Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Es war leider absehbar. Schäfer ist nicht mehr der Jüngste und seine Verletzungsanfälligkeit ist nix neues. Wie man dann mit diesem Wissen und dem Wissen um die Unfähigkeit der Ersatzleute ohne Änderungen auf der Torwartposition in die Sasion gehen konnte war pure Ignoranz. Es kotzt einfach nur an. Kaderplanungsfehler deluxe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Es war leider absehbar. Schäfer ist nicht mehr der Jüngste und seine Verletzungsanfälligkeit ist nix neues. Wie man dann mit diesem Wissen und dem Wissen um die Unfähigkeit der Ersatzleute ohne Änderungen auf der Torwartposition in die Sasion gehen konnte war pure Ignoranz. Es kotzt einfach nur an. Kaderplanungsfehler deluxe.


    bei den Ersatzleuten konnte man nix ändern. aber man hätte eine verletzungsunanfällige nr. 1 holen müssen und Schäfer in den Ruhestand schicken müssen. das wäre keine garantie aber die Wahrscheinlichkeit bei Schäfer auf ne Verletzung lang bei mindestens 75-80%.


    ich hoffe der schnitt wird dann nächstes jahr gemacht wenn die verträge von rakovsky und Schäfer auslaufen. ein neuer guter TW und castellucci zur nr. 3 machen.


    viellleicht nutzt Kirschbaum tatsächlich seine chance und kann nr. 1 bleiben. glauben tue ich es nicht!

  • Nicht gut. Ein Schäfer ist mir noch 100x mal lieber als Pat und Thorsten zusammen.


    @Killer: ich würde dir ja gerne Recht geben, bezweifel aber das es ein Planungsfehler war. Man wird ist sie wohl nicht los geworden. Denk nur mal an die absurde Klausel mit Stuggi. Bei Hlousek haben wir uns noch über Bobic bekullert wie dumm man sein kann 1 Million zu zahlen, Bader vereinbarte eine kräftige Nachzahlung für Kirschbaum im Aufstiegsfall. Dazu wird er noch zu viel verdienen, das schreckt garantiert andere ab bei seinen "Leistungen". Und Pat ist auch nicht unbedingt leichter an den Mann zu bringen.


    Klarheit wird nur die JHV bringen, und vor allem auch warum nicht einmal Ablöse bezahlt wurde. Ich vermute wie Mar, das es von der DFL Auflagen gab. Ein Minus gibt es sowieso, nur auf die Höhe gespannt. Vermute leider mehr als 2 Mille Miese.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Nicht gut. Ein Schäfer ist mir noch 100x mal lieber als Pat und Thorsten zusammen.


    @Killer: ich würde dir ja gerne Recht geben, bezweifel aber das es ein Planungsfehler war. Man wird ist sie wohl nicht los geworden. Denk nur mal an die absurde Klausel mit Stuggi. Bei Hlousek haben wir uns noch über Bobic bekullert wie dumm man sein kann 1 Million zu zahlen, Bader vereinbarte eine kräftige Nachzahlung für Kirschbaum im Aufstiegsfall. Dazu wird er noch zu viel verdienen, das schreckt garantiert andere ab bei seinen "Leistungen". Und Pat ist auch nicht unbedingt leichter an den Mann zu bringen.


    Klarheit wird nur die JHV bringen, und vor allem auch warum nicht einmal Ablöse bezahlt wurde. Ich vermute wie Mar, das es von der DFL Auflagen gab. Ein Minus gibt es sowieso, nur auf die Höhe gespannt. Vermute leider mehr als 2 Mille Miese.


    Schäfer war mal los. das war der planungsfehler in zu verlängern anstatt einen neuen zu holen!

  • Und wenn wir nicht verlängert hätten? 70-90% hätten geheult wie man mit einem verdienten Spieler umgegangen wäre :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich würd jetzt den Ramon Castellucci mal probieren....


    Bei den andern Zwei brauch ich Antiemetika ... :heul:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Vertragsverlängerung kam doch nur zustande, weil Bornemann dachte, mit einer relativ eingespielten Mannschaft und Weiler wieder mit um den Aufstieg spielen zu können!


    Ein Trugschluss nachdem sich der Trainer verpisste...

  • Zitat von Pepe

    Kirsche holt uns jetzt die Kohlen aus dem Feuer! :woohooo:


    Sorry, aber bei ihm habe ich immer den Eindruck, er könnte sich im nächsten Moment die Kirsche selber renlegen.

  • Zitat von Karbbfm

    Sorry, aber bei ihm habe ich immer den Eindruck, er könnte sich im nächsten Moment die Kirsche selber renlegen.


    wir werden es sehen. fakt ist anscheinend wieder einmal: der schäfer kann seine schafe nicht auf die weide respektive wiese führen. und das war absehbar, dass das so kommen wird.

  • Zitat von maecglubb

    wir werden es sehen. fakt ist anscheinend wieder einmal: der schäfer kann seine schafe nicht auf die weide respektive wiese führen. und das war absehbar, dass das so kommen wird.


    Dann bleibt wenigsten hoffentlich das Schäfchen in seinem Stall.

  • und so zerbröselt der aufstiegskeks nunmal.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!