Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • habt ihr nen klatsch.....schäfer war einer der wennigen spieler in der saison der leistung gebracht hat. was sonst gelaufen ist ist reine spekulation.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    habt ihr nen klatsch.....schäfer war einer der wennigen spieler in der saison der leistung gebracht hat. was sonst gelaufen ist ist reine spekulation.


    Unter "Leistung gebracht" versteh ich mehr als Linienparaden und Trainer weggrätschen.
    Klingt ungefähr so wie:"Ohne Hlouseks Tore wären wir schon viel früher abgestiegen"
    Aber klar, an der Gegentorflut waren mal wieder nur die anderen Schuld.

  • In der 2. Liga muessen wir finanzielle Abstriche machen.
    Da können wir uns den Topverdiener Schäfer einfach nicht mehr leisten.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Joey

    Unter "Leistung gebracht" versteh ich mehr als Linienparaden und Trainer weggrätschen.
    Klingt ungefähr so wie:"Ohne Hlouseks Tore wären wir schon viel früher abgestiegen"
    Aber klar, an der Gegentorflut waren mal wieder nur die anderen Schuld.


    Soll er jetzt auch noch Flanken runterpflücken, oder was? Der arme Mann hat genug zu tun mit der Kaderplanung für die neue Saison.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Roma88

    In der 2. Liga muessen wir finanzielle Abstriche machen.
    Da können wir uns den Topverdiener Schäfer einfach nicht mehr leisten.


    Da hast Du aber die Rechnung ohne den Don äh Wirt gemacht.
    Es muss heissen ... "Topverdiener wie Chefer können wir uns nur leisten, wenn andere Abstriche machen!"
    SOOOOOOOOOOOOO!

  • Der Kriterienkatalog, nach dem Schäfer entscheidet wer Charakter hat und wer nicht, würde mich schon interessieren.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Diesen Intriganten will ich bei einem Neuaufbau nicht mehr sehen.
    Ich bin diesen "Typ" sowas von überdrüssig, das glaubt ihr nicht. Für mich trägt er einen großen Anteil am Abstieg. Er und sein Wolfsrudel...

  • Zitat von Joey

    Da hast Du aber die Rechnung ohne den Don äh Wirt gemacht.
    Es muss heissen ... "Topverdiener wie Chefer können wir uns nur leisten, wenn andere Abstriche machen!"
    SOOOOOOOOOOOOO!



    ist auch noch nicht ganz richtig:


    "Topverdiener wie Chefer könnenwerden wir uns nur leisten, wennweil andere Abstriche machen müssen!"



    so!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Die letzten Pokalhelden müssen weg.


    Die ganzen alten Strukturen in der Mannschaft müssen aufgebrochen werden. Dazu ist einfach ein kompletter Umbruch nötig.
    Hat man doch letzte Saison nach dem Klassenerhalt schon gesehen welchen Charakter diese Mannschaft hat.

  • einen Torwart mit seiner Qualität (+ jünger), sollte man für deutlich weniger Gehalt bekommen können!
    Von daher hoffe ich, dass er keinen Vertrag für Liga 2 hat und sich das Thema so von alleine erledigt!


    Das wäre der Zeitpunkt Rapha in Rente zu schicken!

  • Zitat von Zockerkönig

    Die letzten Pokalhelden müssen weg.


    Die ganzen alten Strukturen in der Mannschaft müssen aufgebrochen werden. Dazu ist einfach ein kompletter Umbruch nötig.
    Hat man doch letzte Saison nach dem Klassenerhalt schon gesehen welchen Charakter diese Mannschaft hat.


    Zustimmung. Auch Pino, so leid mir das tut. Aber auch die Zeit von Denkmälern ist irgendwann mal vorbei.

  • Schäfer sagt nach dem Spiel "Wer Charakter hat, darf bleiben". Das sagt der, der Verbeek rausgemobbt hat. Warum hat Schäfer eigentlich überhaupt etwas zu sagen? Ich will den nächstes Jahr nicht mehr sehen.

  • Eines hab ich mir heute geschworen. Wenn Schäfer als Torwart tatsächlich weitermacht, betret ich das Stadion nächste Saison nicht.

  • Auch wenn ich hier im Forum damit der Minderheit angehöre, aber ich bin Pro Schäfer auch in Liga 2. :hoch:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Schon echt lustig wie hier über drei Seiten auf ihn eingeprügelt wird, obwohl er heute nicht mal gespielt hat! Hätten wir heute 5:0 gewonnen wäre doch den meisten Leuten sein Interview voll am Arsch vorbei gegangen. Aber nein jetzt sucht man sich wieder irgendwelche Zitate raus und versucht darauf irgendeinen Schmarrn dem Schäfer anzuhängen. Mittlerweile isses echt peinlich wie hier im Forum die Spieler angegangen werden.
    Ja wir sind abgestiegen weil die Mannschaft schlecht gespielt hat und Bader Mist gebaut hat, aber bleibt doch mal sachlich und sucht nicht PERMANENT nach irgendeinem Zitat was man dann gegen irgendeinen Spieler verwenden kann... :schaem::schaem::schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!