Muhammed Ildiz (#20)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Eine nennt Juninho, der Zweite sagt Gattuso ( Sky )...wer weiß, welcher Name noch folgt.


    Ich halte von diesen blöden Quervergleichen überhaupt nicht.....man soll den Jungen einfach in Ruhe lassen !


    Wenn er sich bei uns durchsetzt, freue ich mich riesig......jedoch sollten wir erst mal ein paar Spiele abwarten, bevor hier supertolle Namen die Runde machen..


    Jo, unser letzter Gattuso war letztendlich keine wirkliche Granate.
    Aber sollen die doch schreiben und reden was sie wollen.
    Er ist ein junger uns scheinbar talentierter Spieler, der jetzt die Chance hat zu zeigen, was er drauf hat.
    Fleiß, Ehrgeiz und gesundes Selbstbewusstsein sind keine schlechten Eigenschaften.
    Solange wir keine Wunderdinge erwarten ist denke ich alles OK.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • geiles tor :slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Bei den meisten Spielern, die wir verpflichtet haben, wurden schon früh und vor dem ersten Spiel Youtube-Videos über ihn geposted.


    Bei Ildiz ist es anders, erst jetzt kommen Youtube-Videos. Aber ist das nun gut oder schlecht :gruebel:

  • Zitat von Liminator

    geiles tor :slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da könnte man auch mal wieder die Eckenvariante probieren, die mit Galasek zu Toren geführt hat.
    Die war so ähnlich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute gibt’s im Print-Kicker einen großen Artikel über ihn.
    Liest sich alles sehr positiv. Er macht zumindest einen sehr entschlossenen Eindruck.
    Mal sehen, ob wir ihn in der Rückrunde mal in der Startelf sehen.

  • Gerade neben einem fast nur auf "Räume-Zulaufen" Und "Zerstören" ausgelegten Sechser wie Simons es ist, erwarte ich einen Nebenmann, der auch technisch versiert ist, auch mal nach vorne stößt und auch aus der Distanz mal den ein oder anderen gefährlichen Schuss abgeben kann....Balitsch hat was das angeht die Erwartungen bei mir persönlich zumindest nicht erfüllt....
    Was man von Muhammed in den 5 Minuten bislang gesehen hat, war aber was die oben angesprochenen Punkte angeht aber schon mal ein kleines Ausrufezeichen! Ich hoffe auf mehr und dass Ildiz vielleicht sogar mehr wird als nur eine ernsthafte Konkurrenz für Simons/Balitsch...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der Junge ist gold wert. 1 Jahr Extratraining für eine spezielle Schußtechnik. Das sollten sich die andern mal zu Herzen nehmen. Dann wären wir vielleicht nicht mehr die Mannschaft mit den drittwenigsten Toren.

  • Zitat von moosbüffel

    Bart weiter wachsen lassen um bei "300" Teil 2 mitzuwirken. :cmon:


    600?

  • Ich finde es positiv, dass hier viel von ihm gehalten wird und traue dem Junge auch die Nachfolge eines Simons zu.
    Aber er muss das erst einmal auf den Platz bringen!


    Bei Esswein sieht man ja dass es auch schnell wieder anders herum laufen kann.

  • Ja, ich finde die euphorischen posts hier doch etwas übereilt. Ein schöner Schuss macht ihn noch nicht zum Helden. Wäre besser, wenn man ihm etwas Zeit lassen würde und jetzt nicht die Überdinge erwartet.

  • Zitat von moosbüffel

    Bart weiter wachsen lassen um bei "300" Teil 2 mitzuwirken. :cmon:


    "Das ist Blasphemie - das ist Wahnsinn!!"
    "Wahnsinn? Mmmh.. DAS - IST - NÄMBERCH...!!!! :cmon: :mrgreen:

  • Zitat von hoeschler

    kann nicht spielen. Adduktoren... sagt twitter


    Schade.
    Aber nach dem Wechsel aus dem Konditionsbolzen ins normale Training können solche Muskelgeschichten schon einmal passieren.
    Hoffentlich nix wildes.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!