• Ja. Wie grottenschlecht kann man ein Qualifying eigentlich kommentieren? Die hätten fast in die Werbung schon geschaltet, weil für Sky alle fertig waren, dabei war klar ersichtlich, dass die RBs und Sainz nochmal fahren. Wird Zeit für einen VPN um bei den Schweizern oder Österreichern F1 zu schauen. Sky ist ne Zumutung

    Habs letztes Jahr meist bei ORF geschaut, mit Co-Kommentator Alexander Wurz.

    Die Österreicher teilen sich ja die Übertragungen hälftig, 11 Rennen ORF, 11 Rennen servus-tv.

    Heute hab ich auf SRF geschaut, da ist der Co-Kommentator Marc Surer, auch nicht schlecht.


    Alle 3 Sender sind übrigens frei zugänglich!

    Kann man also mit irgend einem tv-player sehen (wilma, pluto, etc..)



    Forza Alonso! :onfire:

    Auch wenn er leider nicht mehr für les Bleus fährt :heul: :wink:

  • In Deutschland sind die besagten Sender aus rechtlichen Gründen leider nicht verfügbar. Servus TV hat zwar einen deutschen Ableger der auch über Kabel zu empfangen ist. In der F1 Zeit wird dort aber was anderes gesendet.


    Hach waren das noch Zeiten, als ich ein paar Kilometer von der österreichischen Grenze entfernt gelebt habe. Da konnte man problemlos den ORF über die Antenne empfangen bzw war es auch über Satellit etwas einfacher was die Verschlüsselung angeht. Ich habe damals Sport zum ganz überwiegenden Teil im ORF angeschaut. F1 hat damals in der Anfangsphase noch der legendäre Heinz Prüller gemacht und im Wintersport hat den Ösis eh niemand was vorgemacht. Die Übertragungen waren allgemein einfach viel lockerer und nicht so steif wie im deutschen TV.

  • Marc Surer ist einfach eine Legende! Waren das noch Zeiten mit ihm und Jacques Schulz auf Sky bzw. Premiere

  • Alonso genial

    Der Aston scheint gut zu laufen. Wundert mich jedoch nicht, der Milliardär Stroll hat abgeworben wie wild. Mag solche Aktionen nicht, geht halt in Richtung Red Bull...


    Ocon tat eim richtig Leid heute. Ein Penalty nach dem Andern, insgesamt 3 oder 4, hab die Übersicht verloren.

  • Alonso genial

    Der Aston scheint gut zu laufen. Wundert mich jedoch nicht, der Milliardär Stroll hat abgeworben wie wild. Mag solche Aktionen nicht, geht halt in Richtung Red Bull...


    Ocon tat eim richtig Leid heute. Ein Penalty nach dem Andern, insgesamt 3 oder 4, hab die Übersicht verloren.

    Stimmt. Andererseits frage ich mich da immer, was eigentlich Renault seit sieben Jahren treibt. Einer der größten Autohersteller der Welt aber seit Jahren geht nix voran. Und dann sieht man was Aston Martin in einem Winter schafft

  • Viel Arbeit für die Techniker, aber mir schwant, den Fehler in der Rückgewinnung finden sie bei RB nicht so schnell. Verstappen wird morgen nicht gewinnen.

    It's a jungle out there.

  • Da wurden durch eine Schwachsinnsentscheidung jetzt Millionen verbraten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Jetzt fährt man also hinterm SC in der Box durchs Ziel.

    Wahnsinn! Genau das, was vor 2 Runden in der 2. Red Flag nicht gewünscht war. Ultra dämlich!


    Aber iwie sind die Fahrer ja selbst schuld.

    Freut mich für Hulk


    Fernando wird danach die FIA rasieren ?

  • Und Sainz bekommt ne Zeitstrafe für einen Restart den es eigentlich nie gab… krass - die Rennleitung ist ja noch krasser als der VAR beim Fußball :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Der Hülkenberg liefert wieder ab!

    Wahnsinn wie gut der jetzt schon ist und Magnussen deklassiert ?

    Mick Schumacher und Mazepin muss ja echt die schlechteste Paarung der F1-Geschichte gewesen sein. Wahrscheinlich war der Haas damals ein solides Mittelfeld-Auto :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hab etz auch gesehen... :woot:

    Was ein krasser Scheiß!

    Der Ralf hat alles gesagt zur Entscheidung...der ist in meinen Ohren ein hervorragender Kommentator mit sehr angenehmer Stimme.


    Der Restart in #56 war so sinnvoll wie ein Messer im Rücken!

    It's a jungle out there.

  • Freu mich aufs Rennen heute und bin gespannt ob Checo die Pole über die Runden bringen wird. Von Mercedes kam ja wirklich wenig bis gar nichts und Ferrari hat auch nicht so den Anschein gemacht als könnte sie die Bullen herausfordern. Leclerc hat seinen Kübel mal wieder weggeschmissen in der Quali. Max war der gelackmeierte und muss von P9 starten.

  • Mal schauen. Da sind viele rumgerutscht, kann im Rennen viel passieren.

    Das erste F1, das ich gezielt ansehe- seit langer Zeit, bestimmt zwei Jahre. Warum?

    Zu viel Fußball zuletzt, Krimis nerven, da muss so was mal sein. :partying_face:

    It's a jungle out there.

  • Absolut, durch das Gewitter letzte Nacht hat sich der ganze Grip wieder in Luft aufgelöst. Denke wir werden 2-3 Safetycarphasen erleben. Hoffe nur das Cheeecooooo :cowboy_hat_face: gut durchkommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!