Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin_FCN


    NM-Zug war völlig wertfrei. Nicht dass jemand meint ich will hier Niveaulose Witze reisen.


    Scho klar. :wink: Aber kennst ja die Leut heutzutage. *heuchelbetroffenräusper*


    Äh, dann war das im bader_Fred etwa kein nieveauloser Witz? :shock::mrgreen:


    Bin auch kein Wiesefreund in dem Sinn. Würde aber im Moment, wäre ich BT ihn glaub ich als Nummer 1 nominieren.


    Schäfer is guter Buli-Keeper und für uns wichtig, aber für deutsche NM reichts net.

  • Zitat von Bale

    wird wohl ne sperre kriegen für den tritt in misimovics zwetschgen...


    das will ich auch stark hoffen!


    bei aller emotionalität und einem giftzwerg misimovic darf sowas nicht sein ... tut mir leid für den club ... aber da gehört ein paar spiele sperre drauf ... damit ers endlich mal kapiert

  • Kanns überhaupt bestraft werden? Ich meine der Schiedsrichter hat ja für Freistoß Nürnberg entschieden.
    Nichtsdestotrotz muss er gesperrt werden, das geht einfach nicht.
    Ist denn Stephan schon wieder fit?

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Trotz der Aktion: Weltklasse gehalten, ein ganz starker Rückhalt und ich hoffe inständig,dass er uns mit seinen Paraden in der Liga hält.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von tbs14

    Kanns überhaupt bestraft werden? Ich meine der Schiedsrichter hat ja für Freistoß Nürnberg entschieden.
    Nichtsdestotrotz muss er gesperrt werden, das geht einfach nicht.
    Ist denn Stephan schon wieder fit?


    Was hat das damit zu tun? Das war ne Tätlichkeit die vom Schiedsrichter unbemerkt blieb, nur wenn er sie direkt im Spiel ahndet wird der Spieler nicht nachträglich gesperrt.

  • Zitat von Bale

    wird wohl ne sperre kriegen für den tritt in misimovics zwetschgen...


    Glaube ich nicht!
    Hab jedenfalls kein Zwetschgenmus erkennen können :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bale

    Was hat das damit zu tun? Das war ne Tätlichkeit die vom Schiedsrichter unbemerkt blieb, nur wenn er sie direkt im Spiel ahndet wird der Spieler nicht nachträglich gesperrt.



    Evtl. könnte es der Schiedsrichter FALSCH bewertet haben und dadurch könnte ein Tatsachenentscheid vorliegen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Bale

    Was hat das damit zu tun? Das war ne Tätlichkeit die vom Schiedsrichter unbemerkt blieb, nur wenn er sie direkt im Spiel ahndet wird der Spieler nicht nachträglich gesperrt.


    Ja ist mir alles klar.
    Aber vllt hat der Schiri ja die Situation gesehen, natürlich völlig falsch bewertet un auf Freistoß Nürnberg entschieden.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von Maggi

    Glaube ich nicht!
    Hab jedenfalls kein Zwetschgenmus erkennen können :smiling_face_with_sunglasses:


    dann würden die herrschaften endgültig unglaubwürdig ... sorry


    aber der gehört für ein paar spiele auf die bank ... damit der mal wieder runterkommt

  • Zitat von Chaos

    Evtl. könnte es der Schiedsrichter FALSCH bewertet haben und dadurch könnte ein Tatsachenentscheid vorliegen.


    Der Freistoss ist denke ich auf die Geschehnisse davor zurückzuführen, bin mir sehr sicher, dass er die Tätlichkeit einfach nicht gesehen hat (war ja auch in einer Form ohne großartigen Interpretationsspielraum)

  • Naja, der Mann steht unter Spannung das ganze Spiel lang. Wir gehen zweimal in Führung un bekommen zweimal den Ausgleich durch Fehlentscheidungen, da kann man schon mal so abgehen. Der Tritt darf aber trotzdem nicht kommen.


    Aber das Schäfer jetzt von irgendwo "runterkommen" muss, das ist nicht richtig. Der spielt unglaublich stark und ist nun mal ein impulsiver Spieler.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von tbs14

    Naja, der Mann steht unter Spannung das ganze Spiel lang. Wir gehen zweimal in Führung un bekommen zweimal den Ausgleich durch Fehlentscheidungen, da kann man schon mal so abgehen. Der Tritt darf aber trotzdem nicht kommen.


    Aber das Schäfer jetzt von irgendwo "runterkommen" muss, das ist nicht richtig. Der spielt unglaublich stark und ist nun mal ein impulsiver Spieler.


    Ganz meine Meinung.

  • Naja impulsiv schön und gut, aber wenns der Schiri sieht geht er duschen, dann nutzt uns seine Stärke im Tor wenig.
    Auch hab ich ein bisschen die Befürchtung, dass er sich mehr und mehr als unantastbar sieht, wenn er mit sowas ungeschoren davonkommt.


    => Auch wenn der Fall einträte, dass von öffentlicher Seite nichts nachkommt, sollte man ihm stillschweigend intern schon einen Klaps geben, finde ich.


    Ganz unabhängig davon, und das soll nicht zu kurz kommen hier: Wie schon die ganze Saison fantastische Leistung. Danke! :verehr:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Klare Tätlichkeit, ohne wenn und aber.....er muß sich einfach besser im Griff haben, auch wenn ich denke, daß ihn Misimovic provozierte....


    Wird wohl auf eine Sperre hinauslaufen.....Saublöd und unnötig. :runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!