Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von El Molotov


    Oh da spielt jemand die gute Clubfan, schlechte Clubfan Karte und schreibt anschließend etwas von Kindergarten. :lol:


    Leider hast du nix verstanden!


    ich hab die "Clubfan" oder "Persönliche Animositäten sind wichtiger als der Club" Karte gespielt.


    Quasi: Clubfan oder "beleidigte Schäfer-Leberwurst"!


    Mit WIE man eine guter oder schlechter Clubfan ist hat das 0,0 zu tun.


    Aber bitte! Im Kindergarten wird man oft nicht verstanden.
    Genauso wie da die "persönliche Animositäten sind wichtiger als..." Sache oft zum tragen kommt.


    p.s. überleg dir doch mal eine Antwort auf meine Frage, dann merkst du vielleicht wie lächerlich das Ganze ist.

  • Zitat von putzi

    Wenn ich die Posts von Norbert so lese finde ich das es an der Zeit war das wieder Stimmung ins Forum kommt.
    Was ist eigentlich aus Pressack geworden, der war da auch immer gut für.


    Wurde (dauerhaft) gesperrt.
    Ist aber mMn unter neuem Nick wieder hier.


    Zitat von Norbert

    Na, dann bin ich ja für etwas gut.


    Naja.. nicht wirklich.
    In meinen Augen bist du vor allem eines, nämlich eine penetrante Aufmerksamkeitshure.
    Du hast schon auf TMde genervt, und nun bringst du deine vor Altersstarrsinn strotzenden Ansichten hierher.


    Bader blind folgen, jeden i-Punkt über Seiten hinweg diskutieren um dabei ja immer schön im Mittelpunkt der Diskussion zu stehen.
    Das ist es worauf man sich bei dir "freuen" kann. :schaem:


    Dieser Kommentar von dir verdeutlicht deinen geistigen Horizont
    [

    Zitat von Norbert


    Ich bin ja auch nicht mit Bader zufrieden, aber er stellt doch nicht die Mannschaft auf. Das macht immer noch der jeweilige Trainer. Schon traurig, wie die Realität bei machen verschwimmt, wenn der Hass gegen Personen zu groß wird. Ismael hat Schäfer zur Nr. 3 gemacht, nicht Bader, der musste sich aber dann vor Ismael stellen, oder sollte er Ismael in den Rücken fallen?


    Möge jeder für sich selbst entscheiden in wie weit man auf diese tumbe Argumentation a la
    "der Maddin steht fei ned am Platz"
    oder
    "der Maddin stellt fei ned die Spieler auf"
    eingehen möchte.

  • naja. Kommt halt regelmäßig immer genau einer und erzählt so an Bockmist. Was will man da entscheiden? Der eine kann Kausalität, der andere ned.


  • Was hast du denn eingenommen? Dass du keinen geistigen Horizont hast, hast du hier bewiesen mit deinen Beleidigungen. Mit dir werde ich nicht diskutieren, denn es hat keinen Sinn und, tut mir leid es so deutlich zu schreiben, deine Beleidigungen zeugen von niedrigem Niveau. Du tust mir nur leid.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Also......ich verstehe die ganze Aufregung nicht wirklich.
    Da kommt ein neuer Trainer, der Allen wieder eine Chance einräumt und bei null anfängt.
    Das macht doch jeder neue Trainer so, ist doch normal.
    ( Auch Verbeek holte Balitsch zurück in den Kader. )
    Schäfer und Rakovsky geben sich nicht wirklich viel, daher bin ich dafür, daß der jüngere Entwicklungsfähigere spielt. Zumal Rakovsky keine gravierenden Fehler machte.
    Ob es so sein wird ? Das entscheidet Weiler.
    Eines jedoch ist für mich klar.
    Jeder Clubspieler der aufläuft, hat zunächst einmal meine Unterstützung. Egal, ob ich andere favorisiere oder nicht.
    Und ich lauere nicht auf Fehler einzelner Spieler.
    Am Wichtigsten sind für mich ( schöne ) Clubsiege. Das Personal ist dem untergeordnet.


    Ob Schäfer oder Rakovsky spielt, werden wir sehen.
    Bis jetzt ist doch noch gar nichts passiert und irgendwie alles hier ein " Sturm im Wasserglas ".
    Warten wir doch erst einmal ab.
    Gefühlsmässig denke ich, daß Weiler an der Personalie Rakovsky nichts verändern wird.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Jeder Clubspieler der aufläuft, hat zunächst einmal meine Unterstützung. Egal, ob ich andere favorisiere oder nicht.


    Das (diese Einstellung) geht bei mir so lange gut wie die Ergebnisse zumindest -halbwegs- stimmen.


    Da wir uns aber aktuell gerade dem Keller der 2.(!)Liga nähern ist meine Toleranzschwelle gegenüber ungeliebten Spielern
    auf minus 1000 gesunken! :wut:
    Von daher kann ich jeden verstehen der ein erneutes Inthronisieren von Schäfer als Schlag ins Gesicht empfindet!!

