Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Er wird sicher spielen...macht euch da keine sorgen!barbie,du nervst,du lässt keine Gelegenheit aus irgendwie alibimäßig zeigen zu können dass du jeden kennst bzw alles weißt...wen juckt der sitzname von alex Stephan ,noch dazu wenn er Axel ist...

  • Zitat von jensonb

    Er wird sicher spielen...macht euch da keine sorgen!barbie,du nervst,du lässt keine Gelegenheit aus irgendwie alibimäßig zeigen zu können dass du jeden kennst bzw alles weißt...wen juckt der sitzname von alex Stephan ,noch dazu wenn er Axel ist...


    Bist Du sein Arzt oder woher weisst Du das er sicher spielen wird? Hecking meint in der PK es wird erst Freitagvormittag entschieden und Du weisst es jetzt schon oder was?

  • Zitat von jensonb

    Er wird sicher spielen...macht euch da keine sorgen!barbie,du nervst,du lässt keine Gelegenheit aus irgendwie alibimäßig zeigen zu können dass du jeden kennst bzw alles weißt...wen juckt der sitzname von alex Stephan ,noch dazu wenn er Axel ist...


    Wurden die Sitze auf der Ersatzbank jetzt auch schon mit Namen versehen? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich hab ihm den nicht gegeben, da musst Dich bei anderen beschweren :wink:


    Ein Spitzname ist doch meist ne Kurzform des "echten" Namens und net nur eine Buchstabentauscherei :ironie:


    Oder darf ich dich etz Frankenbierbar nennen? :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ein Spitzname ist doch meist ne Kurzform des "echten" Namens und net nur eine Buchstabentauscherei :ironie:


    Oder darf ich dich etz Frankenbierbar nennen? :mrgreen:


    wie geil!
    :mwah::loool::rofl::muah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kampfsau!
    Na dann hoffen wir mal, dass sich die Wunde nicht noch weiter infiziert oder jemand nochmal da rein rauscht..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich fände es schon gut wenn er zumindest eine Zeit lang spielt. Natürlich nur dann, wenn es nicht zu Lasten von Fehlern geht.


    Aber der Rest darf schon mal checken, dass es kein Zuckerlecken wird die nächste Zeit.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ich fände es schon gut wenn er zumindest eine Zeit lang spielt. Natürlich nur dann, wenn es nicht zu Lasten von Fehlern geht.


    Aber der Rest darf schon mal checken, dass es kein Zuckerlecken wird die nächste Zeit.


    natuerlich. ist nur die frage, ob er wirklich auch vom kopf her dann "frei spielt"

  • Finde das ist das richtige Signal an die Mannschaft. Auf die Zähne beißen !
    Das heutige Spiel ist nicht weniger wichtig als das in Hannover.
    Ich hoffe, dass dies alle auf dem Platz heut verinnerlichen.

  • Zitat von moonlight

    natuerlich. ist nur die frage, ob er wirklich auch vom kopf her dann "frei spielt"


    Stimmt, manchmal zieht man bei solchen Verletzungen unbewusst etwas zurück.........


    Trotzdem, wer jemals am Charakter dieses Mannes gezweifelt hat, sollte das spätestens jetzt korriegieren.....


    Für mich ich ist er unser wahrer ( heimlicher ) Kapitän........

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stimmt, manchmal zieht man bei solchen Verletzungen unbewusst etwas zurück.........


    Trotzdem, wer jemals am Charakter dieses Mannes gezweifelt hat, sollte das spätestens jetzt korriegieren.....


    Für mich ich ist er unser wahrer ( heimlicher ) Kapitän........


    das hat aber nichts mit zweifeln am charackter zu tun
    ich finds etwas unvernuenftig von ihm, wenn so eine wunde noch nicht wieder richtig verheilt ist

  • Zitat von moonlight

    das hat aber nichts mit zweifeln am charackter zu tun
    ich finds etwas unvernuenftig von ihm, wenn so eine wunde noch nicht wieder richtig verheilt ist


    War auch nicht auf dich bezogen, Moni.....eher generell gemeint.


    Es ist immer ein schmaler Grad......helfe ich dem Team oder bin ich doch ein ( Rest ) - Risiko....wir werden es sehen.
    Charakterlich jedoch zeigt es eine einwandfreie Einstellung......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!