Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wegen des einen Fehlers ihn jetzt zu bashen, ist billig.


    Manninger hat im Interview gerade gesagt, was es dazu zu sagen gibt.


    Soll nicht passieren, passiert nur jedem Torwart mal.


    Weiter geht's.

  • Zitat von bella


    wenn wir verlieren, kann das die klasse kosten.


    Drama queen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    Wie sie alle vorkriechen um auf einem zugegeben dämlichen Fehler herumzureiten.
    Als hätte uns der Schäfer diese Saison nicht oft genug im Spiel gehalten.


    Maden, elende.


    Wenn du das so siehst, hoff ich mal, du bist so konsequent und wirst auch selber nicht mehr Kritik an einem Spieler üben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von bella


    wenn wir verlieren, kann das die klasse kosten.


    Achja und die 30 Schiri-Fehlentscheidungen und unzähligen vergebenen Chancen gegen Frankfurt und Co. sind dann natürlich scheiss egal

  • Zitat von weyoun

    Wenn du das so siehst, hoff ich mal, du bist so konsequent und wirst auch selber nicht mehr Kritik an einem Spieler üben.


    Ich sag doch nix gegen Kritik. Das war ein krasser Fehler und darf auch gesagt werden. Alles was drüber hinaus geht ist aber einfach nur menschlich schwach. La bella da das beste Beispiel.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von weyoun

    WTF!?!?! :shock::shock::shock:
    Auch wenn uns Plerchi bald erklären wird, dass das Ding absolut unhaltbar war: So ein Schnitzer ist eines Bundesliga-Torwarts nicht würdig!! :brodel:


    Edit By Mod :grinning_face:

  • Zitat von Exilfrange

    Schön, dass es folgenlos blieb!


    :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Exilfrange

    Wie sie alle vorkriechen um auf einem zugegeben dämlichen Fehler herumzureiten.
    Als hätte uns der Schäfer diese Saison nicht oft genug im Spiel gehalten.


    Maden, elende.


    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Klare Worte bei Sky.


    Der Stinkstiefel im Winter war wohl definitiv Cohen...


    Die beiden sind wohl keine so Freunde gewesen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Haribo

    Ich bin auf die Erklärung gespannt! :grinning_face:



    Die Erklärung war absolut sympathisch...! Er hat trotz allem ein gutes Spiel gemacht und Ruhe ausgestrahlt. Das unsachliche gebashe, der Sesselfurzerkritiker hier lässt mich echt oft zweifeln. Unterstützen wir unsere Mannschaft oder reiten wir nur immer auf der Scheisse rum. Es ist ein Team...und eins in unseren Farben...auch wenn ich mich oft ärgere überlege ich mir vor meiner Kritik trotz allem immer dass das unsere Jungs sind. Also bei vielen hier drin hab ich oft das Gefühl, sucht Euch doch nen anderen Verein.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von hannes-fcn

    Klare Worte bei Sky.


    Der Stinkstiefel im Winter war wohl definitiv Cohen...


    Die beiden sind wohl keine so Freunde gewesen.


    Was hat er gesagt?

  • Geiles Spiel heut wieder vom Rapha. Weiter so. Da scheiß ich auf den Fehler. Hat ewig keinen mehr gemacht. Neuer macht viel mehr.

  • Zitat von Flotr

    Was hat er gesagt?


    Dass es eben einen Stinkstiefel im Kader gegeben hat. Betonung lag auf einen und dass dieser nun weg ist.

  • Zitat von Exilfrange

    Schön, dass es folgenlos blieb!


    Wäre noch mehr zum kotzen gewesen, wenn das Ding heute deswegen nicht gewonnen worden wäre. In so einem wichtigen Spiel so ein Ding. Aber Mund abwischen, weiter machen.


  • hast schon mal die ratzn gsehn welche die torhüter reinkriegn von denen der jogi die handynummer hat?


    ok war ein klarer torwartfehler, na und,kann und wird immer wieder mal passieren.

  • Zitat von weyoun

    WTF!?!?! :shock::shock::shock:
    Auch wenn uns Plerchi bald erklären wird, dass das Ding absolut unhaltbar war: So ein Schnitzer ist eines Bundesliga-Torwarts nicht würdig!! :brodel:


    Der plerchi wird garnix erklären. Er müsste mir mal erklären warum er dieses schüsschen abtropfen lassen musste. So an Scheiß braucht er nimmer machen. Aber auf die ganze Saison gesehen kann schon mal so ein klapps passieren. Ich belächel das jetzt mal.

  • Zitat von hattrick

    Dass es eben einen Stinkstiefel im Kader gegeben hat. Betonung lag auf einen und dass dieser nun weg ist.


    Okay, danke!

  • Ich finde man hat heute gesehen, was für einen Stellenwert Rapha im Team geniesst. Ich nehm den Fehler recht locker, denn er hat bisher eine äußerst stabile Rückrunde gespielt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!