• Zitat von fcnpower

    rosberg ist so ein versager....... man man man


    Wenn er so weiter macht wird er nie Weltmeister.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Wenn er so weiter macht wird er nie Weltmeister.


    hamilton würde das nicht passeren... der wäre schon längst an verstappen vorbei!

  • Zitat von fcnpower

    hamilton würde das nicht passeren... der wäre schon längst an verstappen vorbei!


    Wobei der Verstappen echt gut mitgehalten hat. Muss man auch mal loben :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Rennen war eigentlich ganz unterhaltsam, hätte aber noch besser sein können, hätte man das Safety-Car früher rein geholt.
    Das ganze "Safety first" Getue hat in einer Risiko-Sportart mMn einfach nur begrenzt etwas zu suchen. Geht mir manchmal nur schon im normalen Leben auf den Sack.


    Die letzten paar Rennen hab ich auf ORF geschaut, kann man empfehlen! Wurz als Co-Kommentator ist fachlich sehr gut, und heute war ein Anderer als sonst, der sehr gut kommetierte. Da wird dann ein Einschlag zu einer "Brezen", Boliden die sich berühren dürfen das, denn das war nur ein "Bussi", und wenn einer Zeit gut macht, hat er dies "abgebrummt" :grinning_face::hoch:

  • Zitat von martigena

    Das Rennen war eigentlich ganz unterhaltsam, hätte aber noch besser sein können, hätte man das Safety-Car früher rein geholt.
    Das ganze "Safety first" Getue hat in einer Risiko-Sportart mMn einfach nur begrenzt etwas zu suchen. Geht mir manchmal nur schon im normalen Leben auf den Sack.


    Die letzten paar Rennen hab ich auf ORF geschaut, kann man empfehlen! Wurz als Co-Kommentator ist fachlich sehr gut, und heute war ein Anderer als sonst, der sehr gut kommetierte. Da wird dann ein Einschlag zu einer "Brezen", Boliden die sich berühren dürfen das, denn das war nur ein "Bussi", und wenn einer Zeit gut macht, hat er dies "abgebrummt" :grinning_face::hoch:


    Das einzige was ich auf der Straße sehe ist die Rennleitung in Form von grün-weißen Partybussen gepaart mit Arroganz-Boliden, meistens mit Kölner Kennzeichen getarnt in schwarzen BMW sitzend.
    Safety Car kenn ich nur den ADAC, aber da ist meistens die Fahrt schon beendet :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja, bei den gelben Safety-Cars freut man sich natürlich, wenn man sie braucht, das sie auch angerast kommen. :wink:
    Und so ein schwarzer BMW ist natürlich schon ganz chic.. :oops:


    Noch zu den Regengöttern. Da kommen mir doch schon noch andere in den Sinn als "nur" Schumi.
    Von den aktuellen sicher Vettel, ein sehr kompletter Fahrer, dann auch Alonso (früher besser als Schumi!), Ricciardo scheint auch gut zu sein.
    Von den früheren natürlich Senna, und der allerbeste, Stefan Bellof!!!

  • Der Affe wird also wieder Weltmeister. :roll: Schade eigentlich, dass auf ein gutes Rennen in dieser Saison immer ein relativ langweiliges folgen muss.

  • Zitat von soerenrudi

    Der Affe wird also wieder Weltmeister. :roll: Schade eigentlich, dass auf ein gutes Rennen in dieser Saison immer ein relativ langweiliges folgen muss.


    Alles ist besser als dieser Rosberg :hoch:

  • Zitat von fcnpower

    ...er ist und bleibt einfach ein elendiger versager


    Böse Worte.
    Es war gut zu hören, wie im 2. Gang die Kupplung rutschte.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Zockerkönig

    Alles ist besser als dieser Rosberg :hoch:


    Ich finde beide zu 100% gleich ätzend. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schade, aber es wird leider wieder die Diva Weltmeister.


    Mir fehlt der Schumi, der hätte den Lewis sowas von weggekocht das er heulend in sein Lenkrad gebissen hätte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König


    Mir fehlt der Schumi, der hätte den Lewis sowas von weggekocht das er heulend in sein Lenkrad gebissen hätte.


    ...oder vettel in nem anderem auto!

  • Vettel mit Rosbergs Mercedes würde Hamilton auch platt machen, da haste recht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mir scheint es, als unterschätzt ihr die Fähigkeiten von HAM.
    Sicherlich mag er charakterlich ein Depp sein, aber der Typ hat einfach Nerven aus Stahl und ist ein exzellenter Fahrer.


    Von Hülkenberg halte ich viel, dem traue ich es zu, in einem konkurrenzfähigen Auto, auch mal um den Titel mitzufahren.

  • Jetzt bestrafen sich die Deppen auch noch selbst... :schaem:
    :mwah::mwah::mwah:


    Gähhn, ist dieser kastrierte Hockenheim-Kurs langweilig geworden. Hatte schon immer null Verständnis für diese Verkürzung.
    Das war einmal so eine coole Strecke...

  • Zitat von martigena

    Jetzt bestrafen sich die Deppen auch noch selbst... :schaem:
    :mwah::mwah::mwah:


    Gähhn, ist dieser kastrierte Hockenheim-Kurs langweilig geworden. Hatte schon immer null Verständnis für diese Verkürzung.
    Das war einmal so eine coole Strecke...


    Wie die bestrafen sich selbst?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Dasboard

    Mir scheint es, als unterschätzt ihr die Fähigkeiten von HAM.
    Sicherlich mag er charakterlich ein Depp sein, aber der Typ hat einfach Nerven aus Stahl und ist ein exzellenter Fahrer.


    Von Hülkenberg halte ich viel, dem traue ich es zu, in einem konkurrenzfähigen Auto, auch mal um den Titel mitzufahren.


    Naja also zwischen 2009 und 2013, also sein Auto nicht fünf Sekunden schneller als das der anderen war, war er meistens chancen- und lustlos.
    Zu Rosberg: It's happened again :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!