Nick Weber (#31)

  • vllt hat sich Nick Weber - dieses mal andersrum - YouTube-Videos vom Club angesehen
    und dadurch seine Schlußfolgerung gezogen :shock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    vllt hat sich Nick Weber - dieses mal andersrum - YouTube-Videos vom Club angesehen
    und dadurch seine Schlußfolgerung gezogen :shock:


    Oder er hat Alan Gibson auf Twitter kontaktiert, der ihm umgehend zu einem Wechsel geraten hat.

  • Zitat von chesserio

    Spricht nicht unbedingt für unseren U23 Trainer, wenn hier nahezu fluchtartig die Leute das sinkende Schiff verlassen wollen.


    Dann besteht hier Handlungsbedarf!

  • Zitat von k-m-b

    Sollte trotz allem eine Ablösesumme geben.
    Und geht er zum BVB zurück, oder nur pauschal in den Westen?


    vertrag wurde aufgelöst. nix ablöse.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hattrick

    Spricht in erster Linie nicht für den Spieler.


    Wenn der Verein den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen tatsächlich gelöst hat, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es dafür stichhaltige Gründe gibt.
    Meister Bader wird den Spieler ja nicht so einfach ohne eine evtl. Ablöse gehen lassen.
    Ob diese Gründe nun für oder gegen den Spieler sprechen werden wir wahrscheinlich nie erfahren - schad isses aba scho!


    Machs gut Nick :winke:

  • Zitat von Flotr

    Und tschüss! Danke für nichts!
    Mit dieser Einstellung zur Arbeit kommt er sicherlich nicht weit!


    Muss er auch nicht, wenn er anderswo glücklicher ist. Sowas blödes.

  • Zitat von Totti


    Muss er auch nicht, wenn er anderswo glücklicher ist. Sowas blödes.


    Dann hätte er sich mal vorher Gedanken machen müssen, dass er hier weit weg von Familie und Freunden ist. Er will Profi werden, entsprechend verdienen und dann soll der Vertrag aufgelöst werden, weil ihm irgendwas nicht passt? Tolle Profi-Einstellung!

  • Ja, und? Wenn ich bei einer Firma irgendwo in Deutschland anfang und es mir dort dann dreckig geht, bleibe ich auch nicht weil ich ja einen Vertrag unterschrieben habe, sondern kündige. Was bringt einem ein Beruf, und das ist es immer noch nur, wenn er einen nicht glücklich macht?

  • Zitat von hattrick

    Dann hätte er sich mal vorher Gedanken machen müssen, dass er hier weit weg von Familie und Freunden ist. Er will Profi werden, entsprechend verdienen und dann soll der Vertrag aufgelöst werden, weil ihm irgendwas nicht passt? Tolle Profi-Einstellung!


    Ja er will Profi werden und deswegen hat er sich für den Schritt nach NBG entschieden. Und er hat sich vorher sicherlich drüber Gedanken gemacht, aber woher wollte er denn wissen wie das sein wird ohne Familie und Freunde in einer völlig fremden Stadt, am anderen Ende Deutschlands Fuss zu fassen? Er ist kein Hellseher oder eine Maschine sondern ein ganz normaler 19 Jähriger Bub. Hat doch jeder in seinem Leben schon einmal erlebt: Die Freundin fährt ne Woche in den Urlaub jeder denkt "Ach das schaffe ich schon, das wird halb so wild" und nach drei oder vier Tagen merkt man dann "ouh sie fehlt mir doch". Und vielleicht war gerade der Grund dann auch dafür verantwortlich nicht mehr 100 % geben zu können und dann nützt das ganze weder uns noch ihm etwas. Dann wird er einer von den vielen jungen Talenten die auf der Strecke bleiben.

  • Zitat von Flotr

    Und tschüss! Danke für nichts!
    Mit dieser Einstellung zur Arbeit kommt er sicherlich nicht weit!


    Für solche posts fehlt mir jegliches Verständnis.

  • Wieviele hatten wir schon, wo es nicht gepasst hat, aus welchen Gründen auch immer. Er sitzt seine Zeit hier nicht ab, sondern macht nen klaren Schnitt.


    Alles Gute für die Zukunft!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Totti

    Ja, und? Wenn ich bei einer Firma irgendwo in Deutschland anfang und es mir dort dann dreckig geht, bleibe ich auch nicht weil ich ja einen Vertrag unterschrieben habe, sondern kündige. Was bringt einem ein Beruf, und das ist es immer noch nur, wenn er einen nicht glücklich macht?


    Wechselst du einfach den Arbeitgeber ohne dir Gedanken zu machen, dass du in einer völlig anderen Region wohnst, weg von Freunden, Bekannten usw???? Wenn jetzt jeder Spieler kommt und seinen Vertrag auflösen möchte, weil ihm etwas nicht passt, dann gute Nacht Fußball. Dann können wir uns Verträge usw. sparen. Und wenn ihm der Beruf nicht glücklich macht, dann muss er sich einen anderen Beruf suchen.

  • Zitat von hattrick

    Wechselst du einfach den Arbeitgeber ohne dir Gedanken zu machen, dass du in einer völlig anderen Region wohnst, weg von Freunden, Bekannten usw????


    Wenn jetzt jeder Spieler kommt und seinen Vertrag auflösen möchte, weil ihm etwas nicht passt, dann gute Nacht Fußball. Dann können wir uns Verträge usw. sparen. Und wenn ihm der Beruf nicht glücklich macht, dann muss er sich einen anderen Beruf suchen.


    Ja, absolut absurd dass sich Entscheidungen im Nachhinein anders entwickeln als erwartet.


    Gewagte These: Es kommt jetzt aber nicht jeder Spieler und möchte seinen Vertrag auflösen, guten Tag Herr Fußball. Ich würde mit der selben grenzenlosen Fantasie wie im bisherigen Post fast schon beteuern, dass er das gegebenenfalls tun würde.

  • Wenn du trotz solcher Überlegungen dann vor Ort feststellst, dass es nicht passt (persönlich und/oder im Job), dann bleibst Du da? Nee das nehme ich niemand ab. Du suchst dir auch wieder was Neues und wahrscheinlich eher in deiner alten Heimat.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Wenn du trotz solcher Überlegungen dann vor Ort feststellst, dass es nicht passt (persönlich und/oder im Job), dann bleibst Du da? Nee das nehme ich niemand ab. Du suchst dir auch wieder was Neues und wahrscheinlich eher in deiner alten Heimat.


    Ich mache mir vorher Gedanken, komme ich damit klar, oder nicht. Und jeder kennt sich selbst am besten um zu wissen, ob, oder ob nicht. Und es ist ja nicht so, dass er hier für immer gespielt hätte. Wielange hatte er Vertrag, wohl kaum bis ans Lebensende. Er hat es ja nicht mal eine Saison versucht und dass ist einfach schwach, sorry, wenn ich das so sehe. Aber es nicht mal zu versuchen und gleich aufzugeben, naja... Hätte er das nächstes Jahr gesagt, okay, dann hat er es immerhin versucht, aber so?


    Aber wünsche ihm alles gute, dass er in der Heimat Profi werden kann.

  • Sry hattrick, aber wenn du nicht in der Lage bist., Entscheidungen zu revidieren, dann ist dein Verhalten eher Unüblich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!