Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von wikinger

    Sein erstes Spiel hatte er damals in Dortmund. Also von daher hat er den Druck schon mal kennengelelernt.
    Damals übrigens mit Licht und Schatten. Insgesamt war seine Leistung aber in Ordnung.


    Ich meinte eigentlich den user :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Sanaki

    Und wieso?


    Weil ICH persönlich der Meinung bin (ohne dass hier jetzt wieder einer Beweise einfordert), dass Schäfer eher Problem der Mannschaft als Hilfe war. Kann mir vorstellen, dass einige aufblühen werden. Allerdings kann ich mich auch total täuschen, wie bei jeder persönlichen Einschätzung. :wink:

  • Zitat von Fussballlegende80

    Ohne Schäfer wären wir schon lange abgestiegen![/quot
    :hoch:


    siehste der drecksack schäfer is schuld das wir so lange leiden müßen :face_with_tongue:



  • :hoch::hoch: jedoch ist er mit Abstand der schlechtetste Torwart in Liga 1 und 2 bei hohen Bällen !

  • In Liga 1 und 2? Komm das ist doch jetzt Käse. Als wenn Du alle Zweitligatorhüter kennen würdest.


    Aber egal-er war nie einer der Besten. In dieser Saison hat er uns mit vielen Paraden geholfen. Ich denke trotzdem, dass man bald den Generationswechsel vollziehen sollte. In der nächsten Saison sollte man Rakovsky oder einen anderen jungen Torwart spielen lassen.
    Sollte sich herausstellen, dass dieser nicht gut genug ist, kann Rapha ja wieder ran.

  • Zitat von Baruse

    Also wenn unsere Ersatzleute für Liga 2 nicht taugen, dann können wir den Laden gleich zusperren.


    Ich will Dich ja nicht depremieren, aber die meisten unsere Ersatzleute haben auch in der Regionalliga kaum Bäume ausgerissen :frowning_face:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wird halt nach Alex Stephan der zweite verbrannt, wenn er morgen die Hütte vollkriegt....



    ach komm son käse....der hat vor 3 jahren schon in dortmund gespielt.


    wenn er das nicht aushält, soll er halt bitte irgendne lehre machen, denn weit wid er dann ohnehin nicht kommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wird halt nach Alex Stephan der zweite verbrannt, wenn er morgen die Hütte vollkriegt....


    Wenn er morgen verbrannt würde, dann taugt er nicht als Profi.

  • Zitat von Gschmarri

    ach komm son käse....der hat vor 3 jahren schon in dortmund gespielt.


    Der hat sogar schon auf Schalke gespielt und von 1 bis 2 kleineren Unsicherheiten abgesehen sogar ziemlich gut. Das Spiel Morgen ist kein Problem, dass meistert er schon. Ob er aber schon soweit ist als Stammtorhüter der zweiten Liga zu agieren muss man abwarten. Ich drück ihn Morgen die Daumen und wer weiss, wenn er Morgen den Laden dicht hält, kann er ja vielleicht nochmal zweimal ran in dieser Saison :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Möglich, dass prinzen schäfer rasiert hat, und der verein (richtigerweise) versucht schäfers gesicht und die ruhe zu wahren!?


    Ich weiss, etwas weit hergeholt, aber komplett abwegig find ich das auch nicht...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    Möglich, dass prinzen schäfer rasiert hat, und der verein (richtigerweise) versucht schäfers gesicht und die ruhe zu wahren!?


    Ich weiss, etwas weit hergeholt, aber komplett abwegig find ich das auch nicht...


    Prinzen Schäfer rasiert??? Niemals. Wer hat denn die Platte von den Beiden?? :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Totti

    Vielleicht hat er sich auch einfach verletzt.


    Watt?


    Wie kommst du auf sowas? Verschwörungstheoretiker!
    Aluhut!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der hat sogar schon auf Schalke gespielt und von 1 bis 2 kleineren Unsicherheiten abgesehen sogar ziemlich gut. Das Spiel Morgen ist kein Problem, dass meistert er schon. Ob er aber schon soweit ist als Stammtorhüter der zweiten Liga zu agieren muss man abwarten. Ich drück ihn Morgen die Daumen und wer weiss, wenn er Morgen den Laden dicht hält, kann er ja vielleicht nochmal zweimal ran in dieser Saison :winking_face:


    Wie kommst Du darauf, dass der einen Laden dichthalten kann, in dem Tür und Tor geöffnet sind? Von den 25 Chancen, die unsere nicht vorhandene Abwehr morgen zulässt, bekommt er drei bis vier unhaltbar rein. Und damit auch sein Fett weg. Schade um den jungen Kerl.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!