Ein Omar Sharif, äh Gonzalez, wäre jetzt Gold wert.
    Aber evtl. macht die Nr. 3 oder 2 (?) bald der Niklas.

  • Denke auch, dass uns eine Verstärkung in der IV gut tun würde. Nicht auszudenken, wenn neben Nilsson auch Pogatetz mal ausfällt. Die Notlösungen Pino oder Stark sind dann neben Dabanli auch nicht sehr vielversprechend.

  • Zitat von ognom0815

    Naja was es an seiner leistung zu meckern gibt,wissen wohl nur die "experten" hier.
    aber man muss halt irgendwie das weltuntergangsszenario (schlechter saisonstart, wenn wir nicht absteigen wer dann?) ja befeuern.


    Einfach konzentriert die Vorgänger-Posts lesen.


    ... und ein Weltuntergangsszenario kann Berkay alleine nicht erzeugen...
    ... die gesamte Abwehr-Riege der alten Herren (ausgenommen Feulner) dagegen schon eher.

  • Ein Superstar wird aus ihm nicht mehr, aber als Ersatzmann ist er absolut zu gebrauchen. Allerdings kann es schwierig werden, wenn ein Stamminnenverteidiger lange ausfällt.

  • Zitat von ognom0815

    Naja was es an seiner leistung zu meckern gibt,wissen wohl nur die "experten" hier.
    aber man muss halt irgendwie das weltuntergangsszenario (schlechter saisonstart, wenn wir nicht absteigen wer dann?) ja befeuern.


    Na komm, ein Weltuntergangsszenario hat doch keiner beschrieben. Die Bewertung seiner Leistung hier im Forum ist doch meist sachlich. Was meinen Beitrag angeht. Magst du wirklich Dabanli mit Pino oder Stark in der IV sehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!