Muhammed Ildiz (#20)

  • War diese Woche mal jemand beim Training? Wie hat er so trainiert? Könnte mir vorstellen, daß er morgen in der Startelf steht.
    Wiesinger hat ja 2-3 Änderungen angekündigt.

  • Zitat von don saluste

    Der Bursche gefällt mir einfach. Ich will den diese Saison mal irgendwann über 90 min spielen sehen. :hoch:


    eigentlich kann man demnächst mal ruhig ein wenig experimentieren - es sei denn man will nix riskieren und schielt tatsächlich noch auf die internationalen Ränge.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    eigentlich kann man demnächst mal ruhig ein wenig experimentieren - es sei denn man will nix riskieren und schielt tatsächlich noch auf die internationalen Ränge.


    Hm, ich glaube nicht dass es ein "Risiko" wäre den Burschen ranzulassen. Ich hätte da eigentlich keine Bedenken. Im Gegensatz zu Kanazaki scheint er körperlich schon alle Voraussetzungen für die Bundesliga zu haben. Ich glaube er täte unserer Spieleröffnung unglaublich gut, die nämlich noch immer mies ist um ehrlich zu sein.

  • technisch sehr starker Spieler. Er ist immer in der Lage, ein oder zwie Gegenspieler auszuspielen. Von seiner Sorte haben wir nur wenig Spieler im Kader.

  • Präsenz, Hirn, Durchsetzungsfähigkeit, pure Energie ... ich hoffe mit allem was ich habe, dass er das auch in Spielen bringt wo er 90 Minuten aufm Platz steht (am besten schon bald)!!
    :onfire:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hatte eine sehr gute Aktion und eine weniger gute - schlecht war er natürlich nicht, aber teilweise kann ich den Hype auch nicht ganz verstehen :winking_face:

  • Zitat von Austa - FCN

    Hatte eine sehr gute Aktion und eine weniger gute - schlecht war er natürlich nicht, aber teilweise kann ich den Hype auch nicht ganz verstehen :winking_face:


    Ich eigentlich auch nicht. :grinning_face:


    Ballbehandlung und Spielübersicht allerdings gefallen mir bei seinen Kurzeinsätzen, jedoch erscheint er mir nicht der Schnellste zu sein.


    Ob er schon Kraft, Antrittsschnelligkeit und Ausdauer für 90 Minuten hat, vermag ich natürlich nicht zu sagen.


    Ich vertraue einfach unserem Trainergespann, daß sie da das richtige Gespür haben.


    Sicher wird er noch seinen Einsatz von Beginn an, in dieser Saison, bekommen .


    Der hype, der jedoch jetzt schon, teilweise um ihn gemacht wird...ist übertrieben.


    Vermutlich dürsten wir jedoch alle nach Spielern, die mit der Kugel umgehen und mehr als nur rackern und kämpfen können.....daher sind die etwas übertriebenen Lobeshymnen verständlich ! :wink:

  • Was ich bisher gesehen habe ist er sicher im Passspiel, hat ein Auge für die Situation, ist ruhig & abgeklärt, hat nen Schuss, braucht keine Anlaufzeit wenn er rein kommt ... u. er ist trotz seiner erst 21 Lenze schon ein Typ!


    Gefällt mir viel besser als Cohen.


    Und Schnelligkeit? Sind Gündogan u. Ekici Sprinter gewesen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Hype kommt sicher auch wegen seines Aussehens. :winking_face: Lass ihn mal einen Fehler begehen der zu einem Gegentor führt dann wendet sich ganz schnell das Blatt bei einigen, das ist ja nichts neues.


    Man muss ihm einfach mal mehr Spielzeit geben um ihn beurteilen zu können. Die 10 Minuten Einsätze sind zwar nett aber eher wenig aussagekräftig wenn beim Gegner die Kräfte schwinden.

  • EinClubFan


    Wenn er einen Fehler begehen wuerde, der ein Gegentor verursacht, wuerde man das einem wie IHM relativ schnell verzeihen. Warum? Weil die bisherigen Auftritte andeuten, dass er das Koennen hat, dass ein Fehler ein Ausrutscher und nicht die Regel ist (anders als bei Marc Anton). Und weil er - so wie man ihn bisher einschaetzen kann - den Biss haette, alles dafuer zu tun, einen Fehler auszubessern. Man denke mal an einen Hegeler im Vergleich: Der trabt halt uebern Platz - der Mo ist so schon ein Berserker, wenn einer wie der sich noch fuer ein Gegentor verantwortlich fuehlt, will ich ned sein Gegenspieler sein... :schock:


    :mrgreen:

  • Zitat von c0da

    Solange es nur die Adduktoren sind und kein Kreuzbandriss wird er so schnell nicht zum Dauerpatient.


    wenns aber statt den Adduktoren doch eine Leistengeschichte ist wie beim Gebhart könnte er einer werden.

  • Zitat von hankkann

    wenns aber statt den Adduktoren doch eine Leistengeschichte ist wie beim Gebhart könnte er einer werden.


    dann können wir ja den Ildiz gegen Didavi tauschen :ugly:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich denke, das sind einfach nur muskuläre Probleme aufgrund der hohen Belastung. Ihm fehlt ja die Sommervorbereitung auf unserem Niveau mit entsprechendem Muskelaufbau. Das holt er jetzt nach, ohne große Pausen einzulegen. In der Sommervorbereitung wird ja der Trainingsplan allgemein darauf abgestimmt.

  • Zitat von Austa - FCN

    Hatte eine sehr gute Aktion und eine weniger gute - schlecht war er natürlich nicht, aber teilweise kann ich den Hype auch nicht ganz verstehen :winking_face:


    bei "Mu" im Namen => hyper, hyper !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!