Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wolf und Schäfer.
    Danach weiß ich net :winking_face:


    Wolfi ist Kapitän, Rapha sein Stellvertreter. Sollten Beide nicht mit von der Partie sein, was ich niemals hoffe, dann gehts wie folgt weiter:
    Mintal, Kluge, Eigler....der Mannschaftsrat halt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wolfi ist Kapitän, Rapha sein Stellvertreter. Sollten Beide nicht mit von der Partie sein, was ich niemals hoffe, dann gehts wie folgt weiter:
    Mintal, Kluge, Eigler....der Mannschaftsrat halt.


    Man stelle sich folgendes Szenario vor:
    Wolf sitzt eine Sperre wegen Rot in einem Freundschaftsspiel ab, Schäfer die fünfte gelbe wegen Meckerns,
    Mintal ist wegen einer Gelb-Roten gesperrt und Kluge muss nach 5 Minuten vom Feld, weil er rotgefährdet ist:


    Christian Eigler Kapitän... :hoch:

  • Zitat von Dexter

    gibt's des vielleicht wo zum nachträglich Anschauen?


    Eine Seite weiter vorne ... :wtf!:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Eine Seite weiter vorne ... :wtf!:


    ahh.... :sherlock: Danke! Naja, ich hab mich grad erst in den Fred eingeklinkt und der war jetzt nicht soooo packend, dass ich mir die Diskussion der vorausgehenden Seiten reinziehen musste.

  • Zitat von willidog

    Gute Praesentation gestern im "BR Blickpunkt Sport"!


    zum Thema Gygax, war schon sehr amüsant:
    Frage: " ... trainingsfaul, Motivationstief, aufmüpfig?"
    Schäfer " Na aufmüpfig ist er nicht, aber ...? " :lol::lol::lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sah heute bei einigen hohen Bällen sehr schlecht aus;
    kann bei 2:0 und beim 3:0 nix machen - den ersten Treffer
    KANN man aber durchaus halten - man muß nicht, aber man kann.
    Aus über 30m ist ein Schuß nie unhaltbar.
    Aber trotzdem - keinen Vorwurf an Raffa.

  • Zitat von Baruse

    Sah heute bei einigen hohen Bällen sehr schlecht aus;
    kann bei 2:0 und beim 3:0 nix machen - den ersten Treffer
    KANN man aber durchaus halten - man muß nicht, aber man kann.
    Aus über 30m ist ein Schuß nie unhaltbar.
    Aber trotzdem - keinen Vorwurf an Raffa.


    Den Ball hält kein Torwart der Welt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Den Ball hält kein Torwart der Welt!


    Ja ne - is klar... :winke:
    Schau Dir die Szene nochmal in Ruhe an.
    Da wäre genug Zeit gewesen, mit einem Zwischenschritt
    ins bedrohte Eck zu kommen - daß das nicht leicht
    ist, is klar - aber unhaltbar is der nicht.

  • Zitat von Baruse


    Ja ne - is klar... :winke:
    Schau Dir die Szene nochmal in Ruhe an.
    Da wäre genug Zeit gewesen, mit einem Zwischenschritt
    ins bedrohte Eck zu kommen - daß das nicht leicht
    ist, is klar - aber unhaltbar is der nicht.


    Ein Ball der so scharf und so extrem platziert kommt, zudem wohl auch verdeckt war, da viele Spieler dazwischen waren, ist kaum zu halten.
    Und ein Zwischenschritt hätte schon genügt, um vielleicht ein wenig weiter zu fliegen. Aber er hätte auch das kleine bißchen Zeit gekostet, um an den Ball zu kommen.


    Das war ein Wahnsinnsschuß, für mich unhaltbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Über den wohl momentan einzigen über den man nicht diskutieren muss wird diskutiert?
    Ich verstehs nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Rapha tut mir wirklich am meisten leid. Der spielt momentan die vielleicht zuverlässigste Saison seiner Karriere, aber bringen tut es nur wenig. Auch vom Glück war er gestern verlassen, denn alle drei Gegentore waren so traumhaft platziert geschossen, dass du davon einfach keinen halten kannst.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!