Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)



  • Andre Golke fehlt übrigens auch noch im 2014/2015-er Nostalgiekader


  • Schulnoten haben noch nie etwas über die Praktischen Fähigkeiten ausgesagt.

  • Zitat von hattrick

    Schulnoten haben noch nie etwas über die Praktischen Fähigkeiten ausgesagt.


    Hat der böse Rapha beim Kicker auf der Schulbank seine Theoretischen Schulaufgaben zu gut gelöst?

  • Zitat von 1968er

    Schon 12 Club-Profis sind weg
    Schäfer versteht die Fan-Wut


    http://www.bild.de/sport/fussb…an-wut-36318998.bild.html


    Interessant finde ich an dem Artikel nur, dass da so gar nichts drinsteht. Nach 3 Tagen keine neue Meldung über potenzielle Neuzugänge. Schon komisch, dass so gar nichts durchsickert.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    Lasst doch mal den Verbeek-Königsmeuchler in Ruhe !!!!


    hol dir halt einen runter dabei....du packst es gar nicht das dieser Trainer nichts aber auch rein gar nichts für uns gebracht hat. Schäfer hat noch viel zu spät reagiert wenn er es überhaupt war.

  • Zitat von icetiger1968


    Interessant finde ich an dem Artikel nur, dass da so gar nichts drinsteht. Nach 3 Tagen keine neue Meldung über potenzielle Neuzugänge. Schon komisch, dass so gar nichts durchsickert.


    naja waren 2 feiertage und bei der hitze kann bader eh nicht arbeiten

  • Zitat von Sanaki

    naja waren 2 feiertage und bei der hitze kann bader eh nicht arbeiten


    :schaem:
    :schaem:



  • es geht aber um Mannschaftssport ! Ich kann das beste Marketing haben wenn die Produktion und der Verkauf nicht läuft hilft mir das auch wenig ................ :rain::sherlock:

  • BILD, Schäfer sollte den Mund nicht aufreissen, er ist ein Intrigant und hat entscheidend am Abstieg mitgespielt, ich sage nur Verbeek .

  • Wenn jemand Moral predigt, dann sollte dies nicht Schäfer sein.
    Sein Herz hängt klar beim Club, denn einen anderen Verein wird er mit diesem Gehalt nicht mehr finden
    und auch keinen Verein , bei dem er für seine angeblichen Verdienste einen Anschlussvertrag erhält.
    Bader hat doch Angst vor Schäfer.
    Wäre Schäfer nicht so schlecht, würden wir heute nicht über ihn diskutieren, denn dann wäre er ja nicht aus Stuttgart
    zurückgekehrt.

  • Zitat von icetiger1968


    Interessant finde ich an dem Artikel nur, dass da so gar nichts drinsteht. Nach 3 Tagen keine neue Meldung über potenzielle Neuzugänge. Schon komisch, dass so gar nichts durchsickert.


    Cool ist der Schlusssatz: "Als ich 18 war, hatten wir in Lübeck einmal eine Saison, bei der wir bis auf vier alle Spieler abgegeben haben. Danach haben wir mit 18 Neuzugängen trotzdem eine sehr gute Saison gespielt.“


    Wir dürfen uns also auf eine "sehr gute Saison" einstellen.
    Platz 6 - 10 ?

  • Zitat von Club4ever

    Wenn jemand Moral predigt, dann sollte dies nicht Schäfer sein.
    Sein Herz hängt klar beim Club, denn einen anderen Verein wird er mit diesem Gehalt nicht mehr finden
    und auch keinen Verein , bei dem er für seine angeblichen Verdienste einen Anschlussvertrag erhält.
    Bader hat doch Angst vor Schäfer.
    Wäre Schäfer nicht so schlecht, würden wir heute nicht über ihn diskutieren, denn dann wäre er ja nicht aus Stuttgart
    zurückgekehrt.


    :lol::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von eibach

    hol dir halt einen runter dabei....du packst es gar nicht das dieser Trainer nichts aber auch rein gar nichts für uns gebracht hat. Schäfer hat noch viel zu spät reagiert wenn er es überhaupt war.


    Die armen, armen überforderten Profis. :heul:
    Danke Rapha, bist unser Held!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Tja. Für einen Vereinswechsel waren sie offensichtlich nicht überfordert.


    Vielleicht hat ja bei Schäfer da auch so eine Art Umdenken stattgefunden. Zumindest klang er ja leicht überrascht in der Bild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!