Arminia Bielefeld

  • ... und Tschüss!!!! Leider ein jahr zu spät, aber besser als nie.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von ClubChris

    Auf Wiedersehen, Drecksverein! :winke:


    Bist der einzige bei dem ich Unterschreibe, weil Wiedersehen kann man ja so oder so auslegen :lol::wink:


    ... immerhin besteht ja, leider leider, noch eine Minioption das wir nächste Saison gleiche Liga spielen - trotz meiner R.W.O. Kerzen!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jetzt haben die wider den Berger entlassen.
    Ich brech zam!
    Das könnten nicht mal unsere Oberen vom Valznerweiher besser machen.
    :wall::verehr:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Clubfan 1963

    Jetzt haben die wider den Berger entlassen.
    Ich brech zam!
    Das könnten nicht mal unsere Oberen vom Valznerweiher besser machen.
    :wall::verehr:


    Echt entlassen?


    Ich dachte eher das Berger schon am Samstag von sich aus gesagt hat das er "gescheitert ist und geht"... hm...


    aber mit dem Chaos im Verein hast recht, dass steht zumindest uns in nix nach!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Maddin_FCN

    Berger hatte Vertrag für 1! Spiel. Der wurde net entlassen


    Einen Vertrag für ein Spiel ist doch genauso ein Käse, wie die eigentliche Trainerentlassung vorher.


    Die sind einfach unfähig!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Clubfan 1963

    Jetzt haben die wider den Berger entlassen.
    Ich brech zam!
    Das könnten nicht mal unsere Oberen vom Valznerweiher besser machen.
    :wall::verehr:


    Wieso? Ich wäre froh wenn unsere Vereinsführung es mit Heesen genauso gemacht hätte.


    Mission Klassenerhalt gescheitert -> Gemma!


    Aber den Ostwestfalen-Idioten gönne ich den Abstieg von ganzem Herzen. :lol:

  • Zitat von Platzwart02


    Wieso? Ich wäre froh wenn unsere Vereinsführung es mit Heesen genauso gemacht hätte.


    Mission Klassenerhalt gescheitert -> Gemma!


    Aber den Ostwestfalen-Idioten gönne ich den Abstieg von ganzem Herzen. :lol:


    Glaub die sind einfach davon ausgegangen, dass das schon gut geht und man wenigstens den Relegationsplatz sicher hat. Bin aber trotzdem froh, dass wir gegen die Ostwestfalen-Hurensöhne nicht spielen müssen.

  • Zitat von wikinger

    Glaub die sind einfach davon ausgegangen, dass das schon gut geht und man wenigstens den Relegationsplatz sicher hat. Bin aber trotzdem froh, dass wir gegen die Ostwestfalen-Hurensöhne nicht spielen müssen.


    Davon konnten sie ja mehr oder weniger "ausgehen"... sie hatten die besten Karten, hätten nur gewinnen müssen gegen 96er für die es um 0,0 ging...


    Tja... und dann ging es halt nach hinten los inkl. "Überraschendem" Sieg von Cottbus (und ksc)... wobei der Sieg von Cottbus ja auch nicht wirklich eien Überraschung war, aber anders wie die Kollegen aus Hannover haben sich die Leverkusener eben "gehen" lassen...


    Nur mal wieder ein gutes Beispiele für "verlasse dich nur auf dich selber"...


    Da wir aber noch eine Chance haben in die 1. zu kommen - bin ich auch Schadenfroh *SimpsonHA HA*.... wohl wissend das wohl ganz Bielefeld für Energie sein wird um uns unsere Häme um die Ohren zu schmeißen :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zarate_66

    zu Tode gespart....., erinnert alles ein wenig an uns (Bader), nur das Dammeier im Gegensatz zu unserem "Manager" wohl die Konsequenzen ertragen muss....


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-dammeier-heute-raus.html


    Wobei es, wenn(!) es stimmt wohl der Unteschied ist das bei uns "nur" falsch investiert wurde - aber immerhin


    "(...) Der Präsident legt aber nach: „Es wurde ja noch nicht mal bei unserem Finanzchef Roland Kentsch nachgefragt, wie viel Geld für neue Spieler zur Verfügung steht.“ (...)


    DAS wäre natürlich mal witzig...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    Boah ich dacht scho... :floet::mrgreen:


    Hab gerade im HSV Forum a weng gelesen... da wünschen sich wirklich gesunde Menschen einen TvH!???????


    Nein, diese Welt ist und bleibt etwas ganz seltsames...


    :lol::wink:


    Soll der Benno mal auf die Alm, wird er da auch nur 5., naja... dann liegt es doch mehr an dem :smiling_face_with_sunglasses::lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!