Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Pipo

    wieder mal weltklasse!


    danke Rapha!


    Naja, mit dem Prädikat Weltklasse sollte man etwas sparsamer umgehen, meinst net ..?


    Bestimmt wird er auch weltklasse bezahlt .... :floet:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er war einfach unser Bester,
    der Rest war dazu da, das wir wenigstens vollzählig waren.
    Erbärmlich, auch wenn es gegen die Bayern geht.
    Ohne jegliches Risiko, mich würde interessieren was M.Ö. als Devise ausgegeben hat. Ein großartiges taktisches Konzept konnte ich nicht erkennen. Und die Bayern hatten die erste halbe Stunde auch nichts galaktisches gezeigt.

  • Zitat von kaiserburg

    Er war einfach unser Bester,
    der Rest war dazu da, das wir wenigstens vollzählig waren.
    Erbärmlich, auch wenn es gegen die Bayern geht.
    Ohne jegliches Risiko, mich würde interessieren was M.Ö. als Devise ausgegeben hat. Ein großartiges taktisches Konzept konnte ich nicht erkennen. Und die Bayern hatten die erste halbe Stunde auch nichts galaktisches gezeigt.


    wie willste mit der mannschaft anders gegen die bauern spielen.


    Mehr aufmachen, dann gibts ne klatsche.


    das "konzept" war ja auch so fast aufgegangen.


    Gut stehen und vorne die konterchancen reinmachen. Mehr ist auch gegen andere nicht drin.


    Das wir in der BL einen Gegner spielerisch besiegen wirds nicht oft geben.


    Also taktisch konsequent u. die chancen halt nutzen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für mich gehört Schäfer in die Mannschaft des Tages anstatt Fromlowitz in der BamS. Warten wir morgen mal den kicker ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Für mich gehört Schäfer in die Mannschaft des Tages anstatt Fromlowitz in der BamS. Warten wir morgen mal den kicker ab.


    haste den spielen sehen? wahrscheinlich nicht ... ich aber :wink:
    ist schon okay so mit ihm in der mannschaft des tages ... was schäfers leistung aber in keinster weise abwerten soll!

  • Zitat von moonlight

    haste den spielen sehen? wahrscheinlich nicht ... ich aber :wink:
    ist schon okay so mit ihm in der mannschaft des tages ... was schäfers leistung aber in keinster weise abwerten soll!


    Wo spielt denn der Überhaupt ... :mrgreen: ... natürlich habe ich ihn spielen sehen, sonst wüde ich das ja nicht schreiben. Für mich hatte trotzdem Schäfer die Nase leicht vorne, nicht nur wegen der Verhinderung eines ansonsten lupenreinen Eigentores.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das einzige was ich an Raphi bemängle, das er unsere Stürmer nicht mal so richtig durchschüttelt. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Karbbfm

    Wo spielt denn der Überhaupt ... :mrgreen: ... natürlich habe ich ihn spielen sehen, sonst wüde ich das ja nicht schreiben. Für mich hatte trotzdem Schäfer die Nase leicht vorne, nicht nur wegen der Verhinderung eines ansonsten lupenreinen Eigentores.


    wie, du hast dir nicht das clubspiel angeschaut? :shock:
    das überrascht mich jetzt aber ... denn von einer zusammenfassung des spiels kann man nicht auf 90 minuten schliessen :wink:
    aber ist ja okay ... ich fand halt den enkeersatz um nen tacken besser ... hab mich schließlich genug aufgeregt :oops:

  • Zitat von moonlight

    wie, du hast dir nicht das clubspiel angeschaut? :shock:
    das überrascht mich jetzt aber ... denn von einer zusammenfassung des spiels kann man nicht auf 90 minuten schliessen :wink:
    aber ist ja okay ... ich fand halt den enkeersatz um nen tacken besser ... hab mich schließlich genug aufgeregt :oops:


    Mooni, ich habe den Glubb in voller Länge angesehen. Und mehrere Zusammenfassungen des Hannover-Spiels. Von daher fand ich den Raphael einen Tick besser.


    @ clubi: Fände den Kahn-Effekt auch gut. Aber im Gegensatz zum Bananen-Olli würde Herr Sch. wohl dafür mirt der roten Karte des Feldes verwiesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von FcnPat

    gar nicht mal so schlecht.......


    Von Dir .. das ist ja schon ein Riesenkompliment.. :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Von Dir .. das ist ja schon ein Riesenkompliment.. :lol:



    Muß reichen. Reaktion war schon immer Schäfers Stärke und "hohe" Bälle kamen nicht viel. Von dem her ganz o.k. :wink:

  • Wieder ein gutes Spiel von Raffa, zusammen mit Peer wohl unser Bester heute.
    Habt ihr eigentlich mitbekommen, warum der nach dem Spiel nochmal so ausgetickt ist?

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Floyd Pepper

    Wieder ein gutes Spiel von Raffa, zusammen mit Peer wohl unser Bester heute.
    Habt ihr eigentlich mitbekommen, warum der nach dem Spiel nochmal so ausgetickt ist?


    Glaub es ging um die Schiris, aber kann mich auch täuschen.
    Beim Gegentor sieht er natürlich nicht gut aus, 2 Schritte vor, einer zurück, Bums ... der alte Torwartfehler bei Standards.

  • So mies hat der Gräfe doch gar nicht gepfiffen, war sogar recht positiv überrascht davon...
    Obwohl- vielleicht ist ihm ja der Kragen geplatzt, weil ihm ständig irgendein Stürmer von Hoffe ohne Fremdeinwirkung vor die Füße geplumpst ist- ohne Karte danach :?

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Vielleicht gabs ja irgendwas in Zusammenhang mit der Gelben Karte für Schäfer, was für hochkochende Emotionen gesorgt hat.


    Hoffentlich hat sich unser Keeper aber bald eingekriegt bzw. hat ihn Ersatzkeeper Stephan schön weggeräumt (der war nämlich nach Spielschluss bei Schäfer), weil wenn jetzt auch noch Schäfer wegen ner nachträglichen Sperre o. ä. fehlt, dann wackelt das ganze Gebälk aber mal richtig.


    Aber für seine Emotionen, seine Leader-Qualitäten und am meisten für seine Leistung(en) ein riesen Lob!


    Wäre er nicht schon so alt, müsste man ihn fast noch für die Nationalelf auf dem Zettel haben, wobei ich mich schon frag, wo Enke denn so viel besser ist und Enke ist grob im ähnlichen Alter wie Schäfer. Aber egal, hauptsache, er hält unseren Club in jedem Spiel am Leben.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!


  • die war meines erachtens genau wegen diesem effekt gewollt vom schäfer! der club war da so richtig in bedrängnis. nach der gelben gings ab im stadion, die emotionen kochten hoch und es wurde auf einmal wieder nach vorne gespielt! klasse gemacht :hoch:
    über die leistung muss man kein wort verlieren, super. beim gegentor wurde er geschockt vom gegner behindert, da mach ich ihm keinen vorwurf.


    schirileistung? sorry, wer den als gut gesehen hat war auf nem anderen spiel :winkefinger:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!