Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von GLUBB

    ich denke, in fürth wird der nie in seiner karriere spielen nach der aktion :lol:


    Allahatschidungsbums auch nicht bei uns! :smiling_face_with_horns::lol:


    Wenigstens wieder Spieler bei uns, die mit vollem Einsatz dabei sind. Ein Blazek hätte sich nach dem 2:1 wohl erstmal in der Nase gebohrt.

  • Raphi ist der Beste :freunde:


    ...und es würde mich nicht wundern, wenn er am
    Ende den Unterschied macht ....


    Ich finde es immer geil, wenn er über den ganzen
    Platz spreiselt :boxen:

  • Zitat von hattrick

    Ein Blazek hätte sich nach dem 2:1 wohl erstmal in der Nase gebohrt.


    Nein. Mit Blazek hätte es 2:5 gestanden. :wink:

    It was all a dream.

  • Schäfer wird meiner Meinung nach zu wenig gewürdigt. trotz seines zwischenzeitlichen Abgangs ist er eig. schon fast ein Urgestein (ca. 140 Spiele) und hat auch einiges für den Verein geleistet!!!


    Mehr SCHÄFER-SUPPORT!!!!

  • Zitat von EwigFCN

    Schäfer wird meiner Meinung nach zu wenig gewürdigt. trotz seines zwischenzeitlichen Abgangs ist er eig. schon fast ein Urgestein (ca. 140 Spiele) und hat auch einiges für den Verein geleistet!!!


    Mehr SCHÄFER-SUPPORT!!!!


    Schäfer Torwartgott!


    Gut so? :grinning_face:

  • Zitat von CM

    weeha, hat das gerade jemand aufm DSF gesehen? Rapha zertrümmert den Osnabrücker Kabinentrakt :lol:


    Zertrümmert? Aha, gegen die Tür treten ist also zertrümmern. Übertreib mal nicht.

  • Zitat von Wesel

    Zertrümmert? Aha, gegen die Tür treten ist also zertrümmern. Übertreib mal nicht.


    des zeigt wenigsten mit wie viel herzblut er dabei ist, was man vom charisteas nicht behaupten kann...

  • Zitat von pino


    des zeigt wenigsten mit wie viel herzblut er dabei ist, was man vom charisteas nicht behaupten kann...


    Ja find ich ja gut, nur kann man trotzdem die Kirche im Dorf lassen und nicht von "zertrümmern" sprechen wenn Schäfer gegen die Tür und dann noch in der Kabine gegen die Bank tritt.

  • Dass er ziemlich angefressen war, hat man bei Spielschluss gesehen. Hat alles weggeworfen. Wie es weiter ging weiß ich nicht. Der Schäfer passt schon. Ist immer voll dabei. :wink:

  • Starke Leistung wieder gestern...zurecht ausgeflippt...Von ihm können sich andere eine Scheibe abschneiden in Sachen Einsatz,Willen,Emotionen...er ist mit Herzblut beim FCN dabei :exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • War vor der Saison nicht so begeistert von der Rückholaktion, aber da muss ich zurückrudern. Wenn nur alle auch nur halb so bei der Sache wären, wie er. Er bringt auf dem Platz einfach die nötige Einstellung mit, die man bei gewissen anderen Leuten total vermisst! Der stämmt sich gegen die Erfolglosigkeit, ist als Torwart leider ein Einzelkämpfer.
    Dennoch: Bitte weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!