Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von wikinger

    Tolle Reflexe, sicherer Rückhalt. Somit scheint sich die Torwartfrage erstmal nicht zu stellen.


    Zumal sowieso keine ernsthafte Alternative vorhanden ist.


    1a Leistung

  • Bin zwar eigtl. net gut auf Schäfer zu sprechen. ABER den Ball den er da an den Pfosten gelenkt hat, war absolut unglaublich..... Starkes Spiel, weiter so :hoch:

  • Zitat von 1968er

    hoffentlich hält er weiter so stark,war ja auch im pokal der beste mann


    Hab ich gestern auch schon gesagt ja, stimmt mich umso positiver in meiner Einstellung ihm gegenüber. War lange Zeit anders :voodoo:

  • Hatte mich gestern noch geärgert, dass er kurz vor Schluss als der Ball an die Latte ging nicht ausm 5er raus ist. Sah im Stadion so aus als hätte er ihn locker runterpflücken können. Heute morgen im TV sah die Szene ganz anders aus und was soll ich sagen? Alles richtig gemacht! :hoch:

  • Zitat von malvan

    Glueckwunsch Rapha zur Elf des Spieltages.
    Absolut verdient. :hoch:


    In der Bild ? Für den Kicker ist Rapha aber höchstens der drittbeste Torwart des Spieltags. Zwar hat er ebenso wie Adler und Benaglio eine 1,5 erhalten, in der Elf des Tages steht aber der Wolfsburger und der Titel "Spieler des Spiels" kann der Hamburger für sich beanspruchen :schaem:
    Im Grunde ist mir das ja Schnuppe, aber es ist halt wieder ein Beweis dafür wie der FCN und seine Spieler in der Öffentlichkeit bewertet werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    In der Bild ? Für den Kicker ist Rapha aber höchstens der drittbeste Torwart des Spieltags. Zwar hat er ebenso wie Adler und Benaglio eine 1,5 erhalten, in der Elf des Tages steht aber der Wolfsburger und der Titel "Spieler des Spiels" kann der Hamburger für sich beanspruchen :schaem:
    Im Grunde ist mir das ja Schnuppe, aber es ist halt wieder ein Beweis dafür wie der FCN und seine Spieler in der Öffentlichkeit bewertet werden.


    Adler hat ebenfalls gut gehalten, genauso wie Benaglio, der sogar noch einen Elfer pariert hat. Ist doch völlig wurst, wer ihn wie gut sieht, solang die null steht, er sich keine Fehler erlaubt, kann er von mir aus auch eine 6 bekommen.


    Anerkennung bekommt er von uns Fans und dem Verein/Mitspielern, was denke ich deutlich mehr wert ist.

  • Rapha ist jetzt schon mal "warm geschossen" und "in der Saison drin". Nächstes Spiel wird er um einiges mehr zu tun bekommen :).


    Weiter so!!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!