  • Was hat aber Schäfer mit dem Niedergang zu tun? Auch ich bin für den Neuanfang mit einem Jüngeren. Aber wenn all die ach so beliebten Spieler in den letzten Jahren eine ähnliche Leistung wie Schäfer gebracht hätten, wir wären nicht abgestiegen und im Mittelfeld von Liga 1.


    Übrigens hat Verbeek Balitsch erst nach einigen Wochen in den Kader zurück geholt. Das war auch so ein Spieler den der Clubfan nicht geliebt hat, dessen Nachfolger aber auch nicht besser waren.

  • Balitsch und Schäfer zu vergleichen ist aber auch gewagt. Ein Balitsch hat bei uns nie auch nur ansatzweise überzeugt, während Schäfer jahrelang ein starker Rückhalt war.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also wenn er Schäfer wieder zur Nr. 1 macht. Können wir uns demnächst 2 neue Torhüter holen. PR wird auf die Verarsche hier keinen Bock mehr haben und der Weltklassetorhüter und Charakterlich bestens dastehende Schäfer wird zu alt. Wäre klasse wenn man einen Neuanfang machen möchte und dann Schäfer wieder ins Tor stellt. Der Aufstieg dürfte abgehakt sein, also warum weiter auf Schäfer setzen? Und selbst wenn wir noch irgendwie aufsteigen sollten, soll Schäfer dann wirklich nochmal ide Nr. 1 in der Bundesliga werden?

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Das (diese Einstellung) geht bei mir so lange gut wie die Ergebnisse zumindest -halbwegs- stimmen.


    Da wir uns aber aktuell gerade dem Keller der 2.(!)Liga nähern ist meine Toleranzschwelle gegenüber ungeliebten Spielern
    auf minus 1000 gesunken! :wut:
    Von daher kann ich jeden verstehen der ein erneutes Inthronisieren von Schäfer als Schlag ins Gesicht empfindet!!


    Wenn du meinen post in Gänze gelesen hättest, hättest du vielleicht gemerkt, daß dein post eigentlich überflüssig ist.
    Sich nur einen Satz 'rauszupicken, ist selten zielführend.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn du meinen post in Gänze gelesen hättest, hättest du vielleicht gemerkt, daß dein post eigentlich überflüssig ist.
    Sich nur einen Satz 'rauszupicken, ist selten zielführend.


    Gut dass du gleich mit einem deiner nicht überflüssigen Posts darauf antwortest.
    Fullquote ist übrigens nur in den seltensten Fällen angebracht Herr Wachtmeister..

  • Ich schreibe eindeutig dass ich pro Rakovski bin. Aber was ist mit der Nummer 2 ? Schäfer mit seinen guten bis sehr guten Leistungen komplett aus dem Kader zu streichen war ein Fehler. Was wäre wenn Pat sich verletzt und die aktuelle Nummer 2 dann versagt? Einen demotivierten Schäfer holen? Wenig Gefühl bei V.I. oder aber der Druck von UN über Bader.

  • Zitat von klausweiss176

    Ich schreibe eindeutig dass ich pro Rakovski bin. Aber was ist mit der Nummer 2 ? Schäfer mit seinen guten bis sehr guten Leistungen komplett aus dem Kader zu streichen war ein Fehler. Was wäre wenn Pat sich verletzt und die aktuelle Nummer 2 dann versagt? Einen demotivierten Schäfer holen? Wenig Gefühl bei V.I. oder aber der Druck von UN über Bader.


    "Druck von UN über Bader"!


    Du weisst wahrscheinlich gar net,was du hier fürn Blödsinn zamschreibst!!
    Aber du freust dich ja auch,wenn wir gegen Ingolstadt verlieren!
    Also.....du bist absolut nicht ernst zunehmen!! :schaem:

  • Ich denke, daß Rakovsky im Tor bleibt.
    Dies 'rein, 'raus, 'rein auf so einer wichtigen Position ist wenig zielführend.
    Jedoch verstehe ich, wie gesagt, die Hektik hier nicht.....Weiler hat doch nur gesagt, daß er alle Spieler bei null bewertet. Wie das eben ein neuer Trainer so macht.
    Das heisst doch noch lange nicht, daß Schäfer wieder im Tor steht !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke, daß Rakovsky im Tor bleibt.
    Dies 'rein, 'raus, 'rein auf so einer wichtigen Position ist wenig zielführend.
    Jedoch verstehe ich, wie gesagt, die Hektik hier nicht.....Weiler hat doch nur gesagt, daß er alle Spieler bei null bewertet. Wie das eben ein neuer Trainer so macht.
    Das heisst doch noch lange nicht, daß Schäfer wieder im Tor steht !



    Ich denke, Wowo stimmt dem nun auch zu

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von klausweiss176

    Ich schreibe eindeutig dass ich pro Rakovski bin. Aber was ist mit der Nummer 2 ? Schäfer mit seinen guten bis sehr guten Leistungen komplett aus dem Kader zu streichen war ein Fehler. Was wäre wenn Pat sich verletzt und die aktuelle Nummer 2 dann versagt? Einen demotivierten Schäfer holen? Wenig Gefühl bei V.I. oder aber der Druck von UN über Bader.


    cp6903_its-a-conspiracy.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!