Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Rapha Du mußt zum Dackelpräsidenten (deinem Namesvetter) und einen Neuanfang fordern! Jetzt müssen Köpferollen und zwar vor dem Herthaspiel! :wut:

  • ob er immer noch hier seine karriere beenden will?
    Mensch der arme kerl... :cry:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • die ärmste sau im club-dress

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • mal sehn ob er euch auch so verteidigt wie ihr ihn. komm grad aus lev zurück. er wollte nach dem abpfiff an den zaun ging aber weg als ihm ein becher und gepöbel entgegenkamen.... Verständnisvoll war der über die Reaktion der Fans nich..... Naja wir haben ja noch Zeit und Potenzial *lol*

  • Zitat von spagnulo

    mal sehn ob er euch auch so verteidigt wie ihr ihn. komm grad aus lev zurück. er wollte nach dem abpfiff an den zaun ging aber weg als ihm ein becher und gepöbel entgegenkamen.... Verständnisvoll war der über die Reaktion der Fans nich..... Naja wir haben ja noch Zeit und Potenzial *lol*


    den becher hab ich gar nicht gesehen. ich fands von schäfer aber nicht ok, dass er auch heute erst wieder alleine an den zaun wollte. einstudiertes geeier ist das! da wird die ganze zeit von kollektiv gesprochen und der keeper macht dann einen auf eigenbrödler (dachte wohl, dass er auch diesmal zunächst beklatscht wird, bevor sich dann die mannschaft die watschn abholen darf).


    dass ihn die kritik am ungerechtfertigsten trifft, steht außer frage! aber er ist jetzt auch nicht die krake im tor gewesen, die uns heute ein 0:20 erspart hat. insofern ist das jetzt einfach mal gut mit dem heldenbonus.


    allerdings muss ich auch gestehen, dass ich in ihm noch die größte hoffnung neben wolf sehe, dass spieler intern auf den tisch hauen und den weichspülmodus ausschalten.


    f*cking nürnberg fans :winking_face:


    @260507: also da hatte ich eine etwas andere wahrnehmung. was wohl viele beim näherkommen störte, war wohl wirklich, dass das so "gestellt" wirkte. sich in der kurve respekt, anerkennung oder kritik abzuholen, ist keine pflichtübung.

  • @ stc


    Nachdem ich mir das Geeier heute aus der ersten Reihe des Blockes F4 angesehen habe ( Block neben dem Gästeblock auf der Geraden ) kann ich dir sagen er war am Weg dahin und als er ankam und was sagen wollte kam der Becher und er hat sofort Kopf geschüttelt und ist maulend weggelaufen.....


    Wie auch immer eins ist klar, verstehe Schäfers Kurs nicht, einmal macht er einen auf ich stell mich wie heute, und auf der anderen Seite kommt dann wieder mal ne Breitseite Richtung Fans wie nach dem Duisburg Boykott.... Also ich muss sagen ich schätze ihn als TW, aber so ein bisschen sieht das schon gestellt aus da hat stc recht, als sog. Leader will er da wohl voran gehen ohne Ahnung wie eigentlich :slightly_smiling_face:

  • wär auch angepisst wenn meine mannschaft sone scheiße spielt und sich völlig kampflos gibt, ich dann als torwart zu den fans gehen und die kohlen aus den feuer holen will und mir ein bierbecher entgegenfliegt...

  • Manche finden immer ein Haar in der Suppe..


    - kommt er alleine um sich als Kapitän der Diskussion zu stellen, heisst es er sei unsolidarisch mit der Mannschaft (komisch, vor ein paar Jahren bei Marek hiess das anders)
    - kommt er mit der Mannschaft, wird gemeinsam bepöbelt und mit Becher(n) beworfen (frag nach bei Pino ..) und würde dann nicht reden können im Pfeifkonzert, heisst es, die Mannschaft redet nicht mit den Fans
    - kommt keiner ist es auch verkehrt


    wir wollen starke Führer.. aber nur dem Trainer gegenüber, sonst ist bei unseren Stars eigene Meinung nicht gefragt


    ich aber bin froh, dass wir ihn haben!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Tobi_fcn

    Wie sagte der Reporter vorhin so schön: Ein Schäfer ohne Herde...


    Naja, viele debbert schauende Lämmchen hat er doch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ohne ihn stünden wir aber sowas von am Ende der Tabelle - das wär quasi schon bald die Garantie auf die rote Laterne bis zum Winter. Im Moment der einzige der ohne wenn und aber voll bundesligatauglich ist.

  • Zitat von don saluste

    Ohne ihn stünden wir aber sowas von am Ende der Tabelle - das wär quasi schon bald die Garantie auf die rote Laterne bis zum Winter. Im Moment der einzige der ohne wenn und aber voll bundesligatauglich ist.


    Wohl wahr.


    Darum kaufen er sich trotzdem nichts.


    Wirklich die ärmste Sau in diesem Spiel.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Darum kaufen er sich trotzdem nichts.


    Wirklich die ärmste Sau in diesem Spiel.


    Doch, darum kaufen er sich Lamborghini.


    Und damit kann von ärmster Sau keine Rede sein.


    Zum Thema:


    Heute ein geruhsamer Nachmittag. Nur eine schöne Parade beim Freistoß von Ebert sonst unbeschäftigt!


    Ich gönn ihm sein zu Null, denn er hat bisher sehr gut gehalten in dieser Saison.

  • Zitat von Maddin_FCN


    welchen er gestellt kriegt (Audi) :slightly_smiling_face:


    Wenn er für jedes "zu null" einen gestellt kriegt, soll er sich meinetwegen ne Halle bauen lassen :grinning_face:

  • Zitat von Joey

    Der Rapha will seinem Rotationstrainer anscheinend gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen :mrgreen:



    das interpretiert dir aber auch nur eine fette wahrnehmungsablenkung in den gedankengang


    rapha, sagt nur was oenning auch sagt mit andern worten

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!