Muhammed Ildiz (#20)

  • Zitat von winzie


    langsam frage ich mich wirklich, wie unser team zusammengestellt ist bzw. was die ganzen "hoffenungsvollen" spieler, die sich entwickeln und alternativen darstellen sollen, sollen? normalerweise möchte man meinen, daß ein solcher spieler mal zum einsatz kommt, wenn der stammspieler verletzt oder gesperrt ist, aber was passiert bei uns? da spielt immer einer der DMs die position, die gerade ausfällt. klose verletzt, aber nein, da spielen kein korczowski oder dabanli, da spielt simmons. wenn wir keine flügelspieler haben, da darf dann immer feulner aushelfen und nun sollen entweder feulner oder balitsch(???????) rechter verteidiger spielen? kann jawohl alles nicht ernst gemeint sein.


    winzie


    volle Zustimmung! Hab auch nicht verstanden, warum man mit 2 IVs (Dabanli und Korzcowski) im Kader nach Stuttgart fährt und dann doch wieder Simons einsetzt...

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • Der Typ ist ne coole Sau, stark am Ball u. er rupelt auch mal rein wenns sein muss ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Hoffnungsträger, weeeyy.


    Das ist übertrieben, aber wenigstens scheint er kein Blinder zu sein.
    Das ist momentan für nen Stammplatz eigentlich ausreichend.
    :heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ich sag lediglich eine angagierte Leistung, nichts davon hat mir überzeugt, dass er uns spielerisch nach vorne bringt. Von daher halte ich nichts davon ihn jetzt schon zum Heilsbringer zu erklären. Abwarten............

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist übertrieben, aber wenigstens scheint er kein Blinder zu sein.
    Das ist momentan für nen Stammplatz eigentlich ausreichend.
    :heul:


    Als Glubbfan muss man sich zur Zeit an jedes Fünkchen Hoffnung klammern. :oops:

  • Wenn der Momo in Aktion is, hat man immer des Gefühl: "Etz gehts ab, komm mir bloß ned zu nahe, Gegner! Mach dich zu Kleinholz!" Gesunde Aggressivität - Almog 2.0 eben, evtl mit besserer Schusstechnik. Weiteres kann man leider noch ned bewerten. Aber macht auf jeden Fall Lust auf mehr, was er in den Kurzeinsätzen so zeigt :hoch:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich kann mich den ganzen Meinungen hier eigentlich zu 100% anschließen. Ich würde ihn auch gerne mal über 90 Minuten spielen sehen.
    Dann können wir mal sehen was er wirklich kann.

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Hätte 2 Mal einen Konter super auf Esswein verlagern können, entschied sich allerdings aufs Verschleppen des Balles...


    Über die 2 Aktionen habe ich mich auch tierisch aufgeregt. Da wäre deutlich mehr drin gewesen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Macht Appetit auf mehr, der Junge! Man merkt jedenfalls, dass er heiß drauf ist was zu zeigen. Das seh ich bei zu wenigen, die bei uns trotzdem Startelf spielen dürfen... Im Grunde nur Feulner, Schäfer, Chandler. Nichtmal Kiyo wirkt momentan so als ob er BOCK hat auf Fußball.. :upside_down_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Optisch macht der auf mich immer den Eindruck eines kasachischen Ringers.


    Könnte mir gut vorstellen, dass der im Spiel körperlich weh tut.

  • Licht und Schatten gestern. Gegen rollende Freiburger verzeihlich, da er keine Zeit zum Akklimatisieren hatte in dem Spiel. Was er am eigenen 16er macht, hat funktioniert, aber die Ruhe sollte er mal vorne haben :winking_face:

  • naja verglichen mit den anderen mittelfeldheroen war sein schatten ziemlich licht :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!