Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Mir kam oder kommt es bei meinen Überlegungen ja gar nicht so sehr auf den Zeitpinkt der Entlassung Baders an, sondern auf die Auswahl eines wirklich Guten durch den AR.
    Natürlich kann nichts geheim gehalten werden, ist richtig und vielleicht macht es deshalb doch mehr Sinn, Bader durch eine Interimslösung Wolf früher auszutauschen.
    Mit diesem Denkansatz mögt ihr recht haben.
    Trrotzdem.....bei der Auswahl des wirklichen Nachfolgers sollte eine sorgfältige und gute Auswahl Priorität vor Schnelligkeit haben.
    Ich will einen wirklich guten Bader-Nachfolger !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir kam oder kommt es bei meinen Überlegungen ja gar nicht so sehr auf den Zeitpinkt der Entlassung Baders an, sondern auf die Auswahl eines wirklich Guten durch den AR.
    Natürlich kann nichts geheim gehalten werden, ist richtig und vielleicht macht es deshalb doch mehr Sinn, Bader durch eine Interimslösung Wolf früher auszutauschen.
    Mit diesem Denkansatz mögt ihr recht haben.
    Trrotzdem.....bei der Auswahl des wirklichen Nachfolgers sollte eine sorgfältige und gute Auswahl Priorität vor Schnelligkeit haben.
    Ich will einen wirklich guten Bader-Nachfolger !


    Soll man aus dem Post jetzt schließen das Schäfer Bader Nachfolger werden soll. Wink mit dem Zaunpfahl :heul::lol:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic

    Soll man aus dem Post jetzt schließen das Schäfer Bader Nachfolger werden soll. Wink mit dem Zaunpfahl :heul::lol:


    Ja...wurde mir gerade per PN mitgeteilt und ich Idiot habe das noch nicht einmal gemerkt. :oops:
    Mods, seit bitte so nett und verschiebt meinen post in den " Bader-Thread ". Danke.


    Ist ja beinahe so als wenn man im Fünfermeter-Strafraum 4 mtr. vorbeischiesst. :oops:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mods verschiebt meinen vorherigen post bitte in den " AR-Thread " und nicht in " Bader ".
    Heute ist nicht mein Tag. :oops:


    Einfach unter Bewerbungen verschieben
    :woohooo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Torwartsuche bei Werder ist echt der Running Gag dieser Winterpause... Erst wollten sie Wiedwald, dann Hildebrand, dann angeblich Müller...nun fiel auch
    noch der Name Schäfer. Und am Ende wird es aller Voraussicht nach Casteels.

  • http://der-sportteil.jimdo.com…aschine-zu-werder-bremen/



    Raphael Schäfers Kaffeemaschine zu Werder Bremen?


    Zieht es Raphael Schäfer an die Weser? Übereinstimmenden Medienberichten zufolge zeigt sich der Fußballverein SV Werder Bremen stark an einer Verpflichtung des Nürnberger Ex-Kapitäns interessiert. Doch inzwischen wurde Koen Casteels von den Norddeutschen unter Vertrag genommen. Wechselt Raphael Schäfer dennoch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!