Mu Kanazaki (#28)

  • Grad zufällig gefunden:


    http://www.nicozon.net/watch/sm20123317


    Weiß jemand wer das gemacht hat? Die Kommentatoren scheinen mit dem Club zu fiebern, obwohl auf der anderen Seite Sakai mitspielte. Interessant ist die mehrfache Wiederholung vom Tricksla von Mu vor dem 2:2 :winking_face: Aber die wurde wohl nachträglich geschnitten.


    Ansonsten fiel mir beim Ansehen auf, dass Mu nach seiner Einwechslung sogar zwei Mal in die Spitze ging und nicht weit davon entfernt war anspielbar zu sein. Könnte auch ein gutes Mittel sein.

  • Zitat von evo3de

    Er fasst das überhaupt nicht negativ auf, warum auch?



    Wer denkt, er fühlt sich verarscht, hat wohl selber einen an der Waffel und ist aweng Paranoid :schaem:


    Lol, als wenn er was anderes behaupten könnte/würde.. Wo er permanent drauf angesprochen wird. Aber mach hald weiter auf Rindviech im Stadion.. Wenn's schee macht :winke:

  • Zitat von BogY

    Aber mach hald weiter auf Rindviech im Stadion.. Wenn's schee macht :winke:


    Darauf ein dreifach "Muuuuuuuh !", "Muuuuuuuh !", "Muuuuuuuh !"


  • Solange es ihm nicht zu Kopf steigt, ist es ja ok.


  • Wieso sollte ihm das nicht gefallen? Geht ja immernoch ums MuuuuuH, was sich halt übelst grausam anhört im Stadion. Und halt einfach unpassend ist, da noch nichts erreicht?! Was auch immer. Mein letzter Kommentar dazu.

  • Zitat von Dude

    im stadion gibts so einige andere sachen die sich aber mal so richtig grausam anhören. da gehört das muuuu nicht dazu.


    Ja ja, vorallem der Dauersingsang und die langweiligen, vom Spielgeschehen unabhängigen Lieder von UN.
    Sags halt gleich richtig, und ned durch die Blume, was dich abfuckt.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ja ja, vorallem der Dauersingsang und die langweiligen, vom Spielgeschehen unabhängigen Lieder von UN.
    Sags halt gleich richtig, und ned durch die Blume, was dich abfuckt.


    nö. nur das gegröhle vom vorsänger. das habe ich aber auch oft genug gesagt. wenn ich geile lieder hören will kauf ich mir was bei itunes. zurück zum thema.

  • Zitat von Dude

    im stadion gibts so einige andere sachen die sich aber mal so richtig grausam anhören. da gehört das muuuu nicht dazu.


    zum Beispiel das "la la la la la la la la" der Ultras Vorsänger ab der 60 Minute (the "out of lyrics" version) - für den Gegner furchteinflössend wie die alten Keltenschlachtrufe und dramaturgisch immer wieder erste Sahne

  • Zitat von lac

    vom Spielgeschehen unabhängigen Lieder von UN.


    ist das drogeninduziertes Gelalle oder üben die das unter der Woche ein ?

  • Also Mu war nach seiner Einwechslung aufjedenfall ein belebendes Element in unserem Spiel und sein schöner Trick war entscheident für die Vorarbeit zum 2:2! Sowas hab ich von Frantz oder Mak jedenfalls noch nicht gesehen. In der kurzen Zeit hat man gesehen das er sehr gut mit dem Ball umgehen kann aber auch ein sehr gutes Auge für seine Mitspieler hat. Gleich nach seiner Einwechslung ein schöner Pass zur Seite auf den freien Feulner der dann knapp vorbeischießt, oder der Pass auf Chandler vorm 2:2. Dazu ist er 1-2 mal schön mit in die Spitze gestartet und wäre dabei einmal fast frei im 16er gewesen nur war Kyios Pass etwas zu lange. Mir hat er in seinen knapp 20 Minuten besser gefallen als Mak und Frantz zusammen in ihren letzten ganzen Spielen! Mein Wunsch für die Zukunft im offensiven Bereich wäre Gebhart-Kyio-Mu!

  • Was heißt eigentlich "wo bin ich hier nur hingekommen" auf Japanisch?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er ist in einer Phase ins Spiel gekommen, in der unsere Mannschaft grottig gekickt hat.
    In Anbetracht dieses Umstandes hat er in meinen Augen einen super Einstand gezeigt.

  • Zitat von waidler

    Was heißt eigentlich "wo bin ich hier nur hingekommen" auf Japanisch?



    Mu

  • Zitat von NetzersDelling

    Mein Wunsch für die Zukunft im offensiven Bereich wäre Gebhart-Kyio-Mu!


    Das neue magische Dreieck

  • http://www.fcn.de/news/artikel/mus-momente/


    Zitat

    Kanazaki selbst war nach dem Spiel einfach nur zufrieden über seinen Einstand und freute sich über den warmen Empfang der Fans. "Ich höre schon, wenn die Zuschauer meinen Namen rufen. Das hat mich sehr gefreut", sagte er. "Das war ein glücklicher Moment." Es soll nicht der letzte gewesen sein.

  • Zitat von MichaE

    Meines: Mak - Kiyo - Mu


    ...Makiyomu...


    MaKimuuuu
    oder
    Gekimuuuu


    klingt beides gut :wink:


    Und dahinter dann
    Fäulnis, äh Feuldiz :smiling_face_with_sunglasses:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!