Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von docfred

    Eyeyey... wie sich wieder alle am allgemeinen Ärger aufrappeln ... :lol:



    Aber wenn's denn schon soweit kommt... Jetzt sag nur noch, dass Fußballer im Vergleich zu anderen Sportlern nicht doch verhältnismäßig oft und lange ausfallen.


    Natürlich hast du recht,, der durchschnittliche Halmaspieler, Tennisspieler und Volleyballer hat kaum Ausfallzeiten...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Natürlich hast du recht,, der durchschnittliche Halmaspieler, Tennisspieler und Volleyballer hat kaum Ausfallzeiten...


    Was Volleyball betrifft wäre ich mit der Aussage vorsichtig.
    Das ständige Springen/Blocken ist nicht ganz ohne.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von kop

    Gezärdla schwäifsd aber a wengärla ab dou, des hasd doch näd das unser Rafa sou anär iss - widd gsachd, der doud a weng a Woldarän draff aff die Waddn und dann doud des gehn gecha Gladbach...


    Stimmt der Rapha ist nicht so einer..... da hab ich etz zu einem Rundumschlag ausgeholt und sämtliche Klischees bedient. :face_with_tongue:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der war:
    "wir starten etz ne flexingserie"


    jo dann solttest vllt mal was anderes tippen.


    ich tippe übrigens aus tiefstem herzen ein 0:0

  • Ich glaub fast schon, dass er spielen kann !
    Er läuft schon wieder ganz gut und das Bein wird ordentlich eingetapt....der Härtetest wird heute und morgen folgen und dann mal sehen, obs geht oder nicht. Wenn nicht, also so Kommentare wie 0:12 Stephan find ich total daneben. Der Axel macht das schon, die vier Spiele vor der Winterpause waren kein Maßstab, es weiß keiner, obs mit Rapha anders gelaufen wär.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Mit Raphael Schäfer wäre es anders gelaufen! Stephan kann man wegen der Gegentore keinen Vorwurf machen, die hätte Schäfer auch kassiert, denn diese Chancen konnte man einfach nicht versemmeln.


    Unter Schäfer wäre aber mE diese Flut gegnerischer Torchancen gar nicht erst zustande gekommen, denn er hätte seiner Abwehrreihe sicher sehr früh im Spiel den Marsch geblasen, sprich: er hätte die Abwehr dirigiert. Und das kann AS - ist ja auch klar als 2. TW - einfach (noch) nicht leisten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich glaub fast schon, dass er spielen kann !
    Er läuft schon wieder ganz gut und das Bein wird ordentlich eingetapt....der Härtetest wird heute und morgen folgen und dann mal sehen, obs geht oder nicht. Wenn nicht, also so Kommentare wie 0:12 Stephan find ich total daneben. Der Axel macht das schon, die vier Spiele vor der Winterpause waren kein Maßstab, es weiß keiner, obs mit Rapha anders gelaufen wär.


    welcher Axel?
    Axel Foley?

  • was für ein blöder spitzname wäre das denn? das wäre als wenn man mann Eigler Erglei nennen würde :winking_face: Oder Ärglei^^ so wird schon eher ein Schuh draus :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Barbie und ihr Muddi kochen bestimmt für dich auch noch mit.


    Können wir hier jetzt wieder übern Schäfer reden?


    Wieviel Eier kriegt er in Gladbach und wieviel davon können auf die Wade geschoben werden?
    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!