Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Exilfrange

    So ein Schmarrn! Letzte Woche lenkt er einen gut platzierten Schuss noch ab. Was soll er machen? Festhalten? Na klar. Und dann schiebt ihn der nachsetzende Stürmer eben rein, da machste nix.


    Jo heute kann er auch nix dafür. Nasser Ball, schlechter Rasen, Mondlicht blendet, Furz im Bauch der grad in dem Moment raus musste.

  • Zitat von hattrick

    Jo heute kann er auch nix dafür. Nasser Ball, schlechter Rasen, Mondlicht blendet, Furz im Bauch der grad in dem Moment raus musste.


    :hoch: ins aus abwehren geht immer.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella


    :hoch: ins aus abwehren geht immer.


    Jo sag ich ja, aber vor die Füße des Gegners is dann wohl leichter für Schäfer. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Jo sag ich ja, aber vor die Füße des Gegners is dann wohl leichter für Schäfer. :wink:


    muss man hier aber nicht absprechen, schäfer ist ein heiliger und der beste. löw, besorg dir seine handynummer.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella


    :hoch: ins aus abwehren geht immer.


    Jup experte...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Da wird einer aber schlecht schlafen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von joshy


    Jup experte...


    expertin, wenn dann...


    es ist fakt, dass man so einen ball ins toraus ablenken kann. so legt man den ball dem gegner auf. seine zeit ist vorbei. nur ist rakovsky auch nicht stark genug.

    verbeek ist UNantastbar

  • Wenigstens der Platz in den Saisonhighlights ist sicher.
    War halt echt ein kapitaler Bock.
    Ändert aber nix an der sehr guten Saison bisher.
    Alles andere ist übertrieben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Unbekannte

    :schaem: Wegen EINEM Bock der JEDEM Torwart irgendwann mal passiert ist die "Zeit vorbei", was hier zum Teil für ein Dreck geschrieben wird geht ja auf keine Kuhhaut mehr... bis auf das Ding heute spielt Schäfer ne extrem starke Saison. Aber Rakovsky war ja im Hinspiel gegen Augsburg SO stark :roll:


    wie viele gegentore hat uns augsburg denn im hinspiel eingeschenkt? ach ich vergaß, heute ja auch nicht, das war ja schäfer himself

    verbeek ist UNantastbar

  • Wie sie alle vorkriechen um auf einem zugegeben dämlichen Fehler herumzureiten.
    Als hätte uns der Schäfer diese Saison nicht oft genug im Spiel gehalten.


    Maden, elende.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von bella


    expertin, wenn dann...


    es ist fakt, dass man so einen ball ins toraus ablenken kann. so legt man den ball dem gegner auf. seine zeit ist vorbei. nur ist rakovsky auch nicht stark genug.


    Stell du dich erstmal ins Tor bevor du mit "Fakten" kommst. :schaem:

  • Ja, jetzt machen wir Schäfer nieder.Er hat uns diese Saison schon den einen oder anderen Punkt gerettet.Dieses Missgeschick ist schon Kahn und Adler pasiert.ich bin bestimmt kein Freund von Schäfer.Aber man muss jetzt nicht unbedingt auf ihn einschlagen.Das passiert halt mal und wir müssen damit leben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko ()

  • Über den BOCK rege ich mich tierisch auf und das kann man ja auch schreiben.
    Sonst finde ich nach wie vor, dass Schäfer ein guter Keeper ist.
    Das war halt mal EIN Aussetzer.
    Wenn auch ein schlimmer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    Wie sie alle vorkriechen um auf einem zugegeben dämlichen Fehler herumzureiten.
    Als hätte uns der Schäfer diese Saison nicht oft genug im Spiel gehalten.


    Maden, elende.


    + 1

  • Zitat von KillerDriller

    Über den BOCK rege ich mich tierisch auf und das kann man ja auch schreiben.
    Sonst finde ich nach wie vor, dass Schäfer ein guter Keeper ist.
    Das war halt mal EIN Aussetzer.
    Wenn auch ein schlimmer.


    wenn wir verlieren, kann das die klasse kosten.

    verbeek ist UNantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!