Mu Kanazaki (#28)

  • Ja, Kultstatus. Ich hatte halt irgendwie das Gefühl, aus dem Boum könnte sich eine Kultfigur entwickeln.


    Edit:
    Du gehst mir vielleicht aufn Sack mit Deinen ständigen, herablassenden :schaem: -Kommentaren...

    Upper Palatinate first.

  • ja weils so ist! Nur weil er so nen Namen hat ist er gleich Kult? Wenn dann noch Kuhgeräusche aus der Kurve kommen, fragt man sich schon :schaem:

  • Zitat von Zockerkönig

    ja weils so ist! Nur weil er so nen Namen hat ist er gleich Kult? Wenn dann noch Kuhgeräusche aus der Kurve kommen, fragt man sich schon :schaem:


    klar ist der Kult
    das war beim Armin Störzenhofecker genauso
    nur da gibt es kein passendes Tier dazu :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ist trotz guter Ansätze offenbar zu leicht für die BL, wohl auch zu schwach im Zweikampf u. im taktischen Verhalten.
    Schade, aber ein Versuch wars wert.
    Würd jetzt gern den Yōichirō Kakitani bei uns sehen... vll. ja im Winter...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zockerkönig

    ja weils so ist! Nur weil er so nen Namen hat ist er gleich Kult? Wenn dann noch Kuhgeräusche aus der Kurve kommen, fragt man sich schon :schaem:


    Alter... das hat doch mit dem Namen nix zu tun. Mir war der Bou von Anfang an sympathisch.
    Außerdem dachte ich, er würde vielleicht sehr gut mit Kiyo harmonieren und bei uns einschlagen. Irgendwann dann zur Kultfigur MUtieren.


    Das mit den Kuhgeräuschen fand ich irgendwann übertrieben, aber anfangs durchaus lustig.


    Ich hab mich getäuscht und bin jetzt enttäuscht. Nicht mehr und nicht weniger.


    Edit:
    Ach ja, beinahe vergessen: :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Ist doch einwandfrei, wenn Spieler relativ schnell wieder abgegeben werden, die für nicht tauglich befunden wurden: Etz muss noch der gute Almog ( :cry: ) und der Antonio weg und dann stehen im Kader nur Spieler, die man wirklich bringen kann oder die als Talente gelten... wobei der Mendler wohl der einzige ist, der so einen "Zwischenstatus" hat, denn als Talent geht er ja langsam nimmer durch...

  • Zitat von hattrick

    Der Ricken war doch auch ein ewiges Talent.


    Wenn der Mendler (wie der Ricken) für uns das entscheidende Tor im Champions League - Finale macht, kann er von mir aus nen Vertrag bis 2028 bekommen :mrgreen:

  • Zitat von Stich

    Ist doch einwandfrei, wenn Spieler relativ schnell wieder abgegeben werden, die für nicht tauglich befunden wurden: Etz muss noch der gute Almog ( :cry: ) und der Antonio weg und dann stehen im Kader nur Spieler, die man wirklich bringen kann oder die als Talente gelten... wobei der Mendler wohl der einzige ist, der so einen "Zwischenstatus" hat, denn als Talent geht er ja langsam nimmer durch...


    Naja, Antonio ist verletzt, Cohen (+Weber + Gärtner+ Nangkam) trainiert bei der 2. mit. Belasten halt noch den Etat...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Stich

    Ist doch einwandfrei, wenn Spieler relativ schnell wieder abgegeben werden, die für nicht tauglich befunden wurden: Etz muss noch der gute Almog ( :cry: ) und der Antonio weg und dann stehen im Kader nur Spieler, die man wirklich bringen kann oder die als Talente gelten... wobei der Mendler wohl der einzige ist, der so einen "Zwischenstatus" hat, denn als Talent geht er ja langsam nimmer durch...


    Fast wie damals unter Hire-and-fire-Wolf: Fernando, Mandra, Cacaus Bruder... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Fast wie damals unter Hire-and-fire-Wolf: Fernando, Mandra, Cacaus Bruder... :smiling_face_with_sunglasses:


    Hab tatsächlich an den Wolf gedacht in diesem Zusammenhang :mrgreen: Wobei mir genau DAS am Wolf sehr, sehr gut gefallen hat!

  • Zitat von Collin

    Trainiert der wieder oder wie sieht's da aus?


    Laut kicker ist er z.Zt. zu Vertragsgesprächen in Portugal.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!