Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Etwas was ich ja gar nicht verstehe, warum man aus Vereinsseite nicht einfach mal einen Dialog zwischen Schäfer und seiner Kritiker veranlasst. Irgendwann sollte doch mal ein Schlichtungsgespräch stattfinden. Ich sehe momentan eigentlich nur zwei Fraktionen die sich unberechtigt behandelt fühlen, von daher einfach mal zusammensetzen und die Lage kären. In zwei Wochen ist spieltagsfreies Wochenende, böte sich ja quasi an :winke:
    Wenn sich jetzt jede Seite nur hinstellt und auf beleidigte Leberwurst spielt, ist auf jeden Fall niemanden geholfen.


    Hat Heiner Geißler Zeit?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn Schäfer in der Bundesliga nichts zu suchen hat, dann haben viele Fans hier nicht mal Kreisliga Format.
    Genau die tragen viel Unruhe in den Verein, sogar bis zu Geldstrafen bringen sie es.
    Am besten der Club steigt ab, dann reinigen sich auch die Fans wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu ()

  • Zitat von gerhhu

    Wenn Schäfer in der Bundesliga nichts zu suchen hat, dann haben viele Fans hier nicht mal Kreisliga Format.


    Hat keiner behauptet!
    Aber les einfach was du willst und reg dich auf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt




  • :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von KillerDriller

    Hat Heiner Geißler Zeit?


    Na ja, der wird von einigen Ultras wahrscheinlich eher mit den Worten "Was will denn der Greis jetzt da" begrüsst werden. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, der wird von einigen Ultras wahrscheinlich eher mit den Worten "Was will denn der Greis jetzt da" begrüsst werden. :winking_face:


    Mist. :smiling_face_with_sunglasses:


    Mal im Ernst.
    Ich glaube ein Dialog macht nicht wirklich Sinn.
    Mit wem sollte sich Schäfer denn treffen?
    Klar könnte er sich mit 2 oder 3 Ultras aussprechen, aber die ganz beschissenen Anfeindungen kommen ja nicht von UN, sondern irgendwo aus der Tiefe der Kurve bzw. des Stadions.
    Er und wir werden mit der Situation irgendwie zurecht kommen müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von missyblue

    Anhand seiner Äußerung in dem Video und den Blog Artikeln im Netz kommt da nicht viel "aus der Tiefe der Kurve" :wink:


    Geht doch (nicht nur) um die Situation gestern.
    Schäfer vs. "Fans" zieht sich doch schon über Monate/Jahre.
    Und die Schäfer Kritiker sind relativ gleichmäßig im gesamten Stadion verteilt.
    Dabei bleibe ich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Tja und bei den Schäfer Kritikern ist grundsätzlich alles falsch was er macht. Ganz ohne Hirn einschalten und gesunden Menschenverstand.


    Eben.
    Deshalb macht ein "Dialog" wenig bis keinen Sinn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Also dann erzähl mal?
    Was hat der "Ultras Haufen" denn getan? Ausser sehr sachlich mit der Mannschaft zu sprechen?


    Schau Dir lieber mal die Idioten auf der HT an die das Video ins Netz gestellt haben…… Da kann man sich schämen! Aber sicher nicht für UN!!!


    Das war auf die gesamte Situation zwischen den beiden Parteien bezogen, geht ja schon länger.
    Und dann sagen sie auch noch er soll still sein. Ah ja wenn die besten tollsten größten Fans das sagen, dann muss das so sein. :schaem:


    Solche Deppen auf der HT ja mei hast überall. Hatte gestern so einen neben mir im Stadion, der bei jedem Ballkontakt über ihn hergezogen ist.

  • Wie der jetz hier von manchen verteidigt wird.
    Ich finde es jedenfalls nicht in ordnung die Kapitänsbinde einfach wegzuwerfen,da muß er sich im griff haben,wenn er keinen bock mehr hat soll er nächste woche gegen Bayern Hof spielen.
    Jetz wird hier UN wieder angegangen nur weil der Herr Schäfer keine Kritik verträgt,bei dem sind eh immer die andern schuld!!
    Und diese Kritik ist berechtigt,ein "gemeinsam mit den Fans" gibts doch bei dem schon lang nicht mehr.
    Er ist ja der Kapitän,der große Raphael Schäfer,der es nicht mehr nötig hat sich vom blöden Fan in der Kurve mal was sagen zu lassen.
    Jedesmal dieses Lustlose ja gelangweilte hinschlurfen zur Kurve,nach dem Motto ach leckt mich doch alle.
    Schon allein die Aussage nach der Heimniederlage gegen Fü... und dann noch dreckig zu grinsen,man könnt ich kotzen!!!


