Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Joey

    Glaub es ging um die Schiris, aber kann mich auch täuschen.
    Beim Gegentor sieht er natürlich nicht gut aus, 2 Schritte vor, einer zurück, Bums ... der alte Torwartfehler bei Standards.


    Ja sorry aber wenn fast alle 4 Abwehrspieler schlafen, da kann der Schäfer nix machen. Er rechnet damit dass wenigstens einer richtig hingeht! Der Nilson hat den Ball geköpft da wars schon zu spät um noch rauszulaufen!

  • Zitat von eintakter

    schirileistung? sorry, wer den als gut gesehen hat war auf nem anderen spiel :winkefinger:


    Definitiv. Alleine luiz Gustavo hätte 5 gelbe Karten wegen Trikotziehen und Fouls an Mintal kriegen können.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von hollifcn7

    ich frag mich wo beim gegentor der mann am pfosten war ?


    Dito. Wieso werden denn nicht beide Pfosten gedeckt? Das machen die meisten cleveren Teams heutzutage. Und mal ehrlich: Sooo schnell rücken wir eh nicht raus als dass dies als Gegenargument zählen könnte.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dito. Wieso werden denn nicht beide Pfosten gedeckt? Das machen die meisten cleveren Teams heutzutage. Und mal ehrlich: Sooo schnell rücken wir eh nicht raus als dass dies als Gegenargument zählen könnte.


    :hoch:
    Man MUSS an beide Pfosten einen Spieler stellen.
    Alles andere ist dämlich.
    Das passt aber zu uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der einzige mit Fußballsachverstnad bei uns....traurig aber wahr..... dass bei dem vielen Rumgeiere sich niemals eine Mannschaft einspielen kann,die zusammen/geschlossen gegen den Abstieg kämpft dürfte jedem klar sein, außer unseren zwei Gutmenschen.
    Wir brauchen nach den hoffentlich drei Punkten gegen Bochum endlich mal einen positiven Ruck, der durch die Mannschaft geht und dieser Elf Sicherheit und Selbstvertrauen gibt, sprich wir brauchen einen Lauf in dem wir über unseren Verhältnissen spielen,denn anders ist der Klassenerhalt kaum realisierbar, aber ob das so wird wird sich rausstellen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN


    so ein selten dämliches arschgwaaf



    also Maddin, dass du die "Spielregeln" net 100pro checkst ist ja bekannt.


    Aber das du net um die Ecke denken kannst ist mir etz neu ....



    Charisteas lässt grüssen - der Wink mit dem Zaunpfahl - alle sind gleich (manche sind gleicher) ...


    Ausserdem sprach (orakelte) ich im Konjunktiv ... klingelts???? :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    bald dürfte er weg sein, wenn er so weitermacht .....


    Langfristig weg sein ganz bestimmt nicht. Schäfer wird den Club sicher nicht mehr verlassen.


    Kurzfristig, da hat zarate_66 Recht, müsste er bei einem konsequenten Trainer mit Charakter
    am Freitag eigentlich auf die Bank!

  • Zitat von Der Clubberer


    Langfristig weg sein ganz bestimmt nicht. Schäfer wird den Club sicher nicht mehr verlassen.


    Kurzfristig, da hat zarate_66 Recht, müsste er bei einem konsequenten Trainer mit Charakter
    am Freitag eigentlich auf die Bank!



    Aber dann wärs (nach Harry) wohl bald ne Spielerrevolte ... :lol:


    Und MOE wird ja nicht an dem Ast sägen auf dem er grad so bequem sitzt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Clubberer


    Langfristig weg sein ganz bestimmt nicht. Schäfer wird den Club sicher nicht mehr verlassen.


    Kurzfristig, da hat zarate_66 Recht, müsste er bei einem konsequenten Trainer mit Charakter
    am Freitag eigentlich auf die Bank!


    :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Oenning setzt doch ohnehin jeden auf Bank oder Tribüne, der den Mund aufmacht. Aber bei Schäfer würde er sich das niemals trauen. Den Machtkampf könnte er nicht gewinnen.


    PS: Schäfers Interview ist doch gar nicht so schlimm: "..fordert Ende der Rotation." :neutral_face:

  • Also wenn nicht Rapha als einer der erfahrensten Spieler die wir überhaupt haben nicht die Klappe aufmachen darf dann weis ich auch nicht mehr, und was fordert er denn schon gross. Ende der Rotation. Da gibts ja wohl weitaus schlimmeres was mann machen kann um seinen Trainer zu kritisieren und zu hinterfragen. Er war halt auch stocksauer nach dem Spiel, ist ja verständlich. Ich bin froh das es solche Spieler noch gibt die die Klappe mal aufmachen und nicht nur die Schönrederphrasen raushauen die ihnen Manager und Berater um die Ohren hauen die sie sagen sollen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!