Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Nicht mittelfristig sondern mit Saisonende. Und für die Fanclubs haben wir den Eckes.




    Das man an Schäfer festhalten will zeigt, so vermute ich, das man ihm bereits früher Zugeständnisse gemacht hat und zwar für die Zeit nach
    der aktiven Tätigkeit, ich denke im Managment oder im Trainerbereich, aber was bisher an die Oberfläche gedrungen ist da würde ich
    nein sagen, er scheint ein Stinkstiefel zu sein.

  • Zitat von Joey

    Hat Schäfer schon die Streichliste fertig? Was dauert da so lang! :wut:




    Jetzt Oel ins Feuer giesen, nicht unbedingt, ich bin für eine Runderneuerung der Mannschaft eigentlich auch logisch, da Schäfer doch
    immer häufiger in der Diskussion war sollte man bei ihm beginnen, Rensing soll ja im Gespräch sein.

  • es müssen erst noch entspechende charakterstudien angefertigt werden

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Joey

    Hat Schäfer schon die Streichliste fertig? Was dauert da so lang! :wut:


    Wände oder Freiburger Trainer?

  • Zitat von Joey

    Hat Schäfer schon die Streichliste fertig? Was dauert da so lang! :wut:


    Da sind hochkomplexe Sachverhalte zu klären, das dauert eben! Wer hat mir bereitwillig die Tasche getragen? Wer hat mir immer die Handschuhe angewärmt? Wer hat meine Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen am meisten bewundert? ...

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Totti

    Wände oder Freiburger Trainer?


    Gefühlt stand doch gestern zu lesen:
    "Ich entscheide wer Charakter hat, rausschmeissen muss sie allerdings der Sportdirektor!"


    :juggle:

  • Zitat von zim

    Da sind hochkomplexe Sachverhalte zu klären, das dauert eben! Wer hat mir bereitwillig die Tasche getragen? Wer hat mir immer die Handschuhe angewärmt? Wer hat meine Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen am meisten bewundert? ...



    Die Torwartfrage ist eine ernsthafte, wir haben es ja erlebt, wenn alles stimmt was man so erfahren hat oder was über die Presse
    an die Oberfläche drang .

  • Wird leider nicht passieren... :heul: Der hat sich von seinem ergebenen Diener ein lebenslanges Wohnrecht im schicken Prachtbau zusichern lassen und somit wird sich auch nichts ändern bei diesem Chaosverein. Leider leider. Wenn Bader schon sagt, Schäfer ist eine Identifikationsfigur :schaem: also bei mir ists so, dass ich die meisten dieses Sauhaufens eher nicht mehr sehen will, aber das werde ich wohl nur können, wenn ich nicht mehr ins Stadion gehe.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Das ist jetzt bitte nicht dein Ernst? Die Mannschaft soll sich einem maximal mittelmäßigen Torwart, der noch dazu mit 36 Jahren kurz vor dem Karriereende steht, anpassen in ihrer taktischen Ausrichtung? Sorry, eine Weiterentwicklung ist hier dringend notwendig. Längt überfällig eigentlich. Aber beim Club verschlafen wir es lieber.



    Das Totschlagargument schlechthin. Dann lassen wir Schäfer am besten noch 30 Jahre spielen, denn beim letzten Torwarttausch sind wir abgestiegen. Genau wie diese Saison übrigens. Naja, Rente mit 67 wird ja eh gefordert. Übrigens war der Ausgang 07/08 für Schäfer der gleiche. Es ging in die Hose.


    Ja mei, lesen ist halt scho schwer.


    Wenn Schäfer abgelöst wird brauchen wir noch einen Torwart. Was passiert wenn man auf dieser Position experimentiert haben wir 2008 gesehen! Hätten wir da einen guten Verplichtet wären wir wohl nicht runter. Glaubs mir, mein Leben hängt nicht von Schäfer im Tor ab. Ich würde nur ungern wieder eine Baustelle aufmachen die dann nicht gelöst wird.
    Schäfer wird keinen Bankspieler abgeben, ich denke das würde dem Klima der Mannschaft nicht gut tun.


    Das für dich der Stammtorwart klar ist kann man sehen. Was außer seinem Alter für Rakovsky spricht sehe ich noch nicht. Tut mir leid. Und da muss ich auch sagen ist das Argument genauso zum Totschlagen wie meines.

  • Zitat von putzi

    Ja mei, lesen ist halt scho schwer.


    Wenn Schäfer abgelöst wird brauchen wir noch einen Torwart. Was passiert wenn man auf dieser Position experimentiert haben wir 2008 gesehen! Hätten wir da einen guten Verplichtet wären wir wohl nicht runter. Glaubs mir, mein Leben hängt nicht von Schäfer im Tor ab. Ich würde nur ungern wieder eine Baustelle aufmachen die dann nicht gelöst wird.
    Schäfer wird keinen Bankspieler abgeben, ich denke das würde dem Klima der Mannschaft nicht gut tun.


    Das für dich der Stammtorwart klar ist kann man sehen. Was außer seinem Alter für Rakovsky spricht sehe ich noch nicht. Tut mir leid. Und da muss ich auch sagen ist das Argument genauso zum Totschlagen wie meines.


    In Deutschland gibt es genügend gute Torleute.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wird leider nicht passieren... :heul: Der hat sich von seinem ergebenen Diener ein lebenslanges Wohnrecht im schicken Prachtbau zusichern lassen und somit wird sich auch nichts ändern bei diesem Chaosverein. Leider leider. Wenn Bader schon sagt, Schäfer ist eine Identifikationsfigur :schaem: also bei mir ists so, dass ich die meisten dieses Sauhaufens eher nicht mehr sehen will, aber das werde ich wohl nur können, wenn ich nicht mehr ins Stadion gehe.


    Wo und wann hat das Bader gesagt, wenn dies stimmen sollte kommt es meiner Theorie der Zugeständnisse an Schäfer, für die Zeit
    nach der Saison sehr nahe.

  • Zitat von PHM+

    Wo und wann hat das Bader gesagt, wenn dies stimmen sollte kommt es meiner Theorie der Zugeständnisse an Schäfer, für die Zeit
    nach der Saison sehr nahe.


    Puh muss ich mal suchen, weiß es noch jemand? War das im TV? Irgendwo hat er das gesagt mit Schäfer und Pinola noch dazu.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • :schaem:
    Und weil's wirklich so dumm ist: :schaem::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!