  • :schaem:

  • UN macht sich nur noch lächerlich. Oh Gott die heilige Kapitänsbinde!!!! Ist ja schlimmer als der rückständigste, konservative Pfarrer in der katholischen Kirche.
    Also das Wegwerfen der Kapitänsbinde sehe ich am Sportplatz 5-8 mal pro Saison. Aber bei Schäfer wird ein Fass aufgemacht. Soll UN endlich mal ein Statment bringen "Schäfer ist scheiße und ein Arschloch weil wir das so sehen". Wäre ok und zu akzeptieren. Aber diese hinkonstruierten Rotzargumente regen mich einfach auf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • DIE Fans... DIE Kurve... GANZ Nürnberg fordert... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von El Molotov

    UN macht sich nur noch lächerlich. Oh Gott die heilige Kapitänsbinde!!!! Ist ja schlimmer als der rückständigste, konservative Pfarrer in der katholischen Kirche.
    Also das Wegwerfen der Kapitänsbinde sehe ich am Sportplatz 5-8 mal pro Saison. Aber bei Schäfer wird ein Fass aufgemacht. Soll UN endlich mal ein Statment bringen "Schäfer ist scheiße und ein Arschloch weil wir das so sehen". Wäre ok und zu akzeptieren. Aber diese hinkonstruierten Rotzargumente regen mich einfach auf.


    Der Molli! Täglich bringt er morgens seinen Post in dem alles gesagt ist :hoch:

  • Zitat von Plerchi


    :schaem:


    +1
    Habt ihr eigentlich mal selber Fussball gespielt? Nach einer Niederlage, gerade nach einem Spiel wie gestern, hat man einfach keinen Bock und zwar auf nichts.
    Das dann wirklich der Vorwurf kommt Schäfer "schlurfe danach lustlos" zur Kurve kann ich nicht nachvollziehen. Rapha mag sein wie er will, anscheinend wirklich kein einfacher Mensch, aber gerade an seinem Verhalten nach dem Spiel merkt man, dass ihn die ganze Sch... wirklich zusetzt. Dieses Gefühl habe ich bei dem ein oder anderen Spieler des Vereins nicht.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    +1
    Habt ihr eigentlich mal selber Fussball gespielt? Nach einer Niederlage, gerade nach einem Spiel wie gestern, hat man einfach keinen Bock und zwar auf nichts.
    Das dann wirklich der Vorwurf kommt Schäfer "schlurfe danach lustlos" zur Kurve kann ich nicht nachvollziehen. Rapha mag sein wie er will, anscheinend wirklich kein einfacher Mensch, aber gerade an seinem Verhalten nach dem Spiel merkt man, dass ihn die ganze Sch... wirklich zusetzt. Dieses Gefühl habe ich bei dem ein oder anderen Spieler des Vereins nicht.


    Profifußball in der Bundesliga nicht, nein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Einfach unglaublich dieses Statement von den Ultras. Die sprechen darin, dass Schäfer keinen Charakter hätte, weil er die Mitspieler nur lustlos zur Nordkurve führte. Ja geht's noch, was soll man den nach so einem Spiel machen? Luftsprünge? Ich war nach diesem Spiel nur noch traurig. Traurig deshalb weil ich eine Mannschaft gesehen habe die Fussball gespielt und ja gekämpft hat und es trotzdem nicht gereicht hat. Wenn einer in den 11 Spielen immer Leistung gebracht hat, dann war es Schäfer. Aber diese Statement setzt dem ja die Krone auf. Die sprechen von "den Fans", für mich sprechen die Ultras jedenfalls nicht.
    Ich hätte mir nach dem Spiel eine Reaktion wie in Braunschweig oder Freiburg gewünscht, denn gerade jetzt brauchen wird Zusammenhalt und nicht ein Spalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!