Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Richtig, das ist schon dreist. Es wird doch immer noch nach Leistung aufgestellt, oder? Was ist nur aus diesem Verein geworden...?


    Welche von Schäfers Leistungen diese Saison rechtfertigen denn seine Aufstellung?

  • rapha hat ja wohl sehr direkt die entlassung des trainers gefordert.
    ...wie kann man!
    da schmeissen wir ihn wir lieber raus.


    da wir nur noch idioten im verein brauchen, müssen unbeugsame weg...ganz einfach.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Zühnigger

    Traurig, aber wahr.


    Die Dauerkarte ist nunmal bezahlt. Das Geld ist weg, da nützt Daheimbleiben auch nichts mehr.
    Na gut, die Fahrtkosten usw kann man sich wenigstens sparen, was ich auch mache.
    Eine Frechheit, wie man mit großspurigen Versprechungen verleitet wurde, die Dauerkarte zu verlängern.
    Im Grunde genommen aber auch selber schuld, darauf hereinzufallen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Welche von Schäfers Leistungen diese Saison rechtfertigen denn seine Aufstellung?


    ...welche seinen raussschmiss?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • find ich gut, auch wenn man ihn als #2 schon behalten hätte können.


    find ich aber auch lächerlich von ismael, denn vor nicht mal einer woche wurde schäfer zusammen mit mössmer noch als unaustauschbar deklariert...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Kickers23

    Und was rechtertigt eine komplette Ausbootung? Butter bei die Fische.


    Hat als einziger in der Kabnine nicht geweint. Zu wenig Emotionen, you know?

  • Zitat von S.E.S.10

    Die Dauerkarte ist nunmal bezahlt. Das Geld ist weg, da nützt Daheimbleiben auch nichts mehr.
    Na gut, die Fahrtkosten usw kann man sich wenigstens sparen, was ich auch mache.
    Eine Frechheit, wie man mit großspurigen Versprechungen verleitet wurde, die Dauerkarte zu verlängern.
    Im Grunde genommen aber auch selber schuld, darauf hereinzufallen.




    wenn man das nach all den jahren badertum nicht besser wusste, dann sollte man es wenigstens als letztes lehrgeld sehen! :wink:

  • Zitat von Gschmarri

    find ich gut, auch wenn man ihn als #2 schon behalten hätte können.


    find ich aber auch lächerlich von ismael, denn vor nicht mal einer woche wurde schäfer zusammen mit mössmer noch als unaustauschbar deklariert...




    als wenn der trainerlehrling aus der vierten liga irgendwas zu entscheiden hätte....

  • Zitat von Gschmarri

    find ich gut, auch wenn man ihn als #2 schon behalten hätte können.


    find ich aber auch lächerlich von ismael, denn vor nicht mal einer woche wurde schäfer zusammen mit mössmer noch als unaustauschbar deklariert...


    eben reine abstrafung, weil er eben den müll von iv angesprochen hat.
    wenn morgen kein rundum schlag erfolgt wars das mit unserem glub!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    als wenn der trainerlehrling aus der vierten liga irgendwas zu entscheiden hätte....


    Da der Trainerlehrling demnächst fliegen wird (wird noch ein paar Spiele dauern, schätz ich) wird die Schäfer Personalie wieder hinfällig sein. Da geb ich gerne ein paar Biermarken drauf...

  • Zitat von heumi

    eben reine abstrafung, weil er eben den müll von iv angesprochen hat.
    wenn morgen kein rundum schlag erfolgt wars das mit unserem glub!



    "den müll von iv angesprochen"?


    da hab ich was verpasst...hastn link?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Joker-schwarz-rot


    DAs ist doch Wahnsinn! An Schäfer lag es nie und nimmer. Oh Gott, wer weiß, was da hintenrum wieder gelaufen ist! Schäfer war deutlich besser als Rakovsky. Spätestens bei der heutigen 0:4-Klatsche gegen Lautern gehen dann 2 Tore auf Rakovskys Kappe...mit dem Ergebnis: Ismael weg, Bader Weg und Schäfer wieder da!


    Früher. Also ernsthaft früher. Da haben wir unsere Meinung noch mit Sachen begründet, die bereits passiert sind. Da konnte dann am Ende nämlich keiner sagen, dass das niemals passieren wird.


    Heute scheint das anders zu sein. Wir bekommen heute Abend 4 Stück. Davon Pat zweimal Schuld. Und dann regelmäßig 4-5. Aha.
    Kann ich dich was über Aktien fragen? Also Äh ich weiß nicht, wie weit du in die Zukunft schauen kannst...


    Vor allem warum regelmäßig 4-5? Vielleicht, weil wir 2-3 regelmäßig bereits kassieren?

  • Zitat von Gschmarri

    "den müll von iv angesprochen"?


    da hab ich was verpasst...hastn link?


    ...da hast wahrscheinlich wirklich geschlafen. das er die ablösung iv`s gefordert hat (und das mehr als zurecht) pfeifen die spatzen ja aus allen ecken.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ...da hast wahrscheinlich wirklich geschlafen. das er die ablösung iv`s gefordert hat (und das mehr als zurecht) pfeifen die spatzen ja aus allen ecken.


    na du bist ja ein netter mensch...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Kickers23

    So eine oeffentlichkeitswirksame Degradierung laesst sich nicht jeder gefallen. Der muss Bader gehoerig auf die Fuesse getreten sein.


    Vielleicht ist Schäfer ja der einzige, dem der Glubb am Herzen liegt, und er hat Bader nahe gelegt, das Weite zu suchen :question_mark::nix:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Richtig, das ist schon dreist. Es wird doch immer noch nach Leistung aufgestellt, oder? Was ist nur aus diesem Verein geworden...?


    Nein wird es nicht! Hat WoWo ja bestätigt. Es ging um Verdienste, nicht um Leistung!

  • Zitat von 8Prozent

    also iv für Ismael, Valerien, nicht Innenverteidiger?


    yep! :hoch: ...in dem fall schon.